Tja....was soll ich sagen. Ursprungsthema ist ziemlich am A....
Also Closed ![]()
Tja....was soll ich sagen. Ursprungsthema ist ziemlich am A....
Also Closed ![]()
Bevor es euren Gemütern langsam etwas zu heiss wird, einfach mal 'ne halbe Stunde Füße in den Kühlschrank legen und Luis Trenker lesen. ![]()
Und falls das nicht hilft: Wir sind ja auch noch da und lesen mit ![]()
Zitathmm, die Sache ist nicht witzig, unser Nachbar hat uns auch schon wegen Rasenmähens und zu hoher Bäume angezeigt....
So eine korrekte nachbarschaftliche Beziehung ist manchmal Gold wert :thumpsup:
Hmm....
ZitatZahlt ihr denn auch ordnungsgemäss Eure Strafzettel?
Wie kommst du darauf, daß wir als gesetzestreue Bürger überhaupt welche kriegen?
![]()
hmm...
Zitatwahrscheinlich kehrt der noch nicht mal samstags die strasse!
Du sagst es.
Im Winter hat der auch um 6 noch nicht den Gehweg geräumt!
Geschweige denn überhaupt schon angefangen!
Bis da mal was passiert! ![]()
hmm....
Ja das Problem kenn ich nur zu gut.
Fängt der Nachbar doch tatsächlich abends um 8 noch das Rasenmähen an! Aber mit mir nicht! Mit mir nicht!!!! ![]()
Jetzt weiß er von offizieller Stelle, daß er das zu unterlassen hat :thumpsup:
Hmm....
Und um die anständige Ordnung beim Nachbarn auch zweifelsfrei verifizieren können, gibts ja inzwischen auch Google Indoors :thumpsup:
[YOUTUBE]EjUOKG8UMhs[/YOUTUBE]
Hmm....
Zitatsorry, kann erst jetzt antworten.
Kein Problem. Ordnung muß sein und hat eindeutig Prio 1. :thumpsup:
hmm...
ZitatFeinstaubschleuder.
Eher Brikettschleuder.
hmm....
ZitatTriumph Speed Triple Turbo Diesel Variomatic
Das schöne Mopped auf Speed Not Available umgebaut ![]()
Hmm...
Und wenn du schon draussen bist, kannste auch gleich noch die Grashalme zwischen den Rasengittersteinen rauspuhlen! Was sollen denn sonst die Nachbarn denken??? ![]()
hmm....
ZitatHmmm - Pygmäen? Da hat's uns hin verschlagen, nachdem die Küste 'vorbei' war
Nö. Ausnahmsweise Dolomiten. ![]()
ZitatKurz in Andorra Kippen und Schnapps kaufen (was anderes gibt's da in den Supermärkten ja nich )
Doch. Billigen Schiprit gibt's da auch. ![]()
Vor 3 Jahren lag's Super bei ~85Ct.
Schade, daß der Tank so klein war... ![]()
ZitatOder einfach immer die Küste entlang...
Oder oben auf dem Grat. ![]()
Hmm...
ZitatUnd wofür braucht mab dabei eine nervige Stimme die einem irgendwelchen Unsinn erzählt man solle abbiegen wo man das besser bleiben lässt?
Nimm ne Karte, schau dir an wo du hinwillst und dann fahr. Auf dem Pass dann einfach wieder in die Karte schauen, so viele Möglichkeiten zum falsch fahren gibts es doch auch nicht.
Navis finde ich nur in Großstädten hilfreich, wenn man noch nie dort war und irgend eine bescheuerte Hausnummer in einem Hinterhof sucht, die das navi aber dann auch nicht findet...
Ebend....die besten Strecken findet man, wenn man einfach drauf los fährt oder sich verfährt
Hmm....
ZitatHmm - HEHE
Grad gelesen...
Am Auto liegts also net ![]()
Zitatmrcooper
114er Achsen ?
Preis?
Rest ?
Sach mal watt.....
Allesbeginntvonvorn...Allesbeginntvonvorn...Allesbeginntvonvorn...Allesbeginntvonvorn....Allesbeginntvonvorn.... ![]()
...und wech genItalien ![]()
hmm...
Zitatdie letzte Schraube reißt ab.
Noch besser: Kopf dreht sich rund ![]()
Hmm....
ZitatSo n RS als Fahrschulauto - da würde die Kids voll drauf abfahren.....
...und wegen der super Übersichtlichkeit gleich mal rückwärts gegen diverse teure Gegenstände stellen.
ZitatWas die wohl wollen ?
Die wollen bestimmt nur fragen welches Auto du nach dem Leasing schonmal vorbestellen willst. ![]()
Hmm....
ZitatHab ich nicht geschafft, kurz vorm Stand bekam ich immer das Gefühl, gleich Spucken zu müssen.
Also selbst an der Kaffeebar roch der Cappucchino auch nach ranzigen Füßen. ![]()
ZitatAusser, es bechwerden sich plötzlich über 60% der Kunden... Kann man ja immer den Anfang machen, egal wo...
Eben. Muß ja nicht jeder lemmingartig Mißstände gleichgültig hinnehmen.
hmm....
Zitatdas werden die sich bestimmt zu herzen nehmen
Natürlich nicht. Aber sie dürfen auch wissen, warum sie mich mit ihrem Spam in Papierform in Ruhe lassen dürfen. ![]()
Meine damalige Androhung an ein Elektronikversandhaus (aufgrund abgrundtiefem Service), daß ab sofort jede weitere Werbung unfrei und mit zusätzlichem Gewicht bestückt zurück geschickt wird, zeigte auch Wirkung.
Hmm....