Zitat
[edit] Ich rate; wir haben an China genau einen ICE geliefert...?
Aaaaach, die Angst vor dem Technologietranser ist VOLLKOMMEN unbegründet und aus der Luft gegriffen. :thumpsup:
Blöd daran ist nur, daß die selbst mit ihren fortgeschrittenene Nachbaukenntnissen das Ding zum Laufen bekommen, während DER supiwauwautechnologiestandort schlechthin gradmal eine Touristenachterbahn mit 30km hinbekommt. :thumpsup:
Und um die Fantas zu zitieren: Das hat man sauber hin gekriegt. Und gleich im doppelten Sinn... :thumpsup:
Italien ist wirtschaftlich auf dem absteigenden Ast?
Noch 2 Jahre und wir können hinterher trotten, weil DEM Land mit Fortschritt durch Technik der Rang aber sowas von abgelaufen wird. :thumpsup:
Zurück zum echten Leben:
Zitat
Aber U-Boot fahren wie bei der Bandit finde ich komisch.
Dabei hat man da noch eine aufrechtere Position wie bei richtigen Joghurtbechern. Aber ich seh schon, das wird das gleiche Drama wie mit doppelt so viel Rädern. 
hmm....