Beiträge von J&A

Zitat

Du meinst 'Turbodiesel'

Nope. Will ich Treckermotor fahren fahr ich Trecker. Was jedoch weit ausserhalb des Interesses liegt ;)

Hmm...

Wobei ich denke, daß Apple Maps eher den Architekten von Inception beauftragt hatte.

Zitat

Viel, viel, viel zu praktisch für ein Kuhpeh

Is egal. V8 sticht :thumpsup:

Hmm...

Also wenn schon QP im Kennzeichen, dann an einem standesgemäßen 4-Türer :D

Gestern kam ein Autotransporter vollgeladen mit W123er entgegen. Der fuhr aus Ecke Mulhouse Richtung Besancon... :eek:

hmm....

Ich weiß nicht was ihr habt. Ihr müsst halt einfach deutlich höher als die umliegende Vegetation bauen und zeitweise die Vegetation zurecht stutzen. :thumpsup:

Nicht die Symptome bekämpfen, sondern die Ursachen. Da ist jetzt genau die richtige Zeit für solche Späße :D

Hmm...

Zitat

Im Ernst, was erwartest Du von DEM Hersteller?

Hersteller ist da übrigens weit übertrieben. Eigenfertigungstiefe dort ca. 10-12%
    Mercedes hat immerhin nahe 30%, weil sie den Powertrain weitestgehend selber hinfrickeln.

Marke ist wohl eher zutreffend.

Hmm...

Zitat

Kann ja noch heiter werden wenn erstmal Schnee liegt...

Sowieso :D

Zitat

So viel Dampf, das im trockenen ein Tritt aufs Gas reicht, hat die K.Serie ja nicht.

Mit 350kg weniger drumrum schon eher. :D

Zitat

Hmmal schauen, welche Pässe zwischen Reutlingen und Rimini mir in die quere kommen könnten...
    Timmeljoch
    Stilfzer Joch...

http://www.delius-klasing.de/zeitschriften/CURVES.54772.html

Got it. Und das Fahrzeug, das die Tour dort fährt ist wie dafür geschaffen. :D

Hmm...

Zitat

Hmm - Ich glaub, heiß geballert abstellen ist allgemein nich so die beste Idee die man haben kann Gibt nur Motoren, die halten schlechte Ideen besser aus als andere

Man kennt doch seinen Pappenheimer ;)

Zitat

...für den Zweck hab ich doch extra ne Nachlaufsteuerung in der Schublade

Ei weiß. Mein Mittelmotörchen scheint aber thermisch gesund zu sein. :thumpsup:

Veit: http://www.leo-racing.de/motoren.html

--> PRT

hmmm...

Glückwunsch!

Als nächstes kucken, ob der Kühlkreislauf umgebaut wurde und ggfs. durchführen. Ach ja...und nicht unmittelbar nach der Autobahnhatz die Kiste abstellen. Der Zylinderkopf wird's dir danken ;)

Hmm...

Zitat

Die Reifen können am Radhaus vorn innen schleifen, wenn voll eingeschlagen wird.

und hinten an der Spritzwand.
    Geht aber genauso auch mit breiten 6x10"

Zitat

Ein/e Fahrer/in mit Verstand im Kopf lenkt dann ein Stück zurück, fertig.

Da das nicht immer gegeben ist, muß die Technik zweifelsfrei funktionieren.

Und VW:

Typ 1= Käfer
    Typ 2 = Bus
    Typ 3= Limousine/Kombi mit Heckmotor.

Golf 1 ist Typ 17

...und das hat nix mit den Transporterbezeichnungen T1, 2, 3, 4, 5, 6...viele zu tun.

Zitat

Bei Kia wollen die doch nix verkaufen.

Kia hat doch grad eh Lieferzeiten wie früher bei Daimlers.
    Bekannte wollte einen Ceed. 1/4 Jahr Lieferzeit. Honda Civic genauso.

hmm...

Zitat

normal, ist halt ein engländer

Schonmal einen Engländer gesehen, wo alles tut wie's soll?
    Vor allem alle Bauteile, die einen vor typischem Inselwetter schützen sollten tun's grundsätzlich von Haus aus nie. :soupson:

Zitat

Da kann man nicht einfach kurz hin, Kohle auf den Tisch, Auto mitnehmen....

Wo lebst du? Wir sind schon lang im Osten von gestern angelangt. Kaufen, wenn's was zu kaufen gibt.

hmm...