Und ich stehe nach wie vor zur Aussage, daß ich lieber ein AKW bei uns als sonstwo auf der Welt stehen habe....äh...gehabt hätte.
Egal. Wurscht. Brauchen wir bald sowieso nicht mehr.
Ich verstehe auch nicht unsere "Hauptstädtische Folklore".
(Der Begriff ist echt geil....zeigt das doch, daß man dem Treiben völlig gleichgültig gegenüber steht)
Der war doch bis vor Kurzem noch ein Guter? Oder hab ich was verpasst? Hat die Regierung jetzt etwa den falschen subventioniert? OMG!!!!
Sind jetzt Teslas nicht mehr die Einhörner der Energiewende oder was ist da los? Das geht mir grad etwas zu schnell....
Wenn dagegen angegangen wird, kannste aber jeden Industriekonzern weltweit an den Pranger stellen.
Jeder einzelne von denen ist erst durch Kriege und/oder Zwangsarbeit groß geworden. Bestenfalls beides und mehrfach.
Dann können die Randalierer gleich mal alle Klamotten ausziehen, Handy wegschmeißen und nackich ab in die Höhle laufen.
(Falls sie diese überhaupt ohne Navi finden...). Denn sowohl U-Bahn als auch deren Schienen kommen auch von so zwielichtigen Konzernen.
Egal. Eigentlich wollte ich was anderes erzählen...
Man stelle sich vor, daß seit neuestem Mr. Bean schuld daran ist, daß die BEVs so unattraktiv sind. Ja genau. Isso!
https://www.ndtv.com/feature/mr-bean-actor-rowan-atkinson-blamed-for-poor-ev-sales-in-uk-5012398
Die Welt ist völlig Gaga geworden.