ZitatMuss ja sagen - inzwischen gefällt mir der Klang von so 'nem Sechsender deutlich besser wie so'n Achtender geblubber...
Die Krönung ist und bleibt aber ein drehwilliger V8 ![]()
Hmm...
ZitatMuss ja sagen - inzwischen gefällt mir der Klang von so 'nem Sechsender deutlich besser wie so'n Achtender geblubber...
Die Krönung ist und bleibt aber ein drehwilliger V8 ![]()
Hmm...
@Metro: Bitte keine Crosslinks mehr. :thumpsup:
ZitatSchraube vom Schwingenhalter abgerissen..auf der anderen Seite hat sich wohl ne Einschweissmutter gelöst...und zu guter letzt ist auch noch das Gewinde vom vorderen Lager des Hilfrahmens putt und Schraube dreht durch
Eine meiner meistgehassten Miniarbeiten...
Denn bevor man dort die Finger dran hat, weiß man schon, daß es mit noch mehr Arbeit enden wird. ![]()
Hmm....
Cool....Lufi komplett zu (in den Falten komplett eben voll) und 3 von 3 Unterdruckschläuchen am Bobbes. Bin dann mal jetzt probefahren *gggggggg*
[YOUTUBE]8RNbbDRdvBw[/YOUTUBE]
Ach hoppla....da muß wohl jemand zum Spur nachstellen... ![]()
hmm...
ZitatHast wohl keine Verkehrsnachrichten gehört !?
Ich sprach eher von hier. Was juckts mich, wenn irgendwo auf der Welt die selbige aufgrund humanoider inkompatibilität lokal untergeht?
[YOUTUBE]GolbkisULIM[/YOUTUBE]
Hmm....
ZitatNeeeee....
Herrjee.... ![]()
Komischerweise blieb aber das Verkehrschaos vollkommen aus. ![]()
Hmm...
ZitatHmmmm - Wie? Hast Du keine Pixel im Keller? Ich hab da immer so 'n Haufen Pixel rumliegen.
Ne, wir arbeiten nur mit Vektoren ![]()
ZitatAber Ich will trotzdem lieber ohne Umweg nach Paris...
Nehm doch den ICE ![]()
hmm...
Apropos...bei Jeopardy hätte man das als Antwort geben sollen und dann hätten 'se Watson mal schön rechnen lassen...
Denn die offiziell bekannte Frage ist ja nur ein vorläufiges Rechenergebnis... ![]()
Hmm....
Jan: Was willste extra in Mulhouse? Gibts da günstig grüne Kisten?
Also da fragt man sich ja schon, was für eine Pixelsammlung da unten auf dem Boden steht....
ZitatHmmmmm... Oder so. Im Prinzip bin Ich sowieso der Meinung, dass zeitgenössische Politik grundsätzlich für'n ArxxX ist. Den Reset-Knopf such Ich aber noch...
Unsere Regierung...ja ein richtig tolles Kabinett haben wir da.
Die Chefin ist die personifzierte Marionette der Großkonzerne.
Sagt ein Konzernchef leise aua, kommt sie sofort mit'm Pflaster gesprungen.
Und das restliche Kabinett ist eine Truppe aus egozentrisch Rampensauen, die keine Gelegenheit ungenutzt lassen, sich als Person ins schicke Rampenlicht zu stellen. Die eigentliche Aufgabe des Ministeramtes rückt vollkommen in den Hintergrund. Macht man das jetzt seit neuestem so bisschen nebenher? Ist das der richtige Weg? Ich weiß es nicht.... ![]()
Naja, letztlich auch egal....
hmm...
@Metro + Dougie:
An eurer freundschaftlichen Beziehung dürft ihr gerne ausserhalb dieses Forums arbeiten. :thumpsup:
ZitatAh ok.
Sieht dem anderen verdächtig ähnlich
Bald noch mehr! ![]()
Morgen mal die 13" druff schrauben. ![]()
Hmm...
ZitatOhne die großen sinds nur 2 auf dem Bild
Und 5 ?
Goldie
Van
Bleed longer than 5 days...
16VauWas ist No 5 ?
Auf dem Bild ist der Zwilling von Bleeds longer than 5 Days mit geerbten Kennzeichen ![]()
Geil...hab grad ca. 20PS und vermutlich 50% Spritreduktion im Neuzugang gefunden. ![]()
Der hat auf 160km Landstraße mal eben einen knallevollen Tank bis zum Stillstand leergezuzelt! ![]()
Vorhin die üblichen Verdächtigen angeschaut: BINGOOOO!!!
Hmm...
ZitatIch seh nur 4
Wer redet denn von dem Großblech?
![]()
Hmm...
ZitatDa macht das Baustellengezappel auch keinen Spass..
--> Warmschaffen :p ![]()
Hmm..... #5 lebt!!! ![]()
wtf?????? ![]()
Hmmnöö.... ![]()
testtesttest....einzwoeinzwodreivierfümf
Hmm...
CO2 neutraler V8 ![]()
[YOUTUBE]nz-Q-4RUd28[/YOUTUBE]
Hmm...