Zitatdie scheiX Vergaser...
Früher oder später siehts jeder ein... :p
Hmm...
ZitatHmmmm... Egal. Hol Ich mir halt mein Geld zurück...
Aus England? Viel Spaß....
Zitatdie scheiX Vergaser...
Früher oder später siehts jeder ein... :p
Hmm...
ZitatHmmmm... Egal. Hol Ich mir halt mein Geld zurück...
Aus England? Viel Spaß....
ZitatGANZE Autos kommen natürlich an.
Nur die defekten nicht...
halte ich für'n Gerücht. Zumindest für in GB gekaufte Wohnmobile...
Hmm...
ZitatPakete aus England grundsätzlich nicht ankommen!?
Oder ganze Autos?....
![]()
Hmm....
Reibschweissen:
Sieht einfach aus, ist es aber ganz und gar nicht. Auch wenn's an sich ein alter Hut ist...
1. muss man es können
2. muß man die richtige Maschine haben. einfache Drehbank fällt aus, muß schon eine CNC sein, die geregelt stoppen kann. Sonst kannste es gleich mit Kaugummi zusammen bebben.
3. muß der richtige Druck mit dem richtigen Vorschub aufgebracht werden
4. Braucht man zum einfahren des Prozesses einige Versuchsmuster.
Hmm...
Gott stellt einen Gußklumpen mitten in einen Garten Eden und sagt: "Macht, was euch Spaß macht, Leute, oh, aber bastelt keine Spritze mit Turbo dran." O Wunder, o Wunder, sie machen's natürlich, und er springt hinter einem Busch hervor und schreit: "Hab ich euch endlich!"
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wie ein EFI-Gußklumpenturbo gebaut wurde und wozu er da ist, dann verschwindet er auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. ![]()
Zitatps J&A *****
![]()
ZitatGott hat gesagt *BAM!* - und alles war da!
Alles - ausser ein laufender EFI-Gußklumpenturbo ![]()
Hmm...
ZitatHmmmmm... Honda und gut?
Honda und BESSER!!! ![]()
Dieser hat bereits DIE Innovative Allradtechnik drin, womit sich jetzt div. dt. Autofirmen versuchen mit Ruhm zu bestrullern.
Sprich 'intelligent' angesteuerte Diffenertiale abhängig vom Lastzustand und Lenkeinschlagwinkel. Und damit ist nicht nur hinten/vorne gemeint. Auch links/rechts. D.h. das kurvenäussere Rad bekommt mehr Drehmoment... *g*
Ansonsten ist die Karre zwar häßlich, aber der Kenner weiß sofort was Sache ist... ![]()
Veit: Das ist auch ein nettes Ringding. ![]()
hmm...
Zitathmmm...Du und Charles...Du hast geglaubt, das er auf Anhieb läuft und glaubst immer noch daran, also hast Du mit Atheismus nicht die Bohne zu tun.
Der Glaube versetzt bekanntlich ganze Gußklumpen *wieher* ![]()
Zitat
Da ist der Zahnriementrieb aber geändert und (fast) gut.
Ansaugseitig i.O.
Auslassseitig schon deutlich besser...
Aber 90° und weniger wie beim Youtubemotor geht mal gar nicht... ![]()
Am allerrichtigsten (richtiger als richtig? Hmm...) wären 180°, was mit 2 Riemen auch ginge, aber nicht brauchbar praktikabel ist.
Hmm.....
[YOUTUBE]
Die Umschlingung des Zahnriemens an den Nuckelwellen ist dermaßen interessant, daß das Gesamtkonzept dadurch uninteressant ist. ![]()
Zwischen 'funktioniert doch' und 'ist richtig umgesetzt' gibt es feine Unterschiede....
Zitatja dass stimmt die opelz laufen.....
Ach...echt? ![]()
hmm...
ZitatWohl zu viel Comedy Central gestern Abend geguckt?
Ihr solltet sinnvolleres in Eurer Freizeit machen!
Nö. :p
http://www.youtube.com/watch?v=7L2fsubA2-c
ZitatIch hab ja nen Dukatenesel im Keller,der Geld schaissen kann!
Tja, wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung. :p
Dabei sind die Fahrzeuge aus diesem Konzern doch soooo super *giggel*
Ich könnt ja wieder was über Fahrzeuge des Herstellers mit Zieleinrichtung auf der Motorhaube erzählen....Ist immer ganz witzig, wenn man Infos aus erster, betroffener, Hand bekommt *g*
Jepp. Auch bekannt als der Erfinder des MyCubes
Moment....Signatur anpassen... Hmm...
Glaub, ich kauf mir ein Mapple Myphone... ![]()
Hmm...
Jo: Endlich hast du's eingesehen ![]()
Es war nur eine Frage der Zeit ![]()
(an der haperts bei mir aber auch...nur anders :-/ )
Zitater meint damit das die Dinger nen Motor haben und den Schalter den du beschrieben hast. Ist defakto also nur ne elektrische Scheiwerferhöhenverstellung, nicht automatisch.
Genau. Automatisch im Sinne von 'mit Motor' mit dem Schalter. So wie es damals üblich war.
ZitatWer an dieser Stelle denkt "hm... kenn ich irgendwie auch"
Ah...gut zu wissen
Danke!
Aber letztlich hilft auch oft die Aussage beim TÜVtler 'is halt ein Mini. Da wurde verbaut was grad da war. Oder auch nicht.' ![]()
Da ging auch die gute Maniflow als Serie durch, weil die ja grün angemalt ist und farblich gut zum Auto passt. ![]()
Zitatäußerst praktisch für einen fernstart, man setzt einen helfer ins auto der die kupplung tritt und schon kann man per knopfduck von aussen starten
Besser könnt ich's net beantworten. ![]()
Oder noch cooler wäre es mit der Fernbedienung IM Auto zu sitzen und zu spielen.
ZitatDie ist doch schon seit Wochen fertig. Funktioniert über verschlüsselte Bluetooth-Verbindung mit nem Java fähigen Nokia Handy auf mindestens 10m Entfernung.
Nur hatte ich nicht vor das so zu realisieren....
Menno. Wieso denn ausgerechnet Nokia? ![]()
Und als Ausbaustufe wäre noch eine Remote-Start-Funktion denkbar. ![]()
Hier müsste man aber noch ein Signal 'Schalthebel in Neutralstellung' abgreifen. Sonst hoppelt die Kiste davon ![]()
Und es macht natürlich nur Sinn bei einem Einspritzer ![]()
Heute eins. In der Tat. Und weisst du warum? Das war ein Doppelpost.
Aber tröste dich. Das ist nur völlig normale Paranoia, die kriegt jeder im Universum.
Also don't panic. :p
Hmm...
Strom ist verteufeltes Teufelszeugs.
Anscheinend.
Für manche. ![]()
ZitatVerbrennt irgendwie zu viel Öl bei Autobahnbetrieb (120+ Schnitt). Oder es sammelt sich zu viel Kondenswasser etc. weil Ich normal viel Kurzstrecke fahre was dann verdampft. Aber steigen tut der Ölstand auch nicht. Also doch eher verbrennen!? Oder Kondenswasser ersetzt verbranntes Öl? Muss Ich mal beobachten...
Naja...kann ja nur 2 Ursachen geben:
Entweder was am Getriebe oder die Kopfdichtung. Weil alles andere hattest du ja bisher nicht verfriemelt. :p
Hmm....