Beiträge von J&A

Zitat

Das kommt halt davon, wenn man ein Nutzfahrzeug als Basis nimmt und nur "aufhübscht".

"Vorsprung durch Technik" ;)

Ein erfolgreiches Konzept scheinbar. Immerhin generiert man mit lapidaren Änderungen ganz neue noch gar nie dagewesene Fahrzeugklassen. Wie aktuell der entenar5ch-A5 im XL-Anzug. :thumpsup:

Jaja...immer wieder eindrucksvoll wie der Physikunterricht 1 Stunde anhand von deformiertem Blech veranschaulicht wird. *gähn*

2,5to. Lebendgewicht von diesem Nilpferd (wie er auch unter Audifahrern heisst) haben nunmal ein klein wenig mehr Energie als ein Eintönner.

Das gleiche Spiel könnte man mit Mofa vs. Fiat 500 betreiben und auf die ach so bösen Fiat 500-Fahrer schimpfen.

Bescheuert sind jedoch bei dem als PKW genutzten Q7 die Längsträger.
    Aber das ist nun auch schon eine ganze lange Weile öffentlich bekannt.

hmm...

Die Richtlatte hat aber eine schöne Maserung :D

Kabeltrommel ist auch schön richtig rum :thumpsup:

Der Kartoninhalt ist hoffentlich nicht für die Flanschplattenbefestigung der Träger. Weniger der Hausmarke des Nachbarn wegen, eher falscher Anwendungsfall. :soupson:

hmm....

Zitat

Musste nur die Stiefel von Chris leihen

In dem Fall auch kein Problem. Die landen im geräumigen Kofferraum und ab dafür :D

Hmm....

Zitat

Auf die Gefahr einer Steilvorlage.....Bin aber noch krankgeschreiben bis Montag.

Wieso Steilvorlage? Blick ich net.....:confused:

*rofl* ;)

Hmmhihihi...

Zitat

Dann is der Andi also schon eingeschneit

Nope. :p
    Ich war da, wo's deutlich wärmer war.

Sag noch einer, daß Nordnordostamerika kalt wäre!
    Von wegen Frost oder Schnee oder sowatt. 15 bis über 20°C und in 2,5 Wochen grad mal 2 Regentage. Was letztlich jeweils ca. 2-3h Schauer bedeutet.
    Klar, demnächst wird's da richtig kalt. Aber wenn Engel reisen... :thumpsup:

hmm....

Apropos Halle.... @Janikowski: Ich bin wieder daaaaaaa. Ob die intermittierende Hochstraße befahrbar ist, weiß ich net ;)

Zitat

Ich kanns mit der 300PS Büchse schon in etwa erahnen...

Sag das mal hier den Rucksackgolf-GTI-Fraktionisten. So Teile gibt's wirklich :eek:

Nur weil sie einen tollen roten Rallyestreifen im Grill haben, denken sie sie wären's. Dabei hat eine Reiselimo in Basismotorisierung schon knapp 100 Gäule mehr.

Hmm...

Zitat

Fiesta mit Winterschluffen ist gekauft...

Ohje.... :scream:

...ich könnt hier ganze Autotransporter voll mit Musthaves vollladen.
    Aber Fiesta ist da keiner dabei. Eher so F100, diverse Stepsides, little red Trucks, oder gerne auch neuere Modelle die mit R/T, SRT oder SS enden.
    Und die Asiaten können in der Tat auch ansehnliche Autos bauen. Nicht so häßliche Schuhschachteln, wie man sie von denen in good oldschool D. kennt.

hmm....

Zitat

Da läuft's einem ja eiskalt den Buggel runter

Ampopo läuft den Buggel runter... Heut mal die Hufeisenfälle angekuckt.
    Quite wet. :rolleyes:

Hmm..., eh!

Hoffentlich dauert das mit dem Winter noch bissle...

[YOUTUBE]0id9fUYb95A[/YOUTUBE]

Mach doch den Gummistopfen im Boden raus ;)

Im Ernst. Es kommt vermutlich zum Scheibenrahmen rein. D.h. wenn sich die Gummidichtung im unteren Bereich der Frontscheibe aufwölbt, ist das schonmal eine ernstzunehmende Wasserader.
    Hier würde ich auch mal das Radio in Sicherheit bringen, denn das reagiert da meist wenig amused.

Abhilfe: Scheibe raus und entsprechend den Scheibenrahmen reparieren. Neue Dichtung rein und gut. Für 'ne Weile ;)

BTW: alte Liebe rostet nunmal. Und zum Rosten gehört Wasser ;)