Beiträge von J&A

Das Seriendach des 94er hat 4 Abläufe. In jeder Ecke eins.
    Die Hinteren sind verschlossen.

Die Vorderen haben einen Ablaufschlauch, der die A-Säule runter läuft und günstigstenfalls unten aus dem Schweller kuckt.

Evtl. sind die vorderen 2 Löcher einfach nur verstopft. D.h. säubern bzw. durchspülen.

Was man allerdings beachten sollte ist, bei Regen nie bergauf zu parken, da dann das Wasser nicht ablaufen kann und in den Innenraum tropft.
    Beim anschließenden losfahren und bremsen/kurvenfahrt sind die vorderen Ablauflöcher dann leicht überfordert.

Zitat

bei dem ding fallen mir so einige adjektive ein - spannend gehört definitiv nicht dazu

Ebend. :kotz: Aber für die Generation Ü40 wohl genau richtig ;)

hmm...

Zitat

XX 404

Mach doch gleich KW 404 oder PS 404 ;)
    Falls XX net schon nicht keine Variablen für diesen speziellen Fall gewesen wären äh...täten. ;)

Hmm...

Hmm...

Zitat

Ist ja auch nich mein Problem, Ich fahr nur Altautosdie noch nich mit dem Rotstift aus Zigarettenpapier gebaut wurden

Nicht? Ja, nicht mehr. W124 Stufenheck hinterer Kotflügel oben die Ecke neben den Rückleuchten. Kann man quasi von Hand reindrücken, weils eine scheixx Kontur zum herstellen war und entsprechend Papierdünn ist.

Zitat

(geht aber auch grad kaum vorwärts. jan ertrinkt in arbeit in der firma und elektrik gehört nicht zu den dingen, die ich auf verdacht machen will)

Die meiste Arbeit hat man leider mit den Dingen, die nachher spurlos in der Wand verschwinden. :soupson:

hmm...

Zitat

Der Rest ist immer noch anfälliger Mist.

Hmmmm... Erstmal anfälligen Mist haben :eastgrin::p

Aber grundsätzlich eine super Idee, einem mit sich selber überforderten Flaschenhals von Getriebe noch einen Quadratzahlventilmotor anzuflanschen.

Zitat

BTW: bei 05:17min ist rechts ein guter platz zum wenden und NOCHMAL!

Ich dacht auch: ach kuck....

Zitat

kann ich mich net mehr so dran erinnern, war aber auf jeden fall net so schlecht daß hmmman hätte schleichen müssen

Auch keine ahnung. Hatte da anderes im Kopf *dran bleiben dran bleiben*
    Abhilfe: Müssemer nochmal hin. Nur zum kucken :cool:

hmm...

[YOUTUBE]aN2TsJBie0Y[/YOUTUBE]

Hört sich an wie in der U-Bahn *nächster Halt - Wehrseifen. Bitte übergeben Sie sich rechts*

Zitat

eben, nimm doch dazu den honda-mini.
    der müsste ja schon längst fertig sein

Ja. Müsste.... :rolleyes:

Zitat

Die könnten ja einen "Seit Jahrzenten Club" gründen

Stimmt. Dafür könnten andere eine "On/Off-Miniowner-Group" gründen :p

Having a Mini is like Pizza. Even it is slowly you still have a Mini. ;) :D

Zitat

Wer will so ne Maschine schon im Seven ?

Ich

Zitat

Wetter ist wohl nicht ganz eindeutig heute...

Hier schon... :soupson:

hmm...

Zitat

Jo, sag mal Ortschaft x nach Ortschaft y.....

http://lmgtfy.com/?q=albtal+s%C3%BCdschwarzwald :D

[YOUTUBE]sDMUE-eKtKE[/YOUTUBE]

Und wenn du eh schon dort bist kannste auch gleich das Wehratal runter brettern. Sind wir damals auch. Googlelink gefällig? ;)

Hier bisschen bewegliche Bilder

[YOUTUBE]M8kbFDJzLNk[/YOUTUBE]

Zitat

und seit dem steht der Astra im Keller....

Und? Stört ja niemanden. Irgendwann rollt mir eine bestens geeignete Karosse (sofern man das bissle Alublech so nennen kann) mit Motorschaden über den Weg, die förmlich nach dem richtigen Implantat schreit. :D

Zitat

Wo ist der beste part ?

ALBTAL! ;)

hmm....

Zitat

ist doch dauerzustand bei dir, oder?

Zwischendurch waren alle zugelassenen Karren vollkommen streetlegal :cool:

Aber so langsam.... :eek:

Egal. Beim letzten Mal hat's auch 1,75 Jahre gedauert, bis es hochoffiziell bemerkt wurde. Und selbst da hat sich der erste Kollege um 1 Jahr zu meinen Gunsten vertan :rolleyes:
    Blöd daran war nur, daß es auf der planmäßig allerletzten Fahrt des Autos bemerkt wurde.

Hmm...

Zitat

Du bekommst den Hintern doch eh nicht aufs Moped

doch gestern :cool:
    Aber vielleicht nur 50km. :headshk:

Zitat

wird also ein wildes links/rechts der B500 mit try&error

Bei Try&Error findet man meist die schönsten Strecken :cool:

Zitat

hmm - ist glaub zu weit im Süden, für ne halb-Tagestour von plüderhausen aus....

Fährste halt von RT aus. Und statt quer über'n Buckel über die Autobahn und Buntestraße bis ca. Tittiseh.

Hmm...

Zitat

Freu mich schon auf das Mittagessen in Unterstmatt

Ahh...noch ein leidenschaftlicher B500-Fahrer. Ist auch gut so, denn dann ist auf den interessanten Strecken schon nix los. :D

Gestern wieder den Accelerator ausgepackt.... :cool:
    Und festgestellt, daß schon wieder Tüff fällig is :scream:

hmm....