ZitatHmmmm - Wie? Hast Du keine Pixel im Keller? Ich hab da immer so 'n Haufen Pixel rumliegen.
Ne, wir arbeiten nur mit Vektoren ![]()
ZitatAber Ich will trotzdem lieber ohne Umweg nach Paris...
Nehm doch den ICE ![]()
hmm...
ZitatHmmmm - Wie? Hast Du keine Pixel im Keller? Ich hab da immer so 'n Haufen Pixel rumliegen.
Ne, wir arbeiten nur mit Vektoren ![]()
ZitatAber Ich will trotzdem lieber ohne Umweg nach Paris...
Nehm doch den ICE ![]()
hmm...
Apropos...bei Jeopardy hätte man das als Antwort geben sollen und dann hätten 'se Watson mal schön rechnen lassen...
Denn die offiziell bekannte Frage ist ja nur ein vorläufiges Rechenergebnis... ![]()
Hmm....
Jan: Was willste extra in Mulhouse? Gibts da günstig grüne Kisten?
Also da fragt man sich ja schon, was für eine Pixelsammlung da unten auf dem Boden steht....
ZitatHmmmmm... Oder so. Im Prinzip bin Ich sowieso der Meinung, dass zeitgenössische Politik grundsätzlich für'n ArxxX ist. Den Reset-Knopf such Ich aber noch...
Unsere Regierung...ja ein richtig tolles Kabinett haben wir da.
Die Chefin ist die personifzierte Marionette der Großkonzerne.
Sagt ein Konzernchef leise aua, kommt sie sofort mit'm Pflaster gesprungen.
Und das restliche Kabinett ist eine Truppe aus egozentrisch Rampensauen, die keine Gelegenheit ungenutzt lassen, sich als Person ins schicke Rampenlicht zu stellen. Die eigentliche Aufgabe des Ministeramtes rückt vollkommen in den Hintergrund. Macht man das jetzt seit neuestem so bisschen nebenher? Ist das der richtige Weg? Ich weiß es nicht.... ![]()
Naja, letztlich auch egal....
hmm...
@Metro + Dougie:
An eurer freundschaftlichen Beziehung dürft ihr gerne ausserhalb dieses Forums arbeiten. :thumpsup:
ZitatAh ok.
Sieht dem anderen verdächtig ähnlich
Bald noch mehr! ![]()
Morgen mal die 13" druff schrauben. ![]()
Hmm...
ZitatOhne die großen sinds nur 2 auf dem Bild
Und 5 ?
Goldie
Van
Bleed longer than 5 days...
16VauWas ist No 5 ?
Auf dem Bild ist der Zwilling von Bleeds longer than 5 Days mit geerbten Kennzeichen ![]()
Geil...hab grad ca. 20PS und vermutlich 50% Spritreduktion im Neuzugang gefunden. ![]()
Der hat auf 160km Landstraße mal eben einen knallevollen Tank bis zum Stillstand leergezuzelt! ![]()
Vorhin die üblichen Verdächtigen angeschaut: BINGOOOO!!!
Hmm...
ZitatIch seh nur 4
Wer redet denn von dem Großblech?
![]()
Hmm...
ZitatDa macht das Baustellengezappel auch keinen Spass..
--> Warmschaffen :p ![]()
Hmm..... #5 lebt!!! ![]()
wtf?????? ![]()
Hmmnöö.... ![]()
testtesttest....einzwoeinzwodreivierfümf
Hmm...
CO2 neutraler V8 ![]()
[YOUTUBE]nz-Q-4RUd28[/YOUTUBE]
Hmm...
Army of lovers ![]()
*rrrrrrrrrrrrr*
[YOUTUBE]S4DZQhfrl5Y[/YOUTUBE]
hmmm.....
ZitatWatt für ne Entscheidung ?
Hatte ich die Woche auch....
Beide hatten zu tun mit weniger = mehr. ![]()
Jetzt fängt das eine endlich an in die Bahnen zu gehen, in die man schon seit Jahren hin arbeitet...
und das andere ist eigentlich sogar noch mehr weniger = mehr
![]()
Hmm...
Klappts? ![]()
In diesem ganzen Wust von Links und firlefanz wird nur das voll fett magenta markierte gebraucht:
[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/c5D9Y7XDPRg?hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/c5D9Y7XDPRg?hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]
Also nur und ausschließlich der wilde Buchstabensalat zwischen "/" und "?"
und ergibt dann sowas:
[YOUTUBE]c5D9Y7XDPRg[/YOUTUBE]
Zitatgroßartig wie entspannt die selbst nach dem crash sind
Apropos entspannt....
...und selber? ![]()
hmm...
Zitataber Hey dafür steigt der VfB ab also Jammer nicht
Bekannter hat seine VfB-Mitgliedschaft während dem letzten Spiel gekündigt. Das war ihm einfach zu grottenschlecht. ![]()
hmm...
ZitatKurze Zeit später Blaulicht aus, dann kam endlich ne Lücke rechts und die haben Platz gemacht...
Klick, einen Gang runter und wrooooaaaaaammmm.......
Dann simmer ja mal gespannt, wie oft deine Karre in Zukunft rausgezogen wird. :thumpsup:
Selbst wenn diesmal alles beim Streetrace "legal" war.
Die wissen auch, ob ein Meganle so beschleunigen kann oder ob da was optimiert wurde.
hmm...
ZitatHmmm - ist dann vermutlich ähnlich wie beim 'heel-toeing'?
Ne, geht auch mit normalem Ballett.
Kupplung drücken + aufs Gas. Bremse mit dem großen Zeh rechts halten. Vorteil: Man hat ein feinfühliges Gaspedal.
Kupplung schnell kommen lassen und voll aufs Gas.
Mit links sofort auf die Bremse. Aber nicht so stark, daß die Bremse hinten zu sehr zu macht.
Wenn hinten Gummiabrieb liegt hat die Karre fast keinen Drang nach vorne.
Dann kannste schnell schalten.
Hach war das schön damals mit den Ampeln, die noch Zusatzanzeigen mit Motor an - Motor aus hatten ![]()
hmm...