Beiträge von J&A

Kannst ja für den ersten Schwung so eine Handkurbel an den Turbo dran machen. :D

hmm....

Ampopo Sonntags....äh Mercedesfahrer:

[YOUTUBE]G2edo3kIRqo[/YOUTUBE]

Zitat

Hmmmehr als 400kw

Deine Pommesölvernichtungsmaschine bringt da ja netmal's Turbinenrädle zum drehen. ;)

Aber in der Vitrine macht sich das Ding bestimmt gut. Oder als Ballast auf der Antriebsachse. Andererseits...zu was? :confused: ;)

hmm....

Zitat

Da kommste so leicht nicht rein !

Und wenn dann hast Du erst mal blöde Touren im normalen Straßenverkehr in Dreischicht usw...

Der Durchschnittstestfahrer in der Fahrzeugindustrie ist Dipl.Ing.
    Und mit Drifttraining hat der Job sicher wenig zu tun.

hmm....

Zitat

Der Schwatzwald bekommt eine Rennstrecke...? Fänd Ich gut!

Fast....im Niemandsland zwischen Schwatzwald und Alb.

Kannst dich ja als Testfahrer bewerben...
    Qualifikationsnachweis: kann sogar Burnouts mit einem 250D. :D

Hmm....

Und noch eine kleine Info aus dem Industriepol:

Daimler sucht momentan ein Testgelände mit 150 bis 300 Hektar Größe...
    Favorisiert ist ein Standort vielleicht 20min. von hier...

Hmm...

Auweia,wenn der Winter so weiter geht,dann liest man sowas hier demnächst wohl öfter:
    http://nachrichten.t-online.de/familienvater-…_43804854/index

Früher hat man Wak a Rat gespielt.... :rolleyes:

Egal. Mein Lieferant (irgendwo aus S-H) hatte gestern Bedenken wegen Lieferzeit vs. Winter.

Sag ich ihm, daß wenn es seine Spedition irgendwie am heillosen Chaos in der Mitte Deutschlands vorbei schafft, dann schafft die das auch hier zuzustellen.
    Bei uns herrscht völlig entspannte Normalität. Denn Schnee gehört bei uns zum Winter.

;)

Wenn schon läppische 20cm Neuschnee Deutschland innerhalb weniger Tage komplett in den Wahnsinn treiben, was passiert dann erst, wenn es eine echte Katastrophe gibt?

Naja, mir wurschd....

Hmm....

Zitat

Was früher Normal war,ist heutzutage eine Unwetterwarnung

Ist halt die tägliche Apokalypse da draussen.

Wo soll das nur hinführen????? :eek:

hmmm.....

Zitat

J&A: doof nur, wenn man erst dort stecken bleibt, wo der Abschlepper nicht mehr hinkommt

Allerdings. Die Beifahrerin hatte komischerweise latente Angstattacken :rolleyes:
    (Notiz an mich: Haltegriff für Copilot ans Armaturenbrett montieren. :D )
    Das...Das....Das machst du jetzt nicht?!?!?... :eek:
    (Mit ca. 50 in den Feldweg einbiegen, um genug Schwung für die Rampe zu haben. Im Sommer klappt das ja schließlich auch...)

Och. Mal probieren... :D

hmm....

Zitat

Bin dann von der Bundesstrasse runter und Nebenstrecke über geschlossene Schneedecke gefahren *Geil*

Jepp. Sicher ist Sicher. Gestern auch von der Kategorie Kreisstraße noch 2-3 Stufen niedriger angesiedelte ähm...Wege angetestet. :rolleyes:

Fazit: Rockt!

Zitat

Hmm - da bekomm ich fast Lust, das interne BlowOff Ventil gegen ein offenes zu tauschen

War ja klar...vielleicht noch gleich nach aussen legen,
    damit's auch jeder sehen kann? ;)

Zitat

Schneits bei Dir schon ?

Hat dann tatsächlich so um 9 angefangen...

Aber nachdem dieser unfassbare apokalyptische Wintereinbruch es eine ganze Nacht lang nicht geschafft hat eine Schneehöhe zu produzieren, die auch nur annähernd an den Differentialdeckel reicht, hab ich das bissle Pulver halt zusammen geplowt.

Laaaangweilig!

Im Ernst: Jetzt haben wir einen 0815-Winter, der vor 20 Jahren normal war.
    Und? :confused:

Glaub, ich kram mal die Hangabtriebsgeschwindigkeitsschaltafel raus. :cool:

Hmm...

Zitat

Hast du ne Ahnung!!!

Naja, Hamburger Chaos ist nicht mit dem hier zu vergleichen....
    Wir würden uns aber sicher genauso anstellen, wenn bei uns Sturmflut wäre.

Aber bis das eintritt, habt ihr längst Kiemen.

Aus den horrenden mehr als "20cm" wurden jetzt so "10-20cm. Aber in Hochlagen auch mal 25cm!!!" Und aus "später Nachmittag" wurde "ab 23 Uhr".

Glaub, der erste Wetterbericht kam von einer Frau deren Mann was von 20cm erzählt hatte... :D

Aber besser so als gar nix zu lachen. :D

hmm....

Zitat

Gentechnik

Neulich an der Gemüsetheke: Sind da im Salat Gene drin????

(Ne, is angemalte Pappe...)

Noch das mit am ernsthafteste Problem ist:
    Scheixxe! Es is ja schon wieder Weihnacht und man weiß net was schenken!!!! :eek:

Hmm...

Zitat

Warum soll das bei Euch da Oben besser klappen als bei uns?

Nuja...in diesem Jahrzehnt isses auf jeden Fall der letzte heftigste Winter, denn es je geben wird.

In der Tat ist der Winter hier in der Gegend ca. 2-3 Wochen früher dran als üblich. Normalerweise ist ab Mitte November bis Mitte Dez. ekelhaftes Pisswetter angesagt. Dann doch lieber in pulverisierter Form. :)

Albern sind nur die Menschen, die schlichtweg nix mehr gewohnt sind.
    Und das werden immer mehr.

Zitat

Allerdings hab ich meinen Lieblingssatz "Im Durchschnitt gesehen, werden die Deutschen immer dümmer, weil sie berechtigterweise das Gefühl haben, das der Staat für sie das Denken übernimmt" noch hinzugefügt.

Kurz: Wir werden Amerikanisiert. Ein Volk in Angst und Schrecken lässt sich prrrrrrima regieren. Hat ja schonmal geklappt....