Is doch egal... gleich um die Ecke hat ein Restaurationsbetrieb die Orignalzeichnungen in 1:1 an der Wand hängen. Und nach der Resto ist das Auto sowieso besser als neu.
Hmm...
Is doch egal... gleich um die Ecke hat ein Restaurationsbetrieb die Orignalzeichnungen in 1:1 an der Wand hängen. Und nach der Resto ist das Auto sowieso besser als neu.
Hmm...
ZitatSollte ich dennoch jemanden der Mods ... beleidigt haben
Nö. Don't Panic. ![]()
Grundsätzlich ein sehr schwieriges Thema, da niemand die 'echten' vor allem neutralen Sachverhalte kennt. Wo Geld im Spiel ist, sind Emotionen nicht weit....
Aber wo zieht man da die richtige Grenze? Einerseits sollen potenzielle Kunden ja gewarnt werden können andererseits wiederum sind auch manche Kunden etwas sehr komische Vögel... Das Problem bekommt man auch mit 17 Mods nicht gelöst. Vermutlich sogar noch schlechter.
In einem anderen mir bekannten Forum sind Händlererfahrungen sogar ein recht wichtiger Bestandteil, da es einige sehr dunkelschwarze Schafe in dieser Szene gibt. Speziell die Importbetriebe.
Und wenn ich in einem anderen Engländerforum sehe, wie sich die Stammuser in aller Öffentlichkeit gegenseitig mit verbalen Tiefschlägen bearbeiten, bin ich doch hier im Forum froh, daß die allermeisten User (sehr nahe an 100%) äusserst anständige und normale Menschen sind. ![]()
Unerwünschte Beiträge (zB. Spam) werden auch sehr zeitnah und treffend gemeldet. Selbst das Thema Mini2+3+ff... wird inzwischen recht emotionslos gehandhabt. :thumpsup:
Fazit: I'm happy about you all ![]()
ZitatLeider mangelt es in diesem Forum an adäquaten und schnellen Mods, um solche Themen zu schliessen!
Oder mangelt es an adäquaten und schnellen Usern, die den Melden-Button bedienen können? Man weiß es nicht....
![]()
closed.
So Suicidedoors wären eigentlich auch nix duhmmmes :thumpsup:
Ah...mist...
Ich hab die jetzt vorne verlängert wegen der besseren Beinfreiheit.
Hmm...
Gute Idee....das Kischdle wird morgen auf die Maschine gespannt. :thumpsup:
Hmm...
Zitathmmmmmmm ..... abartig
Oder eher norhmmmal bei dem Modell?! ![]()
Wobei das technisch i.O. durchaus glaubhaft sein kann.
Dem Kollege sein C hat jetzt auch problemlos frisch HU bekommen aber sieht aussen richtig übel aus.
Nuja, der 0815-Limousinenplattklopftstyle ist wohl grad bei den dt. Fabrikaten Mode. Hööööchst innovativ *gähn*
Hmmmm....
Nochmal zur Erinnerung:
https://www.mini-forum.de/mini-ebay-36/announcements.html
ich räum dann mal auf... ![]()
Kennen wir etwa den Grund dafür?
ZitatUnd 'n coolen Werkzeugkasten mit 3 Werkzeugkästen inside abgestaubt
![]()
ZitatFühl mich alt...
Wart erstmal, bis die 3 vorne dran steht oder gar die 4
![]()
Wünsche Gute Besserung. Auch gesundheitlich ![]()
Hmm...
Ich musste auch loswiehern... ![]()
http://www.der-postillon.com/2013/03/umfrag…hdorn-ware.html
*rofl*
Hmm....
Edith lacht sich auch scheckich
[YOUTUBE]bx4l1hbb9HU[/YOUTUBE]
Auch ned schlecht ![]()
Hmm...
ZitatUnd 'n coolen Werkzeugkasten mit 3 Werkzeugkästen inside abgestaubt
Wie? Jetzt schon Frühjahrsputz? ![]()
Hmm....
Fazit des Ganzen: Landleben rockt! ![]()
hmm...ausserdem war heute Start der Cabriosaison. :thumpsup:
Ebend. Und bevor du das Geld für sinnlose Fortbewegungsmittel ausgibst...
Hmm...apropos....3 Tage und der Rest von heute bis zum Saisonstart. Zum Glück rostet Plastik auch nicht.
Is doch 'ne super Geldanlage! Das steigt auf jeden Fall im Wert. :thumpsup: ![]()
Hmm...
LEUTE!!!! Wenn ihr Langweilige habt, dann geht raus Schnee schaufeln! ![]()
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE!
:D:D:D
hmmmmmmmmmmmmm
sowieso...Warum...wer nicht? ![]()
und morgen Oarbden in Schigl ![]()
hmm...
Falls es nicht das Touchpad des Laptops ist, kann es auch am falschen Mousepad liegen. Dann kann der Mauszeiger schon allein durch Erschütterung der Tastatur wandern.
Oder Error #40 ![]()
Aber am Forum liegt es wohl eher nicht. ![]()
Der arme Stepside ![]()
Hmm...