Beiträge von J&A

Zitat

So viele Autos..... Hattest Du sie schon alle.....

Andere Strategie. Ich such sie mir gleich richtig aus und habe langfristig tagtäglich Spaß damit. Liegt auch daran, daß ich keine Eierlegende Wollmilchsau will, (die alles kann, nur nix davon richtig) sondern für jeden Zweck das richtige Tool greifbar habe. ;) Wobei...so'n Caterham...also....hmm... :rolleyes:

Ich muß mir mehr unbedingt Urlaub geben!!! :soupson:

dougie: Bisschen Glycerintrintrat hilft da auch Wunder. Hättste dir 400kg schleppen sparen können :D

150.000km??? Ist das nicht bisschen arg optimistisch hoch gegriffen?

War gestern auf einem Seminar eines Werkstoffkundlers des Fraunhofer Instituts. Das war ausgesprochen aufschlußreich :thumpsup:
    Da hatte ein deutscher Automobilhersteller der Premiumsparte ganz stolz seine Leichtmetallkarosse dort in den Keller gestellt. Naja, die Werkstoffkundler haben nix besseres geusst und die Schweißpunkte untersucht. Alle rissig. Auf Nachfragen beim Hersteller kam die Antwort, daß es eh lackiert wird. Ok, alles klar! :thumpsup:

Hmm....

Zitat

Hmmm - Gelber Sack!?

Lieber direkt thermisch verwerten. Einfach beim nächsten Straßenkrawall nach Straßbourg stellen (alternativ Paris) und das Problem löst sich in Luft auf *KAWUMM*

Hmm...

Zitat

- Blargh! Wie das wohl stinkt... Plastikmüll!

Stichsäge? :D

Zitat

Ok, schlechter Versuch sich sowas schön zu reden

Ebend. Lieber den Film anschauen. Die Handlung ist zwar Bleischwer :D, aber Chuck Norris kann's noch. :thumpsup:

Zitat

Ich sag linkskurven und das innere Vorderrad bekommt halt bisschen Schlupf....

Würd eher sagen, das kommt vom simplen geradeaus Beschleunigen, weil links mehr Gewicht auf's Rad drückt.... *flitz* :D

Hmm....