Zitat
besonders seit ich die Elli hab
Es heisst nicht umsonst, daß Elisenfahrer (inkl. Caterham etc...) für sämtliche anderen Autos versaut sind. Was soll ich sagen: Es stimmt 
Ein Porsche ist eine Streitaxt, die Elise dagegen ein rasierklingenscharfes Skalpell.
Zitat
Opel... wer will denn freiwillig so ne RummsGurke mit miesem Image, wenn er das Gleiche zum günstigeren Kurs von Skoda, Ford, Hyundai, Kia usw. bekommen kann?
In D. fährt man eine Marke des Images wegen. Unter der Haube sind die meisten Karren sowieso identisch. Inzwischen ist es sogar hip Dacia zu fahren, weil das Produkt als Antistatussymbol beworben wird.
Was man sich im Übrigen alles anhören muß, weil man keine Mainstreamkarre fährt, grenzt bisweilen schon an Frechheiten. Aber das Argument, daß man die Karre zum fahren besitzt und nicht, um die Werkstätten reich zu machen zieht sogar beim ADAC-Kundenfänger (Ne, Mitgliedschaft brauch ich net. Fahre ja schließlich keinen XYZ) 
Zitat
Noch mal Opel.... Ein Auto das für mich Verkehrsschilder liest??? Geht's noch? Wenn ich der Fahrer der Gurke bin, und keine Verkehrsschilder mehr selber lesen kann, dann sollte ich wohl besser den Lappen abgeben.
Naja, wäre dem tatsächlich so hätten wir endlich richtig autofreie Straßen für uns ganz allein. Kaum liegen 3 Schneeflocken übereinander werden die wilden Araberhengste der Autobahn zu Mädchen in rosa Tütü.
[YOUTUBE]vb5t0bD9g1U[/YOUTUBE]
Ab 3:20 *bonk* drin! 
Hmm....
Edit sagt, daß wir mit dem Dieter ganz D'akkordeon gehen, wie der Franzose so sagt. Mit dem Zusatz, daß GM das schon seit 30 Jahren betreibt. Das war schon zu Zeiten des C-Kadetts scheixxe.