ZitatKonnte nicht nein sagen.
Ah...ein altbekanntes Problem. Hat man erstmal Platz geschaffen, stellt man die Fläche ruckzuck mit anderem Krams voll. Notfalls kauft man noch ein Auto dazu
![]()
hmm....
ZitatKonnte nicht nein sagen.
Ah...ein altbekanntes Problem. Hat man erstmal Platz geschaffen, stellt man die Fläche ruckzuck mit anderem Krams voll. Notfalls kauft man noch ein Auto dazu
![]()
hmm....
....bin ja mal gespannt, wann die ersten Schneehöhen im Radio kommen und Skilifte wieder die Saison eröffnen.
12° im Hochsommer! Glaub's hackt! ![]()
Hmmpf....
[YOUTUBE]TimDe5Gb1bE[/YOUTUBE]
Hmm.... ![]()
Lotus Elise und Opel speedster. Letzterer wurde auch mal irgendwo von 'ner Zeitschrift getestet.
Da gibt's ja noch so jemanden....
Da es nix mehr zu holen gibt, machen wir hier mal zu.
ZitatRöhrender Hirsch vor Bergpanorama oder Strandidylle?
Fast. ![]()
ZitatIs wohl öfters US-Car Meet hier auf'm BurgerKing Parkplatz
--> Jeden 1. Freitag im Monat.
Hab's aber bisher auch noch net hin geschafft.
hmm.....
ZitatVorhin noch'n FT Bonito in freier Wildbahn gesehen. Klasse Auto!
und ich gestern einen Plymouth Roadrunner. Also wenn der mal nicht keinen Originalauspuff nicht drunter hatte.
![]()
...und dann noch 4 Renault Spider und 2 Wiesmänner... ![]()
0815-Spochtwägele wie so'n 911erle oder so gar nicht mitgezählt.
Hat auch so seine Vorteile, wenn man das Arbeitszimmer streicht und eine Hure*************i Fototapete an die Wand bebbt. Da hat man was vom Tag ![]()
ZitatIch seh Dich schon morgen früh wieder das Brunnenwasser abpumpen....
Aber nur, wenn er die Hallencam aussen hinhängt ![]()
hmm...
Zitatoder waruhmmmm glaubst Du, dass jede Dorffeuerwehr zig tausend Liter Wasser auf Ihren Böcken durch die Gegend fährt ...
...weil's in Feld und Wald so wenig Hydranten gibt, wenn so'n Bauernseggl mal wieder beschleunigte Mutterbodenherstellung betreibt? ![]()
...oder um Sonnenwendfeuer schneller beenden zu können?
http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.dornste…8ae081fa17.html
Hmm...
Is doch völlig unproblematisch, solange man nicht die gleiche Erdung hat ![]()
hmm...
In Ba-Wü darf man nur auf Wegen breiter als 2m fahren.
Daß sich da natürlich keiner dran hält, ist auch klar. Aber solang man nicht mit Tempo 50 an Stockenten oder müden Wandersleut vorbei brettert ist trotzdem alles bestens und die meisten Herrschaften gehen tatsächlich freundlich auf Seite. Und bei motzenden Paragraphenreitern fährt man halt über die Wiese.
Aber wenn natürlich irgendwelche Spinner meinen fernab jeden Weges diagonal durch den Wald zu brettern muß man sich nicht wundern, wenn solche Verbote verhängt werden.
ZitatHmmm - achja, das der Ablauf mit Abwesenheit glänzt hab Ich vergessen zu erwähnen
ah...ok. Die Verrohrung war dem Inschenöhr wohl zu schwöhr... ![]()
Hmm....
ZitatWichtig ist nur, erst mal den Rost komplett zu entfernen...
Wo gleichzeitig das Hauptproblem liegt. In jedem nicht gerade frisch geschweißten und penibelst abgedichteten Falz hockt Wasser, das man so gut wie nicht rausbekommt. Vor allem Falze im Spritzwasserbereich der Reifen. Scheibenrahmen mit hochkant stehenden Falzen sind auch super.
Es gibt letztlich 3 Möglichkeiten:
1. Komplettrenovierung mit anschließend anständiger Rostvorsorge.
2. Vor sich hingammeln lassen, bis Punkt 1. notwenig wird...
3. Regen und vor allem Winter meiden. Nicht nur wegen dem Salz, sondern auch aufgrund Frostwechsel. Hier drückt das Wasser regelrecht die Bleche auseinander wenn's gefriert.
Hier ist's dagegen etwas komisch. Muß ja eigentlich nur die Kellerabfahrt entwässert werden. Alles andere fließt ja woanders ab. Aber selbst das war schon zu viel. ![]()
hmm...
ZitatIst sogar eine kleine Pfütze in den Keller gelaufen
Weswegen ich gestern mittag vorsorglich die Birkorinne gesäubert hab....
Beim letzten Gewitter stand das Wasser ähm...flächendeckend ![]()
Und bevor so'n Mini kieloben schwimmt... ![]()
Hmm...
ZitatAber wenn man genau sucht findet man bei jedem Hersteller irgendwas, was kaputt gehen könnte, oder??
Meine Empfehlung:
Einfach auf der Autobahn schauen, was auf dem Standstreifen so rumsteht.
(Fahrzeuge älter als 10 Jahre ausgenommen). Das erweitert ganz schnell den Entscheidungshorizont auf ausländische Marken.
Und von wegen Standortsicherungsblafasel: die Wertschöpfung eines Kia oder Toyota findet genauso hier statt wie bei den heldenhaften inländischen Marken. Diese nötigen sogar ihre Lieferanten dazu, in Tschechien oder gar Rumänien zu produzieren. Und das nicht nur aus Kostengründen, denn das ist ja eigentlich Sache des Zulieferers, sondern man erhält den Auftrag schlicht nicht, wenn man in D. produzieren will.
ZitatDas ist Quatsch.
Ah. Gut zu wissen. Sag ich nächstes mal meinen 2 Kollegen mit ihren tollen E91. Der eine hatte 40 tkm druff und der andere um die 60.
Und beides sind wahrlich keine Heizer vor dem Herrn.
Aber vielelicht waren es ja auch nur die legendären Montagsautos.
BMW-Motoren sind durchaus für ihre Effizienz bekannt.
Allerdings sind sie auch bekannt für ihre mäßige Haltbarkeit.
ZitatPff..was interessiert das bei nem Geschäftswagen?
Guter Plan!
Aber dann bitte auch nicht motzen, wenn der Chef kein Geld für Lohnerhöhungen übrig hat :thumpsup:
Zitatwenn du, wie mein schwiegervater, innerhalb von 120.000km zweimal auf dem gelben schandkarren mitfahren musst, einmal davon mitten in der nacht, dann interessierts dich schon ob der geschäftswagen hält
Ja wie? War etwa kein B**-Servicemobil verfügbar? ![]()