Ampopo Wasser: Es Regnet!!! ![]()
Und ansonsten hier Das Wort zum Sonntag ![]()
http://www.youtube.com/watch?v=uZqxu2…B920F1B&index=0
Es war niemals früher besser. Man hatte nur weniger Lebenserfahrung und ging unbedarfter an viele Sachen ran. Das Berufsleben war super, die Beziehung war auch super....weil die Ansprüche niedriger waren.
Im 'Alter' verbietet man(n) sich dann vieles, weil man(n) ja jemand hat, für den man Sorgen muss blablabla... (Frau, Kind, Hund, whatever)
Und man spart sich vieles (letztlich das LEBEN) auf für ein später, das so eher selten kommen (unendlich Freizeit, Geld, Gesundheit, etc...) wird. Ein Leben aufgespart für die Erben. Herzlichen Glückwunsch!
Und Thema Gesetzesblabla. Was nützen die tollsten Gesetze, wenn sie nicht kontrolliert werden?
Wenn in Madrid eine 14-Jährige Göre wegen öffentlichem Wodkakonsums Ärger bekommt - dann kommt das hier in den Medien!!!!
HALLO! Das ist schon seit meiner Kindheit in D. VERBOTEN!
Nur wer kontrolliert das?
Wer kontrolliert dann also, ob man mit 180 über die Landstraße brettert?
(was mit dem Mopped nicht wirklich schwer ist - except CB450 :p )
Es gibt Kontrollen, aber die sind ja auch mehr Alibi als alles andere.
Hier im Umkreis weiß ich schon, wann wo welcher mobile Blitzer steht, denn die haben offensichtlich einen festen Wochenplan.
Fazit: Man darf sich nur nicht erwischen lassen :p