ZitatHab heute meinen ersten richtigen Burnout hingelegt
Gibts auch falsche?
Ja, mit Zweipedalerie ist das booooring.
Mit 3 inkl. hochschalten ist das schon was anderes. Geht aber auch. ![]()
hmm....
ZitatHab heute meinen ersten richtigen Burnout hingelegt
Gibts auch falsche?
Ja, mit Zweipedalerie ist das booooring.
Mit 3 inkl. hochschalten ist das schon was anderes. Geht aber auch. ![]()
hmm....
ZitatROFL ist ja echt peinlich, was die machen.
Die wollen nur keine Spezifikationen rausrücken ![]()
hmm...
ZitatBergfest.
Exakt :thumpsup:
Ohmann....Bin innerbetrieblich umgezogen.
D.h. in meine Abteilung, der ich schon seit 'nem 1/2 Jahr angehöre.
Ich hab ja schon eine Weile vermutet, daß PCs, Faxgeräte und Kopierer wichtige Kommunkationsmittel sind.
Aber daß man mit den Kisten reden muß, war mir neu. ![]()
"Jetzt muaß i des ausdrugga..."
"morrom kopierschd du nedd?"
"Wo isch au des Bild wo i gmacht han?!"
Das kann ja heiter werden.... ![]()
hmm...
ZitatBergfest
Naja, genaugenommen erst zur Mahlzeitpause.
Dafür hat man aber diese Woche schon 60% der Aufstehprozeduren hinter sich gebracht... ![]()
Hmm....
ZitatHmmmm - Getriebe gibt's doch auf jedem Schrottplatz en masse...
Hat da jemand Erfahrung? ![]()
Mit genug Power kann man aber auch Jesus spielen
[YOUTUBE]6MjySBPFCvw[/YOUTUBE]
hmm...
Zitat
Nuja....die üblichen 1,8T-Verdächtigen. *gähn*
Schon toll, was alles am Motor gemacht wird und wie das Getriebe gänzlich ohne Erwähnung bleibt...
Wenn man bedenkt, daß die Serienspezifikationsgrenze bei ~350Nm längst ausgereizt sein wird. Was macht dann erst die Kupplung und der restliche Antriebsstrang? :thumpsup:
Geschenkt wäre da noch zu teuer. :p
hmm....
Zitat
Gehen den Herstellern langsam die kleinen Pneus aus;-)? Die haben alle so getan als wären das die letzten 4 Pneus;-)
Könnte dran liegen, daß gerade leichte Offseason ist... ![]()
Von Lieferengpässen ist eigentlich nix bekannt.
Gibt ja immerhin noch genug Polos, Twingos, etc. mit 175/50R13....
*tststs* Immer diese ungeduldige Jugend von heute.... ![]()
Hmm....
ZitatZulassungsstelle zu?
Is ja bestimmt wie bei den Friseuren.
Haben Samstags offen, dafür Montags zu...
Thema Amis....Aber so cool wie sie immer tun, siend sie auch net:
[YOUTUBE]GolbkisULIM[/YOUTUBE]
ZitatJo so n Full to Noise Converter wäre schon auch was.
Ohne Zweifel macht so ein dickes Ding was her. Und dementsprechend entspannt ist das Reisen damit. Klar, für Dauer-Vmax sind die Trucks nicht gebaut. Die PKWs inzwischen schon eher.
Aber so wie man mit 'nem Mini geschnitten, übersehen und insgesamt wenig ernst genommen wird, passiert das mit so einem Teil nicht.
Wie letztens die fette M-Klasse, die meinte an einer parkenden Autoreihe noch vorbei drängeln zu müssen. Obwohl der Gegenverkehr grobsinnlich wahrnehmbar war. Nuja...der ging dann ohne große Widerworte freiwillig wieder rückwärts.
hmm....
Aber Vorsicht...4WD-driften gefällt nicht jedem ![]()
[YOUTUBE]wP9MENPa6AM[/YOUTUBE]
Hmm....
ZitatOder dünne scheiX Reifen
So 10" Fa**en...
Ja, geht auch ![]()
@Veit...der aktuelle Challenger kann das auch. Hat sogar el. Fensterheber ![]()
(Ok, der General ist ein Charger. But Wayne...)
[YOUTUBE]zcnQGFvrqeI[/YOUTUBE]
ZitatNaja, also dann schon eher Allrad um die Spielchen von Ken Block nachzumachen...
Japp. ![]()
Ist schon erstaunlich wie kontrolliert ein Allrad driften kann. ![]()
Nur auf trockener Strecke brauchts schon 4-500PS bei wenig Gewicht, damit das was wird.... hmm...
ZitatSo'n Jeep Cherokee 5.2 kann über 100l anzeigen
Ja normal... von nix kommt nix. ![]()
Zitat"Documenti francesi passaggio di proprieta' a costo zero assicurata come veicolo storico. Eventuali permute, no moto per cortesia."
Also für mich hört sich das wie'n Slang aus genItalien an...und weniger als wie Franzmannisch. Compreso?
Hmm...
Genau. Ganz einfach. Bei der Aufforderung die URL einzugeben muß am Anfang http:// stehen und am Schluß eine typische Dateiendung für ein Bild. d.h. jpg, jpeg, png, gif,....
ZitatDas mit dem Waldweg stimmt. Bzw. war's der Acker
Ist eigentlich aber auch egal...danach ist's 'n Weg ![]()
Meiner hat die Schlappen als 285er drauf
Also Autobahn geht bis 170 recht spurneutral.
Da ist 'n Mini bei 120 schon erheblich nervöser.
Kiste hat aber auch 'n Lenkungsdämpfer drin.
Im Wald super. Mit Allrad im Schnee auch super Vortrieb...nur bremsen bei Schnee oder Eis ist damit scheixxe ![]()
Ahmmmpopo.... Mini #5 ist glaub im Anmarsch ![]()
Hab grad die Kommentare von deinem Zeit-Artikel gelesen.
Sehr passend und größtenteils realistisch.
Und zu dem Cheap. Klar, hat den Charme einer fahrenden Baustelle bzw. einer Einbauküche aus Eiche rustikal.
Aber fahr mit so'm Ding mal Waldwege. Oder mit Anhänger.
Da fühlen sich die Karren pudelwohl. Sind halt einfach was Handfestes.
Zitatund bei 2000-2500
Kommt auf die Automatik an...also meine Schrankwand kann auch in deutlich unter 10sek. auf 100 und ist dabei noch locker im 2.Gang, da der Begrenzer erst irgendwo ab 110 kommt.
Klar, nur im Notfall. Das ding ist zum cruisen.
Wobei so 'n Hemi Ram.... 0-100 in 7sek....
oder die Dragbitch Cheap Cherokee mit Street and Race Technology (SRT8) 0-100 in 5,0s. Da könnte mancher Zuffenhausener Pfefferstreuertreter gegen seine Möhre treten. Denn zum Preis eines Cayenne bekommste 2 SRT8.
Aber klar, supitoll genähte Sitze sind sicher ihren Preis wert... ![]()
Die Karosse ist jedenfalls bei beiden häßlich wie die Nacht.
Hmm...
Ein NewMini kostet da drüben ab 20.000 US$$$$ aufwärts.
Das wäre für hier sicher schweinebillig, aber für das Geld bekommste da drüben schon echte Autos.
Ab 38.000 USD haste die Lizenz für'n Hemi ab 350PS aufwärts. zB. Dodge Challenger. Für den entsprechenden Eurokurs bekommt man hier immerhin einen Golf GTI oder einen Megane RS und ist auch noch stolz drauf.
Klar hat der Golf besser Spaltmaße (und?), braucht bisschen weniger Sprit, hat viel toller aerodynamisch ausgefeilte Lüftungsdüsen (haben sie wirklich), hat weniger Parkplatzprobleme und eine vielleicht weniger vibrierende Hinterachse....viel tollere Tagfahrlichtvarianten...JA UND? Braucht man das? Oder will man das nur? Oder will man das nur, weil es einem als toll angepriesen wird? Wobei hier Golf durch jeden anderen europäischen Möchtegernsportler getauscht werden kann.
Dafür steht der Bock andauernd in der Werkstatt, weil irgend ein Hirnpupsaggregat wieder mal rumblödelt.
Wie Kollege mit seinem deutschlands erfolgreichstem Minivan. Noch keine 30.000 auf der Uhr und schon Stammkunde in der Werkstatt. Aber dafür braucht der wirklich nur 8 Liter, der gute TDI... :thumpsup:
hmm....
ZitatAlso wird uns wieder irgend ein Mist für teuer Geld verkauft
Klar....war's jemals anders?
Hmm...