Beiträge von J&A

Zitat

J&A: Ein Teller? Könnt das Zeug bis zum platzen futtern

Also kalorienmäßig langt dazu glaub schon eine Gabel voll :eek:

Heute dann mal eben kurz auf der Insel die Pole Position gehabt. :cool:
    Also um mit 200+x zwischen den Betonwänden durchzurasen gehört schon bisschen Lebensverachtung dazu. Ich durfte leider nur 30 :soupson:

Hmm....

Zitat

Hmmmm schon probiert? Bestes Fast-Food Gericht der Welt *Mjam!* Bekomm direkt Hunger..

Gestern Abend. Mit Sausage, Bacon und Mushrooms.
    In der Tat sieht's ekliger aus als es ist. Auch wenn man nach einem Teller echt genug hat. Haben aber noch mehrmals Gelegenheit uns dran zu gewöhnen....

Gleich mal den 300 anwerfen...oder wie man hier sagt: Chrysler Croissant.
    Die haben vielleicht einen komischen Slang. Selbst meine native Speakerin blickt so ganz und gar nicht was die von einem wollen.

hmm....

Zitat

Dass im amerikanischen Gesundheitssystem mit genug Geld fast alles geht.

Streiche amerikanisch. Wobei die 3-Klassenversorgung dort sicher noch extremer als in D. ist.

hmm... ampopo neue Welt...mal Avatar ändern.

[YOUTUBE]YpPNVSQmR5c[/YOUTUBE]

Warum kann’s der? BMW kann’s nicht. Wir können’s nicht. Da scheppert nix….SCHEPPERN! Warum kann’s der??? :headshk:

Und das Blech über’m Haubenschloß hatter auch inspiziert.
    Vermutlich ein bekanntes Problem

Hmmmhihihi....

Zitat

Oder doch was fertig gebautes - so mit 4 Antriebswellen, Subaru, Audi, ...??

Mit genug Schnee macht sowas richtig Laune :cool:

Zitat

Der is wohl eher nix.

Ach...?! ;)

hmm...

Ellen: Genau so sehe ich das auch. Es würde (bzw. wird :D ) das Stadtzentrum deutlich aufwerten, da das momentane Bahnhofsgelände ja nicht gerade repräsentabel für eine Landeshauptstadt ist. Es hat schon etwas von Ghetto...

hmm...

Zitat

Aber sei´s druhmmmmm, wenn in 10 Jahren bei uns der Dregg dann erledigt ist, sehe ich Euch Hinterwäldler protestieren, wenn man die Schwarzwaldtäler flächendeckend aufstauen wird, naja, irgendwo muss der Ökostrom ja zwischengespeichert werden ...

Deswegen bin ich ja dafür, daß die grüne Gefahr gebannt wird... :soupson: ;)

hmm...

Zitat

... gewohnt stihmmmmige Argumentation für Pro S21 ...

Im Ländle uff'm Ländle betrachtet man das Treiben im Talkessel mit fassungsloser Faszination oder war's faszinierter Fassungslosigkeit? Egal ;).

Meine echten Begründungen dafür zu stimmen sind aber kein Geheimnis.

Mir gefällt es momentan, wie die Wirsindimmergegenallespartei in Sachzwängen gefangen ist, wie zB. die erste AKW-Besitzende grüne Partei...und entsprechend wird sie bei S21 Schiffbruch erleiden, weil's hier ausserhalb des Stuttgarter Speckgürtels schlicht fast niemanden interessiert.

Vielleicht werden die dann in der Opposition wieder halbwegs normal.

und 2.: es muß Geld vergraben bzw. Werte vernichtet werden. Und dann lieber hier den Baggerfahrer Costas für's Ländle pflügen bezahlen als das Geld in der Akropolis verbuddeln.

Hmm...

Zitat

ja, bin auch immer froh wenn ich dort weg/vorbei bin

Ich krieg hier schon 'n Vogel, wenn so eine Nulpe vor mir an der Kreuzung net in die Puschen kommt.

Aber Stuggi is mit Mini recht cool. Die ganzen fahrenden Pylonen, besonders die mit Stern, sind doch recht spaßig zu umkurven :cool:

Da gilt dann immer Innenkurve gewinnt. Ausser der Mini fährt aussen. Dann gewinnt auch die Aussenbahn.

Zitat

Ich hasse Stuttgart!

Deswegen Ende November pro Stuggi 21 :thumpsup:

hmm...

Zusätzlich zum Fahrzeugtotalschaden erhält man noch eine Ausfallentschädigung für die Suche eines Ersatzfahrzeugs, da man ja davon ausgeht, daß nicht mehr repariert wird. Meist ca. 1-2Wochen.

Abgezogen wird dagegen der Fahrzeugrestwert. D.h. der Preis, der erzielt wird, wenn die Kiste zum Schrotti geht.

Zitat

ein sechsender?

Selbst wenn, wird der aus unerfindlichen Gründen auf ein 5 Töpfiges Nagelstudio umgebaut...

Aktuelles Schauspiel vor dem Fenster:

Styroporplatten zur Flachdachisolierung werden mit einem 3-Achskranwagen über den 2 Stock gehievt.
    Naja. Mal abwarten. Vielleicht setzen die da ja noch was Größeres drauf :thumpsup:

Zitat

Mmmmh - Ich schreib dir die Tage dann mal

DON'T PANIC!!!!!!!!!!!!!! ;)

hmm...

Zitat

Btw: ab Dienstag wieder S124

repetition....repetition....repetition....repetition....repetition....repetition....repetition....repetition....repetition....repetition....repetition....repetition....repetition....repetition....repetition....repetition....repetition....repetition....repetition....repetition....repetition....repetition....repetition....repetition....repetition....repetition....repetition....repetition....repetition....repetition....repetition....repetition....

;)

Hmm...