ZitatHeute kein Stau, bin aber auch ne Stunde früher los...
Ich auch 'ne 3/4h früher --> 15m weniger laufen = halber Arbeitsweg. ![]()
Zumindest der zu Fuß.
Hmm...
ZitatIch verkauf denen so flache, eckige Dinger aus Papier
![]()
ZitatHeute kein Stau, bin aber auch ne Stunde früher los...
Ich auch 'ne 3/4h früher --> 15m weniger laufen = halber Arbeitsweg. ![]()
Zumindest der zu Fuß.
Hmm...
ZitatIch verkauf denen so flache, eckige Dinger aus Papier
![]()
ZitatUnd noch ne Illusion, dass sich hinter dem abgeschalteten ESP ein ausgereiftes, top abgestimmtes Fahwerk befindet.
Dazu hat man ja schließlich ESP - merkt keiner wie Scheixxe das Fahrwerk is - da muss sich bei der Konstruktion und Abstimmung auch keiner Mühe geben.....
Das ist allerdings wahr. Was auch auf den westzonalen herunter gekommenen Straßen immer sehr deutlich wird. So wie eine neumodische Karre auf der Straße versetzt ist das schon kriminell...
Dagegen liegt selbst ein Mini noch relativ ruhig...
Hmm....kauf ich jetzt noch ein MTB vom Kumpel, damit ich genauso viel Bikes wie Autos hab?
Und bevor es eskaliert, ist das Thema ganz erledigt --> closed
Zitatso wie ich gelesen habe, soll das Ding preiswerrt werden und wieder Heckantrieb bekommen.
Sicher als Basisversion ab 30.000 aufwärts...weil is ja Volldollselten und Papi hatte auch mal so einen...
Hmm....
Zitatinteressant wirds, wenn entlich der NSU TT wiederbelebt wird...soll ja passieren
Auch wieder so ein Big-Butted-Duck-Style, wo selbst fette 18-Zöller wie Kinderwagenrädle drunter aussehen. Klassiker: Der aktuelle 3er. Am Besten noch als Touring.
Und der Versuch, den Radkasten besser auszufüllen scheitert teuer am nächsten Bordstein ![]()
Zitatnaja, ich kenn den röchel-hilpers ganz gut
Parkplatz hat für mich überhaupt nichts mit Prestige zu tun … Aber warum soll bitte jeder Computerfuzzi oder Aktenschwengel besser parken als ich?
wahrscheinlich so langsam das noch keiner die bewegung bemerkt hat
aber immer wenn man bei bmw denkt "schlimmer geht nimmer" setzen sie noch eins drauf
der neueste coup: bmw baut den renault laguna nach
hmmmmmmmmmmm
OK....ich schließe mich vorbehaltlos an
Zitatalso ich parke ja auf E4
Is da nicht der Behindertenparkplatz?
Zitatja, wenn das ding nicht,dem allgemeinen trend bei bmw folgend, so grottenhässlich wäre .....
Also das 1er Coupe bzw. Cabrio kommt langsam wieder in Richtung Ansehnlichkeit. Aber eben nur langsam... ![]()
Zitat70km statt 61, aber was macht das schon.
Heute werden hier am Gebäude die Fenster geputzt und die erste Parkplatzreihe wurde dafür gesperrt.
Musste heute 10m mehr laufen. Also zusätzlich zu den vielleicht 30m!!!
ZitatHmmmm *QUUOOAAAK!*
Mein Reden.... ![]()
Gut, bei dem Qubo ist das ja noch egal. Wenn schon Froggystyle, dann richtig.
Aber beim Schrotto geht der Bionic-Trend dann doch etwas zu weit.
Auch wenn's ein nettes (altes, wiedergefundenes) Konzept ist...
Jetzt sollte nur wieder mal jemand einen giftigen Hecktriebler erfinden...
BMW machts mit dem 1er-Coupe/Cabrio schon vor.
ZitatIch sag's ja irgndwie ungern, aber der ist doch lecker:
Sieht aus wie'n geduckter Frosch. Vorn wie Hinten.
Am bsten noch in Grün.
Aufrecht quakender Frosch:
Hmm...
ZitatWar das nicht die Salami,die alles weiss?
Ne, aber jetzt wissen wir, warum Wurstscheiben Gesichter haben.
Hmm...
Der Vorteil is aber wenn wir einen Termin haben, brauche ich nur den Käse zu fragen, der weiß das.
Hmm...
Zitatich denke eher jemand der trotz pdc einparkprobleme hat
...und jemand, der Joghurtbescher auswäscht, damit man darin Sachen einfrieren kann...wie zB. Kräuter.
Hmm...
Zitatvielleicht auffem fernseher neben der fernbedienung ?
Dann weiß ich jedenfalls, wer das da hin gelegt hat... ![]()
Jemand, bei dem Duschen und Haarewaschen nicht zwingend gleichzeitig passieren muß... *pruust*
hmm...
Sehe ich auch so...aufgrund auftretender Confusion bitte in dem ersten Fred Bestellwünsche äussern.
Closed
Wenn wir schon über Lieblingsreiseziele reden....
Welcher Nicht-Soz-Päd und auch nicht-Anhang-eines-Soz-Päds war schon in folgenden Ländern im Urlaub?
[ ] Schweden und / oder
[ ] Norwegen
![]()
Ich liebe es, wenn ein Vorurteil funktioniert *pruust* ![]()
ZitatAuf welche Fahrzeugmarke steigen die denn jetzt um,wo doch Vxlvx nicht mehr das ist,was es mal war???
Der Klassiker für die weniger betuchten Lehrer: VW Passat Variant TDI
(aber nicht der neumodische...der is nicht mehr bieder genug.) ![]()
Ungelogen, biegt gestern die Mami (Lehrergattin) einer Bekannten mit ihrer Kiste auf den Hof. VW Passat Variant TDI
You don't know f'n Postman Pat? ![]()
Doch klar wurden die alle kopiert:
Demzufolge ist der Toyota vom originalen Camaro kopiert und dann wurde der aktuelle Camaro vom alten Toyota einfach zurück kopiert.
:p
Quasi als Rache...
Zitat@Admins
Wann werden denn endlich Kotzsmilies in die Liste mit aufgenommen?
Und warum werden solche Augenkrebsverursachenden Bilder überhaupt freigeschaltet?
Wo ist denn die Zensur,wenn man sie mal braucht?
Nenene...wir hatten das NICHT Freigeschaltet. Woraufhin er das auf einem anderen Webspace platziert und hierhin verlinkt hat.
Die überaus berechtigte Frage danach, WER denn bitte mit sowas freiwillig seinen Server belastet ist eine ganz andere, die ausserhalb unseres Verständnisses liegt...
![]()
Aber die Kotzsmilies sind wirklich ein Ernst zu nehmender Verhandlungspunkt...
Zitat*lol* - und das ist tatsächlich kein Vorurteil
Alles schon miterlebt... ![]()
Kumpeline is auch so eine. Kaum war an der PH fertig studifiziert, stand der gute VW Camper vor der Türe....
Begründung: Sie hat ja nuuuur in der Ferienzeit frei und da sind ja die Flüge sooooo teuer und überhaupt [Diskussion aufgrund anhaltender Erheitung der Besucher abgebrochen...]
Naja egal. Noch eine Beobachtung zum WoMofahrenden Sozpäd:
Er. ca. 50, Vollbart, helles monochromes Haupthaar, Hornbrille, helles grobkariertes Hemd...
Hmm....
Da hat jemand im Testforum (nicht Hmm...) die Umfragefunktion getestet und kurz drauf wieder selber gelöscht. Nicht alles ist Böhse.... ![]()
ZitatDas liegt nicht am vorturnen,sondern an Deinem Volvo Kombi!
Wobei ihm allerdings auch das Wohnmobil fehlt. Was ja grundsätzlich jeden letzten Schultag vor den Ferien
vollgepackt vor der Schule wartet. ![]()
Hmm...