schwüle engländer oder was?
hmm...
schwüle engländer oder was?
hmm...
Zitat, das
Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen. ![]()
Wobei deine Aussage grundsätzlich schon richtig ist.
Aber wer sich bei der Problemstellung keine Mühe macht, braucht sich nicht wundern, wenn er keine brauchbaren Antworten bekommt. So Threads fliegen meist von ganz alleine raus.
Ich find's Wetter super. Wohl dem, der wenigstens einen nach oben hin halboffenen (nach unten offen zählt net...) Mini hat ![]()
Und das wiederhol ich gleich nochmal:
Ich find's Wetter super. Wohl dem, der wenigstens einen nach oben hin halboffenen (nach unten offen zählt net...) Mini hat ![]()
Hmm....
...net zu vergessen der aufgeschnittenen Tennisball auf dem Bauernhaken und den Lammfellbezug *schauder* für's Lenkrad. :thumpsup:
hmm....
und nicht zu vergessen die Plakette vom ADAC
Hmm...
ZitatZu wenig Leistung und zu schwer.
Ja und? Für Dauervollgas auf der linken Spur wurde der mit Sicherheit auch nicht gebaut.
Zitatist das der "für ´ne exige hats nicht gereicht" alfa?
Naja, der Preis wird ziemlich ähnlich sein.
Zitatund werde bestimmt keine harley o.ä. dafür brauchen
Eben. Fährst ja schon mit dem guten Stern ins neue Jahrzehnt
:p
Hmm....
Hier steht heute endlich mal eine nicht uninteressante Karre aus Franzmannien auf'm Hof: Renault Sport Spyder :thumpsup:
hmm....
ZitatHat irgendwer sonst noch ne Idee?
Öl bis max. auffüllen, dann wird's zumindest besser, d.h. es leuchtet dann seltener.
Das Seriendach des 94er hat 4 Abläufe. In jeder Ecke eins.
Die Hinteren sind verschlossen.
Die Vorderen haben einen Ablaufschlauch, der die A-Säule runter läuft und günstigstenfalls unten aus dem Schweller kuckt.
Evtl. sind die vorderen 2 Löcher einfach nur verstopft. D.h. säubern bzw. durchspülen.
Was man allerdings beachten sollte ist, bei Regen nie bergauf zu parken, da dann das Wasser nicht ablaufen kann und in den Innenraum tropft.
Beim anschließenden losfahren und bremsen/kurvenfahrt sind die vorderen Ablauflöcher dann leicht überfordert.
Zitatbei dem ding fallen mir so einige adjektive ein - spannend gehört definitiv nicht dazu
Ebend.
Aber für die Generation Ü40 wohl genau richtig ![]()
hmm...
ZitatXX 404
Mach doch gleich KW 404 oder PS 404 ![]()
Falls XX net schon nicht keine Variablen für diesen speziellen Fall gewesen wären äh...täten. ![]()
Hmm...
Stimmt....auch zu kurz geratene Kombis rocken bestimmt auch.
[YOUTUBE]btViXvIDsi0[/YOUTUBE]
hmm....
Hmm...
ZitatIst ja auch nich mein Problem, Ich fahr nur Altautosdie noch nich mit dem Rotstift aus Zigarettenpapier gebaut wurden
Nicht? Ja, nicht mehr. W124 Stufenheck hinterer Kotflügel oben die Ecke neben den Rückleuchten. Kann man quasi von Hand reindrücken, weils eine scheixx Kontur zum herstellen war und entsprechend Papierdünn ist.
Nimm den HIF44. Is quasi Plug&Rock und 'obenraus' hat der Motor plötzlich auch noch Lust auf Arbeit.
Übrigens. Dodge hat jetzt auch Hybrid ![]()
(ok, eigentlich schon längers....
)
Zitat(geht aber auch grad kaum vorwärts. jan ertrinkt in arbeit in der firma und elektrik gehört nicht zu den dingen, die ich auf verdacht machen will)
Die meiste Arbeit hat man leider mit den Dingen, die nachher spurlos in der Wand verschwinden. ![]()
hmm...
Zitat#baustellenunlust.
Jetzt schon? ![]()
ZitatGoogle+ ist besser
neither nor is noch viel besserer ![]()
hmm....
Zitatich hab grad so ein leichtes déja vu
Aber eigentlich nur 'n halbes ![]()
Hmm...
...hab mal ein wenig Kurvenfahren geübt...
Sind aber net alle 48 Tornante... ![]()
Apropos Tornante...war doch tatsächlich am Samstag mal wieder Motobiken im Revier. :thumpsup:
Macht er doch andauernd....wär er halt lieber beim Mini geblieben ![]()