Beiträge von J&A

Zitat

Sollte ich dennoch jemanden der Mods ... beleidigt haben

Nö. Don't Panic. :)

Grundsätzlich ein sehr schwieriges Thema, da niemand die 'echten' vor allem neutralen Sachverhalte kennt. Wo Geld im Spiel ist, sind Emotionen nicht weit....

Aber wo zieht man da die richtige Grenze? Einerseits sollen potenzielle Kunden ja gewarnt werden können andererseits wiederum sind auch manche Kunden etwas sehr komische Vögel... Das Problem bekommt man auch mit 17 Mods nicht gelöst. Vermutlich sogar noch schlechter.

In einem anderen mir bekannten Forum sind Händlererfahrungen sogar ein recht wichtiger Bestandteil, da es einige sehr dunkelschwarze Schafe in dieser Szene gibt. Speziell die Importbetriebe.

Und wenn ich in einem anderen Engländerforum sehe, wie sich die Stammuser in aller Öffentlichkeit gegenseitig mit verbalen Tiefschlägen bearbeiten, bin ich doch hier im Forum froh, daß die allermeisten User (sehr nahe an 100%) äusserst anständige und normale Menschen sind. :)
    Unerwünschte Beiträge (zB. Spam) werden auch sehr zeitnah und treffend gemeldet. Selbst das Thema Mini2+3+ff... wird inzwischen recht emotionslos gehandhabt. :thumpsup:

Fazit: I'm happy about you all :cool:

Zitat

hmmmmmmm ..... abartig

Oder eher norhmmmal bei dem Modell?! ;)

Wobei das technisch i.O. durchaus glaubhaft sein kann.
    Dem Kollege sein C hat jetzt auch problemlos frisch HU bekommen aber sieht aussen richtig übel aus.

Nuja, der 0815-Limousinenplattklopftstyle ist wohl grad bei den dt. Fabrikaten Mode. Hööööchst innovativ *gähn*

Hmmmm....

Kennen wir etwa den Grund dafür?

Zitat

Und 'n coolen Werkzeugkasten mit 3 Werkzeugkästen inside abgestaubt

:D

Zitat

Fühl mich alt...

Wart erstmal, bis die 3 vorne dran steht oder gar die 4 :eek: :scream:
    Wünsche Gute Besserung. Auch gesundheitlich :D

Hmm...

Ebend. Und bevor du das Geld für sinnlose Fortbewegungsmittel ausgibst...

Hmm...apropos....3 Tage und der Rest von heute bis zum Saisonstart. Zum Glück rostet Plastik auch nicht.

Zitat

Glaubt wirklich jemand das 40 Jahre!!! lang ein Auto in Stückzahlen von ca 5.500.000 Stück produziert wird, nur damit die Arbeiter nen Dach über Kopf haben und wissen wo sie ihren Tag verbringen können?!

Etwa nicht?!? :eek: :confused:

Ist das etwa nicht so, daß Firmen jeglicher Art nur ein soziales Auffangbecken sind und die ganz volldoll bösen Bosse ihr ganzes Hab und Gut gefälligst der Allgemeinheit zur Vergnügung zu stellen haben?

Wenn man so die (vor allem) in Deutschland herrschende Volksmeinung so anschaut muß das wohl so sein. Sei es das aktuell gierige Geifern nach den Mrds des Herrn Plattner oder wenn der ach so bööööööse Herr Würth sich mal eine Jacht rauslässt...

In Wirklichkeit ist es vor allem den Managern großer Unternehmen herzlich egal, ob sie Kühlschränke, Waschmaschinen oder Baukräne und Bagger produzieren. Hauptsache das eigene Gehalt stimmt. Und das tut es normalerweise dann, wenn der Manager das Unternehmen profitabel führt.