Beiträge von J&A

    Wenns zu arg raucht, vom Gas gehen....

    Wegen? Notfalls auch vom Start bis zum Ziel bissle Nebel machen... :eek:

    [YOUTUBE]bqCm7YO2GOI[/YOUTUBE]

    Hmm....früher war alles besser.....*lalala*

    Zitat

    War aber so.

    [YOUTUBE]tAwpF6XE8j4[/YOUTUBE]

    Früher war alles besser... ;)

    Wir hatten auch mal 13% MwSt.
    Heute reichen die 19 hinten und vorne nicht.


    Hmm...

    Zitat


    "Bekannter" meinte er wäre immer so an der Grenze, die sei doch so bei 80-90T€...

    Ja, bei Rentenversicherung.

    -->

    Zitat


    Zitat

    MORE POWER

    Da fährste auch im Standgas quer... :cool:

    Endlich mal ein Porsche mit gescheitem Motor und Kofferset :cool:

    http://cgi.ebay.com/ebaymotors/911…ht_67747wt_1159


    Zitat

    Im Zeitraum von 1992 bis
    2002 sind die Kosten pro Versicherten
    in der gesetzlichen
    Krankenversicherung (GKV)
    um 35,6 Prozent und in der
    PKV um 50,0 Prozent gestiegen.

    Ich darf erst seit glaub 2004 oder 2005 bei der PKV mitspielen... ;)

    Die prozentuale Frage ist einfach....

    Sind die Ausgangs-100% hoch oder niedrig?
    Und wie gesagt, die PKV muss inzwischen Vorsorgebeiträge kassieren.
    Was so um die 10% des Beitrags sind.

    Was die GKV übrigens nicht macht. Die lebt auch nur so in den Tag hinein.
    D.h. wie bei der Rente heisst's dann in x Jahren: Ar5chlecken, Babbela, gibt nix mehr. Alles versoffen. Blame the President.

    Hmm...

    Zitat

    Ja aber....

    Darauf hab ich gewartet :D

    Das ist schon richtig.
    Klar, seine Lebensplanung sollte man halbwegs kennen.
    Wenn man unbedingt den Bundespräsi als Paten haben will, ist es zu empfehlen in der GKV zu bleiben.
    Und selbst wenn man eine 'normale' Familie gründen will. Das sind dann wenige Jahre (wegen mir 5-8), in denen höhere Beiträge fällig sind. Und? Das vervielfacht sich ja nicht automatisch.

    Weswegen übrigens auch die GKV irgendwann demnächst an die Wand gefahren sein wird. Momentan stehen wir mit ca. 180 km/h knappe 5cm vor einer relativ massiven Betonwand.
    Wie soll das funktionieren, wenn pro Familie 1 Person leidlich zahlt und aber 4-8 Köpfe damit versichert sind?
    Klar...eine Art von Generationenvertag. Alle Arbeitslosen werden reingesteckt, ganze Staaten und Völker für umme integriert (DDR, Spätausiedler,...) Funktioniert ja hervorragend wie man sieht.

    Die Krankenkassen stehen massiv vor dem Ruin weil sich jeder großzügig bedient hat, die Versorgung ist lächerlich und Beiträge dagegen eine Frechheit. Doch..schon ein sehr superes System. :thumpsup:


    Und im Alter wird die PKV auch volldoll teuer...(was quatsch ist, weil Vorsorgebeiträge, damit genau das nicht passiert etc.).

    Hmm...

    Zitat

    Da sind schnell mal gute 600,-€ pro Person weg, das bei nem Ehepaar ist schon ne Hausnummer....

    Das sind die 'alten' Verträge ohne Vorsorgebeitrag. In dem Fall isses rel. doof.

    Zitat

    Ja aber ich verdien zu wenig, als das ich das könnte.

    Das ist eine Sache zw. dir und deinem Chef :D

    Zitat

    Und jetzt ?
    Welche Krankenkasse taugt den was und ich kann doch bestimmt auch normal wechseln/kündigen - oder ?

    Privat :p

    Als ich die gesetzliche damals gekündigt hatte, rief so'n Heinz von denen an so von wegen "jaaaa, wir haben da so Bonusprogramme etc. blabla...mit denen kann man bis zu xxx euro im Jahr sparen, wenn man sich hier und dort zum Affen macht"

    Als ich dem sagte, daß ich privatisier und ungefähr den dreifachen Betrag pro Jahr schon weniger zahle, den er mir als Bonus verspricht, war das schnell gschwätzt. Und das, obwohl ich eine rel. teure, weil sehr umfangreiche PKV habe.

    D.h. sobald es geht, in die PKV wechseln.
    Wir haben nunmal eine Dreiklassengesellschaft. Mit PKV biste wenigstens nicht in der ganz untersten Stufe. Zusatzbeiträge, die Quartals-10Euro-Spende etc....gibt's alles nicht.

    Ach...und im Juli gibts den knappen halben AN-Jahresbeitrag zurück, weil mehr als 3 Jahre Umfallfrei ;)

    Da zahlt man auch gerne mal eine Zahnkrone mit einem zuckersüßen Lächeln selber. Das ist dann noch locker eine Win-Win-Situation. :cool:

    hmm....so...und jetzt bitte die "Ja, aber"-Fraktion :p


    Zitat

    Hmmmmmm - eben am Edeka; Ich steig in's Auto - kommt plötzlich einer, kniet sich fast vor der Türe hinn und fragt mich, wann Ich den denn verkaufe - so tief ist das Auto doch garnicht!?

    Unter gar keinen Umständen ist dir richtige Antwort.

    Zitat

    Bei Euch alles trocken oder hat´s auch gewütet?


    Ne, nur Straße bissle naß. Warum? War was? :p

    Bevor bei mir Wasser im Keller stehen könnte, stünde mehr als die halbe Ortschaft bis zum Dach unter Wasser. Von dem her.... hmmmmmhihihihi ....:D

    Die Biluxscheinwerfer sind einbaumaßlich gleich zu den Halogenlampen.

    Von dem her Ausschlußverfahren. Passt Halogen passt normalerweise auch Bilux... :rolleyes:

    Einziges Problem sehe ich darin, daß das Fahrzeug länger wird, weil die Biluxscheiben stärker gewölbt sind und wie Glubschaugen aussehen ;)

    Definitiv JA. Oder NEIN. :rolleyes:

    Aber ganz sicher nicht WEISS NICHT.

    Sich zu Entscheiden entlastet.

    Immer Entscheidungen aufzuheben, bis man sich endlich schlüssig ist, bringt nix. Man denkt immer dran, kommt aber ganz sicher niemals weiter, weil man immer von vorne anfängt. Und landet letztlich doch bei 42.


    Anders ist es mit Arbeit. Die kann sich manchmal durch liegenlassen erledigen.
    Man muß nur die richtigen Dinge liegen lassen. Was aber wieder eine Entscheidung voraus setzt. :rolleyes: :D

    Geht's noch???

    Ich kann euch beiden Streitköppen auch gerne paar Tage Auszeit genehmigen, damit ihr mal ausschlafen könnt.
    UNFASSBAR!


    PS@Matthias: Danke :) (Musste es aber auch löschen wg. jetzt fehlendem Zusammenhang)

    Was heisst "endlich".....

    http://www.auto-motor-und-sport.de/news/wechselke…en-1876271.html


    Zitat von ams

    Diskutiert werde aber noch, ob die Kfz-Steuer für Nutzer von Wechselkennzeichen nur für eines der Fahrzeuge mit dem selben Nummernschild zu zahlen wäre. Die konkrete Ausgestaltung der Regelung werde derzeit in einer Bund-Länder-Gruppe erarbeitet, sagte Ramsauer. "Wir prüfen nun, welche Fahrzeuge einbezogen werden können."

    Noch Fragen? Wir müssen in den nächsten Jahren ungefähr die halbe EU vor'm Staatsbankrott retten. Da wird die KFZ-Steuer dringendst benötigt. Am Besten von allen verfügbaren Autos. Und Versicherung...da wird's dann sicher einen Pauschalbetrag geben, wovon man dann lieber 5 Fahrzeuge günstiger einzeln versichern kann. :soupson:

    Zitat

    Watt ?
    Wo haste denn das herzitiert ?

    Glaub, der hört schon die Hochzeitsglocken läuten. :soupson:


    Zitat von chrisseggl

    ...


    --> Zirkularer Verweis ;)

    Hmm...


    Zitat

    wenn du in deinem zitat auf den pfeil hinter deinem namen klickst weisste bescheid

    Vertriebler halt...*boah ne.....* ;)

    Zitat

    Hmmm - wie groß ist der scheiX Golf...!?


    wird wohl 'n Variant sein bis er fertig ist... :rolleyes:

    bin mal gespannt, wann die ersten losheulen, wenn die Suppe dank Golfstrom zwischen Britannien und Bretagne rein kommt...
    Oder heult man schon?

    Hmm.... sad but true....oder enter sandman....however ;)

    Zitat

    Hmmm - Du wiederholst dich...

    Hmmm - Du wiederholst mich... :p


    ....the god that failed....*lalalala*


    edith: don't treat on me....*lalalala*

    Zitat

    Eher so generell allgehmmmein...

    Ahso....also normal.... ;)


    Zitat

    Bestimmt..ich trauere nur..mal wieder meinen Minis hinnerher....bin doch da so sensibel

    Ahso....also normal.... ;)

    Zitat von MeMyselfAndI

    Strohwitwer aka sturmfrei rockt :D
    grad rockt Metallica. bleeeeding me :D

    Ahso....also normal.... ;)

    Hmm....