Beiträge von J&A

Zitat

Ich glaub ab nächsten Monat oder so hab ich auch Prepaid....

Ich hatte mal 2 Jahre lang einen Vertrag.
    Davon lag das Handy über 1 Jahr vergessen im Handschuhfach. :rolleyes:

Interessant zu sehen, wie wichtig sich Menschen mit Handy fühlen.
    Kaum rattert im Kino der Abspann vor sich hin, gehen die ersten Displays an.
    Naja, eigentlich eher Mitleidserregend... :headshk:

hmm...

Zitat

oder UMTS, da haste kein Kabel dran...

Ich zahl doch net die im Kaufrausch verzockten Milliarden der Mobilfunklizenzen ab....

Gut, indirekt schon.

Mein Handy kann ich jemandem hinterherwerfen, ohne daß es mir weh täte ;)

Und mit 2x 15 Euro Prepaid komm ich ein ganzes Jahr weit.

Zitat

Typisch Schwabenistan... Entwicklungsland halt

Sagt einer, der gestern DSL bekommen hat. :p

Zitat

ich hab letztes mal über eine woche gewartet bis der von der telekom selbst eingebaute fehler ("aus versehen" von analog auf isdn umgestellt) behoben war, und das war ja nun wirklich pillepalle.

Hatte ich schon erzählt, daß ich seit Umstellung auf ISDN (so ein Kack!!! Aber ich brauch halt 3 Nummern und dafür 3x Annalügt zahlen?) 'ne ganze Weile kein Telefon hatte bzw. das ISDN immer abgestürtzt ist?
    Ich dachte immer, es würde an meinem Telefon, an der Leitung im Haus, an dem Splitter oder sonstwas liegen. Die haben ja allerlei Hardware, die man Kreuz und Quer miteinander vertüddeln kann....da wirste ja schon allein bei dem Kabelsalat völlig Kirre.
    Aber auf die Idee zu kommen, daß der extra für ISDN bereit gestellte DSL-Router nicht ISDN-Fähig ist - darauf kommt man als allerletztes. Denn das DSL lief ja selbst mit der Kiste immer problemlos.
    Neuer Router - tut.

Übrigens: Tag 7 ohne Telefon.

Hmm...

Zitat

eine glatte lüge, bei der teledumm gibts keine spezialisten.

Ich glaub, da gibt es lauter Spezialisten :soupson:

Hmm...

Zitat

Die Arbeiten vermutlich kurz und haben deswegen keine Zeit...

Da also die Arbeitslöhne auf die Allgemeinheit umgelegt werden, stört das auch nicht, wenn ich dem Unternehmen für weniger Leistung weniger überweise....

Hmm...

Tja. Wie der Herr so's Gschirr...

Hatte jemand von der Telekom am Handy. Die mussten ihre ärmsten Techniker aus dem Urlaub zurückrufen und die allerärmsten Techniker arbeiten bis 23 Uhr… ich war versucht auszurasten…

Schön, wenn der bis 23 Uhr arbeiten muß. Aber wenn man erst abends um 22 Uhr anfängt ist das nicht wirklich eine beachtenswerte Leistung. :madgo:

Ja, ich hab gewisse Vorbehalte gegen diesen Laden. Da er aber das Netzmonopol hier in der Provinz hat, ist man hilflos ausgesetzt.
    Das ist leider noch die beste Wahl aus Pest & Cholera.

Ich überleg grad sogar, die Woche Netzausfall anzumahnen und den Rechnungsbetrag zu kürzen. Sind immerhin 10 Euro für keine Leistung.
    Wobei 100% des Betrages dem Prinzip zuzurechnen sind.

Wenn die noch nichtmals in der Lage sind, eine gescheite Urlaubsplanung zu betreiben (vor allem auch ausserhalb der hier üblichen Urlaubszeit im August), dann muß man dafür sorgen, daß das Chaos noch größer wird.

Zur Info zum Thema Teledoof:

Störungsnummer 9352xxxx
    Gestörtes Produkt Universal-Anschluss
    Gestörter Anschluss 07xxx / xxxxxxxxx
    Status Ihre Störung wird von einem Spezialisten bearbeitet.

Also kein dahergelaufener Depp macht das, sondern ein waschechter Spezialist.... :eek:

Ich bin maßlos bekleistert. :scream:

Ich könnt eigentlich grad nochmal ein ticket aufmachen... :rolleyes:

Hmmmpf....

Zitat

gebt mal in youtube kranked ein massenhaft tolle sachen

Eben...search for the holy trail :cool:

Zitat

Aber brutal, da kann nicht so viel gefaket sein

Da is sicher nix gefaked. Nur zigmal geübt, bis es klappt.

Zitat

Grad den Trailer geguckt.Hammergeil!
    Der olle Eintänzer ist immer noch die coolste Sau seit Pulp Fiction!
    hhmm

Jepp. Irgendwie nimmt man dem die Psychorolle richtig ab...
    Film läuft grad oder kommt demnächst. :cool:

Hmm...

PS: Tag 5 ohne Telefon.

Zitat

Vorallem wird immer lascher mit dem umgesprungen, wofür man sich einst rühmte... Wenn man dann solche Sätze liest und dann sieht, was heute gemacht wird und werden soll - da krieg Ich Plaque! Willkommen im Kindermädchen(PR-Politik)staat! http://www.sueddeutsche.de/politik/966/305931/text/

Fakt ist: Schon vor äh...30 jahren hatten Klassenkameraden Geraucht und Alk. getrunken.
    Wer nicht rechnen will: Das war in der Grundschule.
    Wessen Problem war das? Das der Eltern.
    Früher konnte man durchaus 1km zur Schule laufen. Heute sind 200m zum Kindi undenkbar, weil zu gefährlich.
    Es könnte ja ein Kinderschänder hinter'm nächsten Straßenschild hocken.
    (Ausserdem muß man ja den toooollen Q7 den anderen Muttis zeigen)

Schwachsinn da...scheixx Vollkaskomentalität.
    Die Allgemeinheit soll Regelungen schaffen, weil man sein eigenes Leben und seiner 'Schutzbefohlenen'
    nicht im Griff hat??? Bisschen mehr Eigenverantwortung wäre manchesmal sehr wünschenswert!

Aber es liegt an jedem selber, was mit diesem Staat, mit dieser Gesellschaft, passiert.

Warum muß ich jetzt an südschwarzwäldlerische Getränkehändler denken? :rolleyes:

Zitat

Kein Alkohol ist auch keine Lösung

Alkohol ist auch oft Ursache und Lösung aller Probleme.

Zitat

"Was nütze einem das beste Grundrecht, fragte sie, "wenn ich konkret fürchten muss, dass abends in der U-Bahn eine Bombe hochgehen kann""

Super. Eine Frage der Verhältnismäßigkeit. Sind wir in USA?
    Sind wir auch so Massenparanoid? Jedenfalls auf dem besten Wege dorthin.

Die Gallier fürchteten sich davor, daß ihnen der Himmel auf den Kopf fallen könnte.

Oder sie hat wohl zu viel Travoltafilm gekuckt:

http://www.imdb.com/title/tt1111422/

however...egal...

Zitat

Ja, ich will!

Gefährliche Worte! ;)

Zitat

Jepp... hhmm... das Forum scheint sich ja allmählich wirklich zu einer Ansammlung von Asozialen, Fäkalsprachen-Nutzern und langhaarigen Bombenlegern und Getriebe-Spezialisten zu entwickeln.... ob ich das noch länger so mitmachen will????

Apropos...der magentafarbene Großkonzern schafft es seit ziemlich exakt 4 Tagen nicht, den aufgrund Blitzschlag ausser Betrieb gesetzten Telefonanschluß bei uns in der Straße wieder in Gang zu bekommen.

Gut, mag vielleicht daran liegen, daß keine signifikanten Tätigkeiten in der Straße feststellbar sind. Manche Probleme erledigen sich halt eben nicht durch liegen lassen. :madgo:

Hmm...

Zitat

Jupp und dann biste da allein unter Fremden....

Och..das war nichtmal ein Problem...

Mich hat es nur gewundert, wie viel Leute tagsüber nix zu tun haben.
    Aber hatten bestimmt alle Urlaub, Nachtschicht, Kurzarbeit, etc ....

Man glaubt ja shließlich ans Gute. :rolleyes:

hmm...

Zitat

****** Reutlingen, da geht doch nix.
    Vielleicht nen Joghurtbecher kaufen und bisschen durch Reutlinge fahren ?

War letztens unter der Woche vormittags in der Fußgängerzone von RT unterwegs (Geschäftlich). Da hats mich doch etwas erstaunt, wie voll so eine Fußgängerzone sein kann. :rolleyes:

Nun denn...

Zitat

so ruhig im forum, anscheinend alle in braunschweig
    nur ich habs mal wieder nicht geschafft

Hmmmnö. Nur ist am Fretag nachmittag wohl der Blitz in den Teledummverteilerkasten gejagd. Seitdem kein Telefon/DSL mehr.
    Auch bei der Nachbarschaft tot.

Werde wohl heute langsam anfangen, dort einen auf Blöd zu machen. :madgo:

Und WLAN-Netzte gibts hier auch net wirklich viele.

Zitat

Schnell fahren dürfen die dort ja nicht, also fahren die halt quer....

Was heisst. Im Prinzip genauso wie hier. Nur auf dem Freeway halt max 110.
    Aber schnell geradeaus bolzen kann ja schließlich jeder.

Zitat

Und Ich krieg böse Zettel an die Windschutzscheibe, wenn Ich quer um die Kurve fahre - Ich muss auswandern

Gut, dort auch. Aber sich erwischen zu lassen ist dort wohl eher schwieriger, weil mehr Platz.

Zitat

Ist das sowas wie ein Wohnmobil?

Jetzt hat's tatsächlich 2 Seiten penetranz meinerseits gebraucht, bis endlich der Kommentar kommt... :p

Jepp. Aber nicht so ein VW-Busle, sondern bissle größer.
    Und ich hab trotzdem die Krise geschoben....

Das nächste mal lieber einen Mustang mieten und B&B bzw. Zelten.

hmm...

Zitat

Ah - das bedeutet nicht 'powerslide obligatory'?

Doch...also glaub ich schon....

Ist glaub eh ein Trendsport dort. In Jasper ist einer vor uns über die Kreuzung powergeslidet. Mit einem putzig handlichen Dodge Ram. :rolleyes:

Hmm....