Auf mehrfachen Wunsch einsichtiger User: Closed.
Beiträge von J&A
-
-
Zitat
die Jungz bei Ferrari haben inzwischen mitbekommen, das Kombis besser sind...
...und daß fahren bei Eis und Schnee rockt *g*
Hmm...
-
Zitat
Oder siehst Du öfters Leute morgens unterm Auto liegen um die Bremse frei zu klopfen ?
Normal ist das nicht.
Auch bei -10° nicht.Öhm....leider schon. Momentan scheitern relativ viele neue Autos an den Temperaturen. Am Freitag mal eben ein Nissan Quatschkai und ein Actros auf 15km Strecke. Da lob ich mir doch meine Bella Donna

Übrigens 4WDrifting geht auch auf Salzkruste
Hmm...ansonsten noch erwähnenswertes: Uff ebbes sicheres isch gut warten. Manche Probleme muß man einfach nur lange genug aussitzen *strike*
-
Hmm... daß gleiche 2 Fahrzeuge den gleichen Bullmist machen... :thumpsup:
-
Warum hat der 2 verschiedene Kennzeichen?
Ist das eine die Flugzeugkennung und das andere die gebuchte Flugnummer?

hmm...
-
Zitat
So'n Jaguar V12 is ja auch nich von schlechten Eltern...
Jag's besitzen ist wahrer Luxus. :thumpsup:
Denn um stressfrei fahren zu können braucht man 2 von den Dingern.
Wechselweise einen zum fahren, einen zu schrauben.
Hmm...ok, welchem Engländerfan sag ich das?
-
Nachtrag: Kollege sein S5 hat Kupplungsschaden nach 60tkm. :thumpsup:
Problem 1: der plagt die Kiste nichtmals ansatzweise
Problem 2: kein Anhängerbetrieb mangels Agrarhaken
Problem 3: Im Netz werden Preise für Kupplungstausch um die 3500 Lappen genannt.Dafür, daß die als Hersteller Serienmotoren mit weit höherem Nenndrehmoment anbietet ist das schon eine interessante Sache :thumpsup:
Aber das Positive: Der Hersteller übernimmt aus Kulanz die Kosten für das Ausrücklager *muahahahaha*
Mal kucken, wie lang der sich den Ringkampf noch weiter gibt.
Sein A4 B6 2,5TDI hat ja auch nicht allzu lange gehalten.
Der gesamte Antrieb war dermaßen im Eimer, daß es wirtschaftlicher Totalschaden war. Dafür hat er immerhin nicht gerostet... :thumpsup:Hmm....
-
Zitat
Is doch egal. 'ne Vette mit LS1-Motor fährt trotzdem fast allen europäischen aufgeblasenen Kisten auf und davon

Und so dezente Airgrabberöffnungen haben ja auch eine gewisse Signalwirkung im Rückspiegel

Es muß ja nicht gleich der gesamte Ansaugtrakt frei stehen.Hmm...
-
Siehste Udo.... Man muß nur die richtigen Leute fragen

Hmm...
Vielleicht zur Abwechslung 'ne Runde Elevator Bingo?
[YOUTUBE]JJkK_cBGY4s[/YOUTUBE]
-
Is eigentlich grad irgendein Mini2 oder 3-Forum down oder warum verirren sich die Leut grad so häufig hier her?
-
Zitat
Noch so ein "verkappter".......
Brauchst du einen Doc. wo man hinliegen kann?
[YOUTUBE]UTiTPVaHveE[/YOUTUBE]

hmm...
-
Zitat
Sind in diesem Forum nur noch Lehrer,Oberlehrer,Ahnungsminister und Erklärbären unterwegs?
es heisst richtigerweiße:
Frankie says:
RELAX:p
Andererseitß ginge auch
Frankie said:
RELAXWeil er ja den Job in der Combo an den Nagel gehängt hat

hmmmmhihihi...
-
Zitat
Ich vermute eine mögliche Infektion mit Trollitis bei beiden
Vermutlich. IPs und Provider decken sich jedenfalls ungefähr so wie Nord- und Südpol

Hmm...
-
Zitat
war sehr spassig gestern abend
Jepp. Threesixtieeee!!! Seventwentieeeeee!!!!
Zitatwarum verlernt eigentlich ein großteil der autofahrer spontan das fahren wenn drei schneeflocken nebeneinander liegen?
Allerdings.

Aber da fährt man halt die Nebenstrecken, die sich bei dem Wetter sonst keiner traut, da nicht geräumt und schon is wieder alles supi, weil allein auf weiter Flur

hmm....
-
Zitat
3x3m Sektionaltor in RAL 9006Solangs nicht in RAL 9005 eingebaut wird
ZitatHmmmmpf - wenn's liegen bleiben würde, ja... Hat gerade mal für 10m Querfahrt auf 'ner Brücke gereicht. Pff...
Hier bleibt's liegen. Zumindest temporarily. Aber für 'ne interessante Kreuz & Querfahrt nachher reichts locker...

hmm....
-
Zitat
Hmmal eben einen Rückspiegel mit automatischer Abblendung in den MRS3 geschraubt...
Watt? Bei dem nichtmal Serie?
Hmm...
-
jaja, die guten alten Zeiten....

Sie kommen wieder!!!! *ach du ScheiBe*

-
Egal ob mit mit oder mitohne...
-> closed
-
Zitat
eine richtige grobstaubschleuder
eher Brikettschleuder
Hmm...
-
Zitat
Mach sofort die 13" Räder von meinem Auto runter!
Kollege hat hier in meinem Kellerchen auf seinen Audi 80 quattro grad die Winterstelzen drauf gemacht. Vom Nachnachfolgermodell.

jetzt is der Karren nicht mehr tiefergelegt. Eher eins der ersten Vorserien-Allroadmodelle

Hmm....