ZitatFeinstaubschleuder.
Eher Brikettschleuder.
hmm....
ZitatFeinstaubschleuder.
Eher Brikettschleuder.
hmm....
ZitatTriumph Speed Triple Turbo Diesel Variomatic
Das schöne Mopped auf Speed Not Available umgebaut ![]()
Hmm...
Und wenn du schon draussen bist, kannste auch gleich noch die Grashalme zwischen den Rasengittersteinen rauspuhlen! Was sollen denn sonst die Nachbarn denken??? ![]()
hmm....
ZitatHmmm - Pygmäen? Da hat's uns hin verschlagen, nachdem die Küste 'vorbei' war
Nö. Ausnahmsweise Dolomiten. ![]()
ZitatKurz in Andorra Kippen und Schnapps kaufen (was anderes gibt's da in den Supermärkten ja nich )
Doch. Billigen Schiprit gibt's da auch. ![]()
Vor 3 Jahren lag's Super bei ~85Ct.
Schade, daß der Tank so klein war... ![]()
ZitatOder einfach immer die Küste entlang...
Oder oben auf dem Grat. ![]()
Hmm...
ZitatUnd wofür braucht mab dabei eine nervige Stimme die einem irgendwelchen Unsinn erzählt man solle abbiegen wo man das besser bleiben lässt?
Nimm ne Karte, schau dir an wo du hinwillst und dann fahr. Auf dem Pass dann einfach wieder in die Karte schauen, so viele Möglichkeiten zum falsch fahren gibts es doch auch nicht.
Navis finde ich nur in Großstädten hilfreich, wenn man noch nie dort war und irgend eine bescheuerte Hausnummer in einem Hinterhof sucht, die das navi aber dann auch nicht findet...
Ebend....die besten Strecken findet man, wenn man einfach drauf los fährt oder sich verfährt
Hmm....
ZitatHmm - HEHE
Grad gelesen...
Am Auto liegts also net ![]()
Zitatmrcooper
114er Achsen ?
Preis?
Rest ?
Sach mal watt.....
Allesbeginntvonvorn...Allesbeginntvonvorn...Allesbeginntvonvorn...Allesbeginntvonvorn....Allesbeginntvonvorn.... ![]()
...und wech genItalien ![]()
hmm...
Zitatdie letzte Schraube reißt ab.
Noch besser: Kopf dreht sich rund ![]()
Hmm....
ZitatSo n RS als Fahrschulauto - da würde die Kids voll drauf abfahren.....
...und wegen der super Übersichtlichkeit gleich mal rückwärts gegen diverse teure Gegenstände stellen.
ZitatWas die wohl wollen ?
Die wollen bestimmt nur fragen welches Auto du nach dem Leasing schonmal vorbestellen willst. ![]()
Hmm....
ZitatHab ich nicht geschafft, kurz vorm Stand bekam ich immer das Gefühl, gleich Spucken zu müssen.
Also selbst an der Kaffeebar roch der Cappucchino auch nach ranzigen Füßen. ![]()
ZitatAusser, es bechwerden sich plötzlich über 60% der Kunden... Kann man ja immer den Anfang machen, egal wo...
Eben. Muß ja nicht jeder lemmingartig Mißstände gleichgültig hinnehmen.
hmm....
Zitatdas werden die sich bestimmt zu herzen nehmen
Natürlich nicht. Aber sie dürfen auch wissen, warum sie mich mit ihrem Spam in Papierform in Ruhe lassen dürfen. ![]()
Meine damalige Androhung an ein Elektronikversandhaus (aufgrund abgrundtiefem Service), daß ab sofort jede weitere Werbung unfrei und mit zusätzlichem Gewicht bestückt zurück geschickt wird, zeigte auch Wirkung.
Hmm....
Zitat
Wie kann man den ein leasingvertrag früher beenden ? Ist es ein Grund wenn das Auto ständig kaputt ist ?
Gleiches Problem, andere deutsche "Premiummarke".
Sobald im Herbst der Vertrag ausläuft wird die Karre abgestoßen. Eigentlich gehört der Mistbock sogar verschrottet. Dieses Paradebeispiel deutscher Immobilienbaukunst. *kotz* Was ich dem Hersteller beizeiten auch mitteilen werde.
Ist halt einfach scheixxe, wenn man einer Karre mit grad mal 30.000km Laufleistung nicht zutrauen kann, daß sie einen demnächst bis nach Meran (und evtl. sogar zurück) bringt. Denn die letzte Urlaubsfahrt endete kurz hinter Insy (~200km am Stück!!!! *YEAH*) bis ein gelber Engel hinterher fliegen durfte.
Ist schon toll das Auto im Fuhrpark zu haben.
hmmm....
Zitatnach andis lachen zu urteilen......
Kalt war's da, oddr?! ![]()
Hmm...
Schee war's, oddr?!
Und in 2 Jahren geht's genItalien, oddr?! ![]()
hmm..., oddr?!
Zitat
Wie? Erst heute? ![]()
Freitag ist doch Anreise also war gestern Bergfest... :thumpsup:
Hmm...
Zitathmmmmein nachbar hat sich ´nen new mini gekauft.
will der mich provozieren?
Nachbarschaftskriege haben schon aus viel harmloseren Gründen angefangen. ![]()
hmm...
Mümmelmanintake or what? ![]()
Hmm...
Du musst das noch mit so Siebeinsätzen bisschen optisch pimpen.
Aber der Weg ist schonmal der Richtige. :thumpsup:
hmm...
Ah... ein offener Janspeed-Filterkasten Modell Forstnerbohrer spezial :thumpsup:
Hmm...