ZitatAuf die Gefahr einer Steilvorlage.....Bin aber noch krankgeschreiben bis Montag.
Wieso Steilvorlage? Blick ich net.....![]()
*rofl* ![]()
Hmmhihihi...
ZitatAuf die Gefahr einer Steilvorlage.....Bin aber noch krankgeschreiben bis Montag.
Wieso Steilvorlage? Blick ich net.....![]()
*rofl* ![]()
Hmmhihihi...
ZitatDann is der Andi also schon eingeschneit
Nope. :p
Ich war da, wo's deutlich wärmer war.
Sag noch einer, daß Nordnordostamerika kalt wäre!
Von wegen Frost oder Schnee oder sowatt. 15 bis über 20°C und in 2,5 Wochen grad mal 2 Regentage. Was letztlich jeweils ca. 2-3h Schauer bedeutet.
Klar, demnächst wird's da richtig kalt. Aber wenn Engel reisen... :thumpsup:
hmm....
Apropos Halle.... @Janikowski: Ich bin wieder daaaaaaa. Ob die intermittierende Hochstraße befahrbar ist, weiß ich net ![]()
ZitatIch kanns mit der 300PS Büchse schon in etwa erahnen...
Sag das mal hier den Rucksackgolf-GTI-Fraktionisten. So Teile gibt's wirklich ![]()
Nur weil sie einen tollen roten Rallyestreifen im Grill haben, denken sie sie wären's. Dabei hat eine Reiselimo in Basismotorisierung schon knapp 100 Gäule mehr.
Hmm...
ZitatFiesta mit Winterschluffen ist gekauft...
Ohje.... ![]()
...ich könnt hier ganze Autotransporter voll mit Musthaves vollladen.
Aber Fiesta ist da keiner dabei. Eher so F100, diverse Stepsides, little red Trucks, oder gerne auch neuere Modelle die mit R/T, SRT oder SS enden.
Und die Asiaten können in der Tat auch ansehnliche Autos bauen. Nicht so häßliche Schuhschachteln, wie man sie von denen in good oldschool D. kennt.
hmm....
ZitatDa läuft's einem ja eiskalt den Buggel runter
Ampopo läuft den Buggel runter... Heut mal die Hufeisenfälle angekuckt.
Quite wet. ![]()
Hmm..., eh!
Hoffentlich dauert das mit dem Winter noch bissle...
[YOUTUBE]0id9fUYb95A[/YOUTUBE]
Mach doch den Gummistopfen im Boden raus ![]()
Im Ernst. Es kommt vermutlich zum Scheibenrahmen rein. D.h. wenn sich die Gummidichtung im unteren Bereich der Frontscheibe aufwölbt, ist das schonmal eine ernstzunehmende Wasserader.
Hier würde ich auch mal das Radio in Sicherheit bringen, denn das reagiert da meist wenig amused.
Abhilfe: Scheibe raus und entsprechend den Scheibenrahmen reparieren. Neue Dichtung rein und gut. Für 'ne Weile ![]()
BTW: alte Liebe rostet nunmal. Und zum Rosten gehört Wasser ![]()
Mit Vergasermotor ca. 3-4 Stunden.
Guter Indikator: Wenn's (evtl. dem Gewichtsreduktionswahn vorenthaltene) Radio aus geht, hat man noch so ca. 'ne 1/4-1/2h. ![]()
Is schon so lange her. Aber ich meine, der Drehzahlmesser wurde damals auch etwas lethargisch ![]()
Nabend
Unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr.... ![]()
Egal. Morgen geht's in den Park. Bären schubsen.
hmm....
Zitatmuss man das kennen ?
hmmmnöö... ![]()
ZitatJ&A: Ein Teller? Könnt das Zeug bis zum platzen futtern
Also kalorienmäßig langt dazu glaub schon eine Gabel voll ![]()
Heute dann mal eben kurz auf der Insel die Pole Position gehabt. ![]()
Also um mit 200+x zwischen den Betonwänden durchzurasen gehört schon bisschen Lebensverachtung dazu. Ich durfte leider nur 30 ![]()
Hmm....
ZitatHmmmm schon probiert? Bestes Fast-Food Gericht der Welt *Mjam!* Bekomm direkt Hunger..
Gestern Abend. Mit Sausage, Bacon und Mushrooms.
In der Tat sieht's ekliger aus als es ist. Auch wenn man nach einem Teller echt genug hat. Haben aber noch mehrmals Gelegenheit uns dran zu gewöhnen....
Gleich mal den 300 anwerfen...oder wie man hier sagt: Chrysler Croissant.
Die haben vielleicht einen komischen Slang. Selbst meine native Speakerin blickt so ganz und gar nicht was die von einem wollen.
hmm....
ZitatDass im amerikanischen Gesundheitssystem mit genug Geld fast alles geht.
Streiche amerikanisch. Wobei die 3-Klassenversorgung dort sicher noch extremer als in D. ist.
hmm... ampopo neue Welt...mal Avatar ändern.
[YOUTUBE]YpPNVSQmR5c[/YOUTUBE]
Warum kann’s der? BMW kann’s nicht. Wir können’s nicht. Da scheppert nix….SCHEPPERN! Warum kann’s der??? ![]()
Und das Blech über’m Haubenschloß hatter auch inspiziert.
Vermutlich ein bekanntes Problem
Hmmmhihihi....
ZitatH-mmmm Kennzeichen vs. Saison..
kurzer Seitenhieb auf die Sparfüchse unter uns .....
Hmmminifahren hat immer Saison!
![]()
Jeppa. Aber net nur diese Woche ![]()
Nächste Woche geht's auf's zweitgrößte Oktoberfest ![]()
(net Wasen)
hmm....
ZitatOder doch was fertig gebautes - so mit 4 Antriebswellen, Subaru, Audi, ...??
Mit genug Schnee macht sowas richtig Laune ![]()
ZitatDer is wohl eher nix.
Ach...?! ![]()
hmm...
Zitatperfektes wetter zum holzspalten *schwitz*
Holz gibt halt 2x warm ![]()
Hmm...
Ellen: Genau so sehe ich das auch. Es würde (bzw. wird
) das Stadtzentrum deutlich aufwerten, da das momentane Bahnhofsgelände ja nicht gerade repräsentabel für eine Landeshauptstadt ist. Es hat schon etwas von Ghetto...
hmm...
ZitatAber sei´s druhmmmmm, wenn in 10 Jahren bei uns der Dregg dann erledigt ist, sehe ich Euch Hinterwäldler protestieren, wenn man die Schwarzwaldtäler flächendeckend aufstauen wird, naja, irgendwo muss der Ökostrom ja zwischengespeichert werden ...
Deswegen bin ich ja dafür, daß die grüne Gefahr gebannt wird...
![]()
hmm...