Beiträge von J&A

Zitat

Immer diese Jugendsprache........tstststs

Ach komm...nicht jedes Lüftchen ist auch ein Wind ;)

Sooo nachher kommt der Mapple-Store auf Fürsieben :cool:

Hmm....

Zitat

du hast doch ´ne enduro, wo liegt das problem ?

Ohne Witz. Das hab ich mir nach dem Posting auch überlegt...Weil da könnte man aus den Standard-8km bestimmt 6 machen :rolleyes:

Einmal kurz die Baustelle queren und dann über's Feld auf's Firmengelände. Weil was unser Seniorchef mit seinem Vitara kann (an der Schranke vorbeiräubern) kann ich auch *g*.
    Gut, inzwischen hat der einen Fernbedienung dafür, weil sich die Gärtner über die Furchen beschert hatten, aber ein Mopped geht immer durch :D

Problem ist nur, daß das Wetter morgens grad so max. 5-7cm lang ist :rolleyes:

hmm...

Zitat

wieso muss man eigentlich eine straße die vor 4-5 jahren komplett neu gemacht und vor 2-3 monaten nochmals aufgerissen und ausgebessert wurde jetzt schon wieder aufreissen ? und warum direkt vor unserm haus mit dem presslufthammer um 07:00uhr morgens ?
    elende pfuscher, kann man das net einmal g´scheit machen ?

Konjunkturpaket?!

Ich weiß übrigens nicht, wie ich morgen und übermorgen zur Arbeit kommen soll. Das einfachste wäre eine Rundfahrt im ganzen Landkreis....
    Denn die Straße an der Fa. wird in eine Richtung wegen Bauarbeiten gesperrt.
    Und in die andere Richtung bauen sie grad eine Brücke über die Strada...also auch gesperrt.
    Damit werden aus 8km Anfahrt mal so eben ca. 18-20.
    Wenn's nur langt.

Und ganz witzig wird's dann, wenn du ein 64-Bit-System fahren willst bzw. aus Softwaregründen musst.

Denn grundsätzlich gibt es nichts in 64Bit. Das harmloseste ist noch der Druckertreiber (verschiedene Hersteller). Weder XP noch Vista. Stand dieser Aktion ist Frühjahr dieses Jahr.

Vista hat aber nette Gimmicks - wenn man's braucht...
    Und ich denke, wenn die autom. Updatefunktion unterdrückt wird, kann das sogar stabil sein.

Aber nicht umsonst wird Vista von der Industrie großteils boykottiert.
    Und nicht umsonst wird das Vista nach nichtmals 3 Jahren vom Markt genommen...

Zitat

Meiner Meinung nach ist Vista das bislang stabilste System aus Redmond.

Mein original von Dell konfiguriertes Laptop mit Vista hat sich nach ca. 1/4 Jahr beim automatischen Update von alleine aufgehängt. Unwiederbringlich. Einfach so.

Nur gut, wer sich da wenigstens noch in DOS auskennt und Daten von Hand retten kann. :soupson:

Danach Kiste platt gemacht. Vista UND XP aufgespielt.

Das XP läuft noch. Vista bootet inzwischen schon wieder nicht mehr.

Fazit: 2x Totalausfall in gut einem Jahr. RESPEKT!

Mein Bestes System war Win 2k. Gute 6 Jahre lang ohne irgendwas zu machen.

Zitat

die scheiX Vergaser...

Früher oder später siehts jeder ein... :p

Hmm...

Zitat

Hmmmm... Egal. Hol Ich mir halt mein Geld zurück...

Aus England? Viel Spaß....

Zitat

GANZE Autos kommen natürlich an.
    Nur die defekten nicht...

halte ich für'n Gerücht. Zumindest für in GB gekaufte Wohnmobile...

Hmm...

Reibschweissen:

Sieht einfach aus, ist es aber ganz und gar nicht. Auch wenn's an sich ein alter Hut ist...

1. muss man es können
    2. muß man die richtige Maschine haben. einfache Drehbank fällt aus, muß schon eine CNC sein, die geregelt stoppen kann. Sonst kannste es gleich mit Kaugummi zusammen bebben.
    3. muß der richtige Druck mit dem richtigen Vorschub aufgebracht werden
    4. Braucht man zum einfahren des Prozesses einige Versuchsmuster.

Hmm...

Gott stellt einen Gußklumpen mitten in einen Garten Eden und sagt: "Macht, was euch Spaß macht, Leute, oh, aber bastelt keine Spritze mit Turbo dran." O Wunder, o Wunder, sie machen's natürlich, und er springt hinter einem Busch hervor und schreit: "Hab ich euch endlich!"

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wie ein EFI-Gußklumpenturbo gebaut wurde und wozu er da ist, dann verschwindet er auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. :D

Zitat

Hmmmmm... Honda und gut?

Honda und BESSER!!! :D

Dieser hat bereits DIE Innovative Allradtechnik drin, womit sich jetzt div. dt. Autofirmen versuchen mit Ruhm zu bestrullern.
    Sprich 'intelligent' angesteuerte Diffenertiale abhängig vom Lastzustand und Lenkeinschlagwinkel. Und damit ist nicht nur hinten/vorne gemeint. Auch links/rechts. D.h. das kurvenäussere Rad bekommt mehr Drehmoment... *g*

Ansonsten ist die Karre zwar häßlich, aber der Kenner weiß sofort was Sache ist... :D

Veit: Das ist auch ein nettes Ringding. ;)

hmm...

Zitat

hmmm...Du und Charles...Du hast geglaubt, das er auf Anhieb läuft und glaubst immer noch daran, also hast Du mit Atheismus nicht die Bohne zu tun.

Der Glaube versetzt bekanntlich ganze Gußklumpen *wieher* :D

Zitat

Da ist der Zahnriementrieb aber geändert und (fast) gut.

Ansaugseitig i.O.
    Auslassseitig schon deutlich besser...

Aber 90° und weniger wie beim Youtubemotor geht mal gar nicht... :soupson:

Am allerrichtigsten (richtiger als richtig? Hmm...) wären 180°, was mit 2 Riemen auch ginge, aber nicht brauchbar praktikabel ist.

Hmm.....

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Die Umschlingung des Zahnriemens an den Nuckelwellen ist dermaßen interessant, daß das Gesamtkonzept dadurch uninteressant ist. :soupson:

Zwischen 'funktioniert doch' und 'ist richtig umgesetzt' gibt es feine Unterschiede....

Zitat

Wohl zu viel Comedy Central gestern Abend geguckt?
    Ihr solltet sinnvolleres in Eurer Freizeit machen!

Nö. :p

http://www.youtube.com/watch?v=7L2fsubA2-c

Zitat

Ich hab ja nen Dukatenesel im Keller,der Geld schaissen kann!

Tja, wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung. :p
    Dabei sind die Fahrzeuge aus diesem Konzern doch soooo super *giggel*

Ich könnt ja wieder was über Fahrzeuge des Herstellers mit Zieleinrichtung auf der Motorhaube erzählen....Ist immer ganz witzig, wenn man Infos aus erster, betroffener, Hand bekommt *g*