Beiträge von J&A

So, werde dann gleich mal das britische Semicabrio ohne Saisonkennzeichen auspacken und bei dem herrlichen Sonnenschein bissle rumdüsen :cool: :p

hmm....

Zitat

Markteinführung 2012

Sehr schick geschnittenes Kleidchen :cool:

*hibbel*

Ich mein, die Hufeisenfelgen hätt ich ja schon.... :rolleyes: :D

Hmm...

Zitat

..... mit einem Jahresumsatz von 25.000€

Und das vermutlich sogar im ersten Jahr der Gründung.

Dank Stammeinlage ;) :D

Zitat

Was im Lebenslauf wahr ist und was nicht, können wir glaube alle samt nicht beurteilen, oder kennt den guten Herrn jemand seit seiner Kindheit?

Nuja, kommt auf die Quellen an...

Nicht allen Medien kann man Glauben über ihren Wahrheitsgehalt schenken, da gewisse Medien die reale Wahrheit (oder war's die wahre Realität?) etwas großzügiger definieren.

Allerdings gibts durchaus ein paar wenige Insititutionen, denen man eine weitestgehend glaubhafte Berichterstattung aufgrund guter langjähriger Erfahrung zutraut.

Zitat

Was sind denn die (so oft zitierten ) Verdienste vom Herr zu und auch?

Laut Lebenslauf oder in Wahrheit? ;)

Er war immerhin im Vorstand eines Unternehmens!!
    Gut, es war eine Verwaltungs-GmbH, die das Familienvermögen hin- und hergeschaufelt hat. Aber immerhin. :thumpsup:

Aktueller Zwischenstand: 49% sind fremdverschuldeter Text.

http://de.guttenplag.wikia.com/wiki/2._Zwischenbericht

Heute kam im Radio ein, wie ich finde, treffender Vergleich.

In einer Doktorarbeit schlampig zu zitieren ist genauso wie Ladendiebstahl schlampiges Einkaufen ist.

Ja, und so'n Lebenslauf kann man ja auch bisschen pimpen...

http://www.presseportal.de/pm/6561/135188…glos,guttenberg

http://www.tagesspiegel.de/politik/gutten…en/3864386.html

Naja, und wie man als Dirigentenfamilie ein Vermögen von 500 Mio. anhäufen kann, ist auch nicht soooo ganz nachvollziehbar.

Lug & Trug hat in dem Fall offensichtlich System. :thumpsup:

--------------Edith ---------

verschoben nach Offtopic....

Zitat

Zur Not reicht ja auch'n Briefkasten *gg*

Einwohnermeldeamt gibts ja net :cool:

Wobei man für dortige Verträge (zB. Versicherungen etc.) den Wohnsitz vorweisen muß, indem man eine Stromrechnung oder Telecomrechnung hat.

Und eine Karre aus D. in F. anmelden ist nicht so ganz einfach.

EU-Dokumente kennt man nämlich überall -nicht- ausser in D. mal wieder.

Ist also Anfangs bisschen blöde Rennerei, aber wenn dann mal geregelt, dann gut. :thumpsup:

Sollen wir eine Briefkasten-WG aufmachen? *g*

Hmm...

Zitat

Hmmm - Ich wollt ja eigentlich eh schon immer im Elsass wohnen...

Hat echte automobile Vorteile. Ganz ohne die übliche deutsche Selbstkasteiung :thumpsup:

hmm....

Zitat

Hmmm - die geldgeilen verfi$$ten Ar$chf$$$en!! 'Tschuldigung. Aber ist doch so...

Tja...welcome to reality ;)

Problem ist, daß immer mehr H-taugliche Fahrzeuge auch Alltagstauglich sind.
    zB. 1er-Golf, diverse Daimlers wie W123...oder BMWs...Focht Granata,...

Da kann es ja nicht angehen, daß die auch noch (weil billig umrüstbar) auf Gas dem Fiskus 2x eine lange Nase machen. Einmal wegen der Kfz-Steuer und dann noch wegen der Schipritsteuer.

hmm...

Zitat

Dann ist's halt in Zukunft keine Gasanlage sondern Zuladung. Arschlecken!

Ügrigens bei Pickups muß der Tank unter die Ladefläche.
    Ansonsten wird der Tank von der Ladeflächenlänge abgezogen und Ruckzuck hat man eine PKW-Besteuerung.

Zitat

schahatz, du wolltest doch schon immer einen volvo

Aber ob eine wilde Amazone zum restlichen Fuhrpark auf dem Teilzeitkräfteparkplatz passt?

Hmm....

Zitat

Btw: Ich durfte heute den Jeep mal auf Benzin fahren... ALTER! Gefühlt 3x so schnell... ScheiX Venturi-Gasanlage...

Dafür auch doppelt so schnell verarmt ;)
    Aber eine gescheite Anlage ist schon nicht ganz unwichtig...

Hmm....

Oder noch einfacher mal alle 3 Unterdruckschläuche inkl. der 6 Wineklstücke prüfen. (ein rotes, gelbes und schwarzes Plastikröhrchen).

Wenn das zweifelsfrei wirklich dicht ist, dann kann man weiter kucken.

Zitat

Muss ja sagen - inzwischen gefällt mir der Klang von so 'nem Sechsender deutlich besser wie so'n Achtender geblubber...

Die Krönung ist und bleibt aber ein drehwilliger V8 :D

Hmm...

Zitat

Schraube vom Schwingenhalter abgerissen..auf der anderen Seite hat sich wohl ne Einschweissmutter gelöst...und zu guter letzt ist auch noch das Gewinde vom vorderen Lager des Hilfrahmens putt und Schraube dreht durch

Eine meiner meistgehassten Miniarbeiten...
    Denn bevor man dort die Finger dran hat, weiß man schon, daß es mit noch mehr Arbeit enden wird. :scream:

Hmm....

Cool....Lufi komplett zu (in den Falten komplett eben voll) und 3 von 3 Unterdruckschläuchen am Bobbes. Bin dann mal jetzt probefahren *gggggggg*

Zitat

Hast wohl keine Verkehrsnachrichten gehört !?

Ich sprach eher von hier. Was juckts mich, wenn irgendwo auf der Welt die selbige aufgrund humanoider inkompatibilität lokal untergeht?

[YOUTUBE]GolbkisULIM[/YOUTUBE]

Hmm....