Beiträge von J&A
-
-
Nicht suchen...FINDEN! :p
-
[YOUTUBE]zTuKmT23ovc[/YOUTUBE]
einszueins Live *gähn*
Hmm....
-
-
Zitat
komisch, alles so ruhig hier
Ja endlich Ruhe...keiner stört einen beim Basteln

Hmm....
-
Zitat
Dabei kann´s aber immer Dicker werden als es war.
Bei manchen sind's sogar dicke Fische

Hmm...
@Üd: Ja, Track 2 ist

-
Zitat
.... was verpasst? oder wiederholt sich immer noch alles? Ide, hasse nun wieder einen bzw. mehrere Minis?Hat ab und an was von Jojo-Effekt :p

Hmm....
-
Deutschland - Holland???
Egal! Wir sind bestens gerüstet!
[YOUTUBE]Hn_Qi588ZkU[/YOUTUBE]
-
...und so einsam

Hmm....
-
Zitat
CAD - hätt ich auch mal Lust drauf, aber ohne Grund machts ja keinen Sinn
Und mit Grund hat man meist keine Lust mehr drauf
ZitatIch glaub ich such mir ne andere, neuer Wohnung.
Am besten DG-Wohnung. Dann sind die Silberfische weniger akut.
Aber dann heult wieder jemand rum, daß es im Sommer so warm is...und bei Regen so laut...und im Winter so dunkel
Hmm....
-
Jan: Für zB. ACAD gibt's VHS-Kurse.
Haste einmal ein System gerafft, sind alle Programme immer irgendwie ähnlich.
Richtige Komplikationen mit dem Schwamm auf'm Hals gibt es dann nochmal von 2D auf 3D

Mein CAD-Trainer sagte, daß man im 2D mit ca. 500 Befehlen und Einstellmöglichkeiten auskommt.
Das ist überschaubar. Weil die Erde eine überschaubare Scheibe ist.Aktuell bin ich im 3D mit Freiformfläche bei ca. 3.000 Befehlen+Einstellmöglichkeiten. Aber keine Angst, die kannste dann nicht mehr auswendig

Hmm...
-
Zitat
*bei mir isses Nr.4*
Bei mir Nr. 5....4,75 davon sind nach wie vor im Besitz und es gibt keinen Grund daran was zu ändern. Ausser vielleicht in Richtung MEHR

Aus rein wirtschaftlichen Gründen ist es das ziemlich dümmste, ein teures Auto zu kaufen und es nach kurzer Zeit wieder zu verscherbeln.
Heut morgen durfte ich mir auch wieder einen Schwachsinn wegen meinem 5.Wagen anhören. "Du musst ja Geld haben" Ich dann: "Die Karre hat weniger gekostet als dein schwulettiger SLK dir inzwischen als Wertverlust eingebracht hat."
Abgesehen davon ist sein "Sportwagen" im Unterhalt teurer als mein halber Fuhrpark zusammen. Weil er braucht Vollkasko und mir langt bei den Minis und Moppeds Haftpflicht.
ZitatHmmmm - Ich könnt mir garnich vorstellen, mein Mini zu verkaufen
*husthusthust*
ZitatWas ist das denn für eine Jahhmmmmmeraufstellung?
Schäm Dich.Anfänger halt. Jeder fängt ja mal klein an.

Hmm.....
-
Zitat
Ne, nichts temporäres, die ganze Zeit !
Standgas? *prötprötpröt*

Hmm....
-
Ein weiser Kollege hatte mal zu mir gesagt:
Das einzigste, was du wirklich dein ganzes Leben bis zur Rente brauchst ist dein Job. Frauen, Autos, Hobbies etc. sind aus rein existenzieller Sicht nachrangig.
Ob man ein gemeinsames Hobby (Mini) hat oder nicht, spielt auch weniger eine Rolle. Wichtig ist, daß jeder seine Freiräume für sein Ding hat, aber auch daran Interesse hat, mit dem anderen was zu unternehmen und nicht nur vor der Glotze wartet, bis GZSZ/CSI/.... vorbei ist, damit man in die Kiste hüpfen kann.

Wann haben Sie Ihre Frau kennen gelernt? Nach der Hochzeit.

-
@veit...jajaja..ich antworte doch schon...
ZitatAber die orangene Elis war trotzdem der Hahmmer
der hat 200Kilo extra drin und fährt alle in Grund und Boden
Ich war mal auf einem §%§%&-Treffen...da gab's ein Beschleunigungsrennen. ca. 1/8Mile.
Da gab's 2 Sciroccos mit ~300PS. Vom Start bis Ziel mit kurz unterbrochenem (beim schalten) Wheelspin.
Naja, ein Caterham war wesentlich schneller....und sah dabei wesentlich entspannter aus.
Zitatabgefahren, da kricht man vom hingucken schon gänsehaut
vor allem:
1. wer hat das betoniert und
2. wer hat den Beton da hingeschleppt und
3. wer läuft über betonierte Scheixxe ohne Armierung, wenn überall ganze Teile fehlen????
Von aussen sieht's ja eher mostly harmless aus.
-
[YOUTUBE]y1Nd1qtk1Go[/YOUTUBE]
angstangstangst....
*hyperventiliiieeer*
Hmm...
-
wenn, dann den:
Hmm...
-
Zitat
Fahrwerk, heute mal 3Bar vorne, 2,8 hinten.
aha...
ZitatSchon mal bei dem Wetter umgezogen?
Jepp. Mehrfach. Will ja nicht stinken wie Iltis

Schwitzt man ja alles durch das Zeugs...
ZitatOder bzw mit Sicherheit passt die Kennlinie vom GAZ Dämpfer nicht zu den Gummies von Minisport.
Da kannste auch lang drauf warten. Weil, wie Jan sacht, sind die Gummis progressiv.
Hmm....
-
Zitat
schön Lenkstockhebel vom Honda/Rover genommen.
brav

Hmm....
-
Zitat
Auf was sollte ich noch achten, bzw. mitnehmen um meiner Frau ein sicheres Gefühl zu vermitteln. (Öl, Benzin,+ ??)
Gute Laune. Sonst nix.

250km? Das is ja grad mal 'ne Tankfüllung!
Wo hebt's??