ZitatT-257min
Hättsch halt....ach egal... ![]()
Hmm....
ZitatT-257min
Hättsch halt....ach egal... ![]()
Hmm....
T -141min.
Hmmmm ![]()
ZitatWar das nich schon letztes Jahr?
Nö. Weil Ostern ungeschickterweise auf ein verlängertes Wochenende fiel. ![]()
Hmm...
ZitatAber WTF ist in 10 Wochen ?
Eiersuche?
Hmm...
Hab sogar ein Beweisfoto dafür.
Ich finde, es ist eindeutig bewiesen, daß es kein Abschmelzen des Nordpols gibt. Im Gegenteil. Auch ganz Europa scheint sehr Schneebedeckt zu sein.
Ja, und auf der Südhalbkugel ist ja bekanntlich grad Sommer. Also kein Schnee...
![]()
Zitatdann sind wir ja quasi beim Käfer... wenn du die Saufziege aus dem Heck verbannst und nen schicken Subaru implantierst, zusätzlich noch 2 Sack Zement ins Gepäckabteil, dann könnte es auch klappen ... mit dem Spaßfaktor! Und seien wir mal ehrlich, von dem meistgebauten KFZ sieht man doch noch weniger auf D´s Strassen als von unserem geliebten englischen Zwerg!
Klar, der Kübelwagen ist der Moke der Käferfraktion.
Beim Kübel ist's nur weniger schad drum...![]()
hmm...
Zitathmmmmm die schreiben mir 1/4 jährig in die fahrschule und fragen ob mein vater nicht ein fernsehn hat gut er ist 2000 gestorben aber hat ja vielleicht einen fernsehn
Deren Briefe gehen grundsätzlich zwar beantwortet, aber immer unfrei zurück.
Wer's nicht kapieren will, muß halt dafür zahlen... ![]()
Hmm...
Jan: Wie wär's mit einem VW 181 (Kotzkübelwagen)? Is mal was anderes und da machts nicht so viel aus, wenn du die Straße mal um 2-3m verfehlst... ![]()
Oder Karmann Ghia...
Zitatmanche leute bekommen eben alles kaputt ...
zB. Getriebe, Kopfdichtungen, Thermostate, Getriebe, Kopfdichtungen.... ![]()
Hmm...
ZitatTrugen manche hier noch Hemd und Hose an einem Stück!
Ich sag ja Mannshoch. Aber schon mehrteilig bekleidet, weil 6 Jahre alt... ![]()
Hmm....
Jedenfalls hab ich beschlossen mir dieses Jahr einen Schneeschieber für's Auto zu bauen. ![]()
Zitathmmm. und 78/79???
Oder 10.000BC?
78/79 ließ ich noch schaufeln. Aber proportional gesehen waren die Schneehäufen damals Mannshoch. Also locker.
![]()
Hmm....
Also Fakt ist, ich hab heut mehrere Schneehaufen gebastelt, die ich in der Größe noch in keinem Winter insgesamt hatte.
Problem: Von meinem Hof fehlen mir noch ca. die Hälfte (und das ist net wenig, wie manche wissen) und dort liegt Schnee noch locker 15-20cm hoch. Und es schneit weiter! ![]()
Ich kauf mir demnächst 'n Flammenwerfer!
Hmm...
Zitatvon wegen globale erwärmung
ja schon komisch....kaum gibts die globale Erwärmung haben wir wieder gescheite Winter. Bis jetzt bei uns hier 3 in Folge.
Jaja, Nachtigall ick hör dir hupen... ![]()
Ich mein, ein Vorteil hat's ja. Jeden Tag fallen grad einige 100 Flüge in Frankfurt und London aus....das spart CO2 für die halbe Welt. Also fort mit der Umweltschniggesplakette. Das Soll ist erfüllt! ![]()
Hmm....
ZitatHmmm... ScheiXe. Schneit schon wieder... Hört das denn garnicht mehr auf!?
Das hängt ganz vom Wetter ab. Aber vermutlich so gegen Juli/August. Spätestens. ![]()
Hmm...
Zitater hat kompetent fehlerfrei geschrieben! Ein paar Nm mehr werden aber gerade dort wohl ihre bewandnis haben. Irgendwer wird sich dabei was gedacht haben. Willst du derjenige sein, der ausprobiert, ob da nicht doch soviel kraft anliegt????
Nicht Anzugsmoment (Nm) sondern Zugfestigkeit des Materials (N/mm²)
Abgesehen davon geht es auch eher um die Korrosionsbeständigkeit des Materials.
Genauso wie bei Felgenschrauben (bei normalen Autos mit M12), die auch 12.9 haben. Wer ernsthaft glaubt, daß die Schrauben die Festigkeit 'brauchen' ist auf dem Holzweg.
Weil selbst mit einer lumpigen 8.8er zieht man den Schraubenkopf locker durch eine Alufelge.
Und durch eine Stahlfelge sowieso.
Zitatwer findet den Fehler?
Cool....die halten sogar 120% von der Abfatzkraft ![]()
Die hier haben die halt nur im 100er-Pack:
http://www.schrauben-engel.de/de/images/5.pdf
Ansonsten mal bei ATU oder so fragen. Irgendwie müssen die die verkauften Bremszangen ja auch wieder fest bekommen. ![]()
12.9 is zwar keine Allerweltsschraubenfestigkeit aber sooooo exotisch nu auch wieder nicht.
ZitatWar das nicht eher Gegenstand einer BEstechung, um eine gewisse Zustimmung zu erhalten ?
Nö. Der Käufer hatte davon etwa zum gleichen Zeitpunkt erfahren wie du...
Obwohl, sogar eher später, weil Hardwaremail von dort ja länger braucht als so'ne virtuelle Mail.
![]()
Und da war das Auto schon längers verkauft.
Hmm...
Kommt drauf an, was....
Wenn die Ansprüche nicht wirklich hoch sind, geht das bestimmt auch.
Hmm...
ZitatDen C-Kadett Kombi hätte ich auch behalten sollen, also eigentlich alle Autos, die ich hatte
Jepp. Ausser, das osteuropäische Ding was du hast. Das kannste ruhig mal verkaufen ![]()
Aber so mach ich das auch. Und den einen "verkauften", bereu ich. ![]()
Dafür geht's dem dort, wo er jetzt ist, recht gut ![]()
Und ich darf ihn ja nach wie vor auch fahren... ![]()
hmm....
ZitatDat Ding hat damals auch im Sommer qualm gemacht...
Hat ja auch niemand gesagt, daß du den hergeben sollst... ![]()
ZitatHmmmm... War irgendwie 'ne coole scheiXkarre
so alte gurken sind immer die besten Autos. Scheixxegal, ob 'ne Macke mehr drin ist oder nicht.
Hmm....
Editsche:
Zitat[edit] Boah... Vor 30 Minten war die noch bei 20€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=330390968579
Also damit kannste aber bestenfalls noch Holz Drechseln...oder Stahlteile polieren.
ZitatHabt Ihr zu wenig Power, oder warum macht Ihr das nur im Winter ?
Mach du ersma überhaupt... :p ![]()
Hmm....
ZitatAber das Leyland-Logo ist geklaut!
Das is nur ein Ninja-Stern mit Sicherheitsring.
und selbst der ist geklaut, weil von den Japanern ![]()