ZitatSollte ich dennoch jemanden der Mods ... beleidigt haben
Nö. Don't Panic. ![]()
Grundsätzlich ein sehr schwieriges Thema, da niemand die 'echten' vor allem neutralen Sachverhalte kennt. Wo Geld im Spiel ist, sind Emotionen nicht weit....
Aber wo zieht man da die richtige Grenze? Einerseits sollen potenzielle Kunden ja gewarnt werden können andererseits wiederum sind auch manche Kunden etwas sehr komische Vögel... Das Problem bekommt man auch mit 17 Mods nicht gelöst. Vermutlich sogar noch schlechter.
In einem anderen mir bekannten Forum sind Händlererfahrungen sogar ein recht wichtiger Bestandteil, da es einige sehr dunkelschwarze Schafe in dieser Szene gibt. Speziell die Importbetriebe.
Und wenn ich in einem anderen Engländerforum sehe, wie sich die Stammuser in aller Öffentlichkeit gegenseitig mit verbalen Tiefschlägen bearbeiten, bin ich doch hier im Forum froh, daß die allermeisten User (sehr nahe an 100%) äusserst anständige und normale Menschen sind. ![]()
Unerwünschte Beiträge (zB. Spam) werden auch sehr zeitnah und treffend gemeldet. Selbst das Thema Mini2+3+ff... wird inzwischen recht emotionslos gehandhabt. :thumpsup:
Fazit: I'm happy about you all ![]()