Zitathmmmmmmmistige sommerzeit
Hmmmmistige Winterzeit!
Zitathmmmmmmmistige sommerzeit
Hmmmmistige Winterzeit!
ZitatDafür kann dann mein Getriebe 64 durch 17 teilen
Chuck Norris kann auch Primzahlen teilen. ![]()
ZitatLos! Butter zum Fisch!
Also wer die hidden Hints der Vergangenheit net geblickt hat is grad selber schuld... :p
Fakt ist aber, ich hätte doch den nehmen sollen, der exakt genauso viel Hubraum wie Leistung hat. ![]()
Naja, egal. Wo das 'Auto' her kommt gibts noch mehr davon...
Hmm....
ZitatHmmm - woher weiste?
Hmm....
:p
ZitatHmmm... Schon bitter; aus 6 Differentialen grad mal ein brauchbares zusammenbekommen
Achtung Kalauer:
Das ist halt das Problem mit der Differentialrechnung. Kann net jeder ![]()
Hmm...
ZitatHmmmm - aber V8 wäre natürlich das billigste, auch so wegen Versicherung
Steuer und Sprit. Wenn man's richtig macht.
Versicherung ist etwa gleich teuer.
Da muß man dem Arne inzwischen Recht geben.... ![]()
Hmm....
ZitatHmmmmm... XJ-S gibt's ja schon relativ günstig.
Klar. weil man auch immer 2 braucht. Einer in der Werkstatt. Einer zum Fahren
hmm...
Zitatdafür gibt es den rotwein marke "pennerglück" in der handlichen 3L flasche.
aber da bräuchte man ein anderes weinregal für
Der kenner kennt sich aus... ![]()
ZitatHmm? Der Motor hat doch 5 Liter...?
6 liter.... aber zu was hat der überhaupt 12 Zielünder? Sind doch für das bissle Hubraum 4 zuviel ![]()
Hmm...
ZitatHmmmm woll!
Hauptsache es knallt und ist billig ![]()
Ist reine Kosten/Nutzenrechnung. Bei 'nem Kasten EU-Energiekommissarsbier musste nur dringend auf's klo der schieren Menge wegen.
Ne Pulle Pennerglück bringt da sicherlich mehr...
Hmm....
ZitatWenn Dich das interessiert...
Jepp. Man muß wissen, bei wem man immer mit dem Rücken
zur Wand stehen sollte.
![]()
Nicht, daß er plötzlich voll und ganz hinter einem steht etc. ![]()
Hmm....
ZitatHmmmm 'Precious' - nich so ganz mein Fall.
Also quasi "8 Mile" in uncool und mädchenhaft.
Hmm....
ZitatEher mihhhhhm dicken kessel der passt perfekt bis zur heckscheibe
Das issn Argument.
Zitatalso is nicht mit bücken das hab ich mir seit der zeit im knast abgewöhnt
Ach...nicht mehr Jungfrau? Gut zu wissen. ![]()
hmm...
Zitatoder den nicht aufrechten gang zeigen
Kannste ja perfekt. Oder schiebst du etwa mit erhobenen Hauptes? :p ![]()
Hmm...
Zitat'The Italian Job'
Ja. Bekommste sicher. Mit der Theron's Charlize. :p
Hmm....
Thema Rückspiegel:
Also eine Kamera (2 Kameras) ist wohl das einzig standesgemäße an diesem Projekt.
Gem. http://www.verkehrsportal.de/stvzo/stvzo_56.php
hat man hiermit eine 'andere Einrichtung' anstelle eine Spiegels.
Einzig die Betriebssicherheit des Systems könnte der Haken am Ganzen werden. Andererseits sind 'normale' Spiegel auch nicht wirklich immer brauchbar. Im Nebel beschlagen, im Winter gefroren, bei Regen oder ab 180 siehste alles. Nur nix brauchbares.
Redundant dazu reicht aber auch ein fahrerseitiger Aussenspiegel. Dieser muß (ein Moppedfahrer weiß das) 60 cm² Spiegelfläche haben. Mehr nicht.
Der TÜVtler freut sich bestimmt auf so eine Herausforderung ![]()
ZitatRichtig, es geht um einen Mit-User. Allerdings, so ein Wenig sollten die Mods da auch ein Auge drauf haben.
Daß die Moderatoren bei persönlichen Differenzen der User untereinander von alleine eingreifen sollten, kann sicher nicht ernsthaft verlangt sein.
Geht man bei über 10.000 Usern von auch nur 5 Verknüpfungen untereinander aus, müssten wir 50.000 mögliche Konfliktpartner 'überwachen'.
Fällt also aus wegen is nicht. DDR ist vorbei und kommt zum Glück nicht wieder. ![]()
Im Gegensatz dazu seid ihr sogar selber groß. Denn kleinere, temporäre Streitigkeiten können und wollen wir nicht schlichten. Es gibt fast immer 2 Meinungen zu einer Sache und solange es bei sachlichen Themen bleibt wird sich schon herauskristallisieren, wer Recht hat.
Und für den Fall, daß man mit normalen Mitteln nicht weiter kommt, zB. wenn es persönlich angreifend wird, gibt es immer noch dieses Zeichen
oben rechts bei jedem Beitrag.
Angreifende Pöbelei muß sich niemand gefallen lassen - um das zu regeln gibt es uns.
Richtig ist aber auch, daß wir Moderatoren die allgemein bekannten Streithähne... äh... polarisierenden Persönlichkeiten durchaus beobachten und entsprechend handeln.
Falls uns aber ein potenzieller Kandidat für die Hall of Shame durch die Lappen gegangen sein sollte, dann kann das schonmal vorkommen und es spricht nix dagegen, dies auch zu melden. Bitte aber nur ernstgemeinte und stichhaltig beweisbare Zuschriften. Jeder gegen Jeden gilt nicht. ![]()
Wildlife is gefährlich ![]()
[YOUTUBE]1zvxrzIWX_Y[/YOUTUBE]
Und ich dachte immer Angeln sei langweilig... ![]()
Hmm...
Falls es einer der Kommentatoren vergessen haben sollte:
ZitatHoppeldihoppeldihoppelbruuuuuuuuuummmm.
Jepp. Aber geht ![]()
hmm....
ZitatHmmm - ne, nich Watt. Zu viel Dezibel
Aber ohne Watt keine Dezibel ![]()
Wobei es beachtlich ist, wieviel lauter relativ wenig Watt gegenüber ganz viel Watt sein können ![]()
ZitatWas man sich für Gedanken aufeinmal über den Weg nach Hause macht,wenn man nur im 3.Gang anfahren kann und dazu mehrere Anhöhen überwinden muss.
Oder wie damals bei mir mal Kupplungsseil gerissen. ![]()
Da lernste, die Karre im 2. per Anlasser losfahren zu lassen ![]()
Hmm...
ZitatHmmmm - Ich werd weich. Der Mini braucht Dämmung.
Watt? ![]()
Heute war der Van das erste Mal wieder on the Road. ![]()
Mini rockt! Definitiv!
War dann bei einem, der seinen Mini abgewrackt und gegen einen Mini One getauscht hat. War 14 Jahre alt und hatte bisschen Rost am Drecksblech und ölte bisschen. Super.... ![]()
Hmm....
http://auto.t-online.de/ford-police-in…41069630//index
Was sind denn bitteschön 365PS???
Damit kannste vielleicht (Fake)wildgewordene Prius'se einfangen.
Naja...auch egal.
Für eine Verfolgungsjagd am Rande des Freewayspeedlimits von 65 Meilen wird's schon reichen
Hmm....