@Kommentatoren: Marktregeln beachten!
Beiträge von J&A
-
-
Zitat
Haben Echtglas, glaube waren damals montiert am Mini Minor, Triumph, MG's u.a.
Oder Landrover Defender. Und wenn ich richtig zähle, hat das Rücklicht auch Bremslicht drin.
...und die vorderen Begrenzungslampen wären sicher ein wunderbares Rückwärtsganglicht.
Ob die aber für hinten zugelassen sind, weiß ich nicht.
-
Zitat
Zitat von chris Beitrag anzeigen
lautsprecher an und ab dafür .
http://video.kenblockracing.com/flas...FFF&autoplay=0hmmmmmmmmm
Und jetzt das Ganze mit einem A+ Aggregat...

Jetzt erst Ochenwende?!? Geht ja mal gar nicht!
Bei mir war gestern schon Freitag :p
Hmm....
-
Man kommt aber auch auf andere Weisen zum Ziel...
Es muß nicht immer der Aufwändigste sein.Grundsätzlich besteht aber zuerst die Frage, welche Ausstattung der Mini hat
(12"/13", Lenkrad, etc.) -
und bei kleinem Sportlenkrad dieses gegen ein großes
Serienruder austauschen. -
Nachtrag:
...und wer's noch genauer haben will:
Seite 2357 ff.
-
Interessant ist generell zu beobachten,
daß Texte nur halb gelesen werden,
diese aus dem Kontext heraus falsch interpretiert und -am schlimmsten- vollkommen falsch wiedergegeben werden.Gerne auch in einem giftigen Ton, worauf dann andere völlig gereizt drauf anspringen.
Fakt ist, Metro hat seinen Muffin zwar als Verkaufsargument genutzt, dies wurde jedoch in keinster Weise irgendwie positiv oder gar negativ angesprochen.
Was aber draus gemacht wurde, sieht man ja mal wieder.

-
So'n Rasenmäher ist übrigens ein perfekter Laubsauger.
Sieht zwar albern aus auf dem Teer mit Vollgas rumzufahren, aber ist sehr effizient...

-
Zitat
Am Anfang - und danach fang ich gleich hhmmmein neues Hobby an:
Ohhh....armes Katzitatzi :p
Dann wirste in 3 Monaten sauber mittendrin sein. Im Chaos

1 Jahr mit 50% unausgeräumten Umzugskartons geht schnell vorbei.
Und man merkt, wie wenig man doch braucht...
Und wieviel man plötzlich doppelt hat, weil man in den Kartons nicht gefundenen Kram nachgekauft hat.
Hmm...
-
Zitat
Zieht sich jetzt über 3 Monate........
Biste grad erst am Anfang oder wenigstens schon mitten drin?

hmm...
-
Zitat
Morgen wird der Oppel gepimpt.
Wertsteigergung durch volltanken? *g*
Hmm...
Zitatweiß net ob was gelöscht wurd ?
Von uns Mods. aka 'Lieblingsfeindbild #1" jedenfalls nicht.
-
Tja...wie oft im Leben.
fröhlich austeilen und einstecken zu können sind zweierlei Paar Stiefel.
Hmm....egal...
-
Zitat
Wurstsalat war eher Gurkensalat...
Grad hmmal zur Tanke fahren kucken, ob da auch Öl drin ist und der richtige Druck usw...Wo? Im Gurkensaftsalat?

Meinst du die haben natives 15W40?
hmm...
-
Zitat
Hmmmmm... Gibt erstmal wichtigeres...
Ohne Zweifel. Solange der Reifenverschleiß hinten nicht übermäßig ist.
Hauptsache der Wagen ist beherrschbar und vor allem musst du damit zurecht kommen.
hmm....
-
Zitat
Mir gefällt das Fahrverhalten so eigentlich ganz gut.
In Bezug auf Falken Reifen hatteste das gleiche gesagt....

hmm...
-
immer diese überzogenen Reaktionen.....
ZitatEin gescheiter Prüfstand , mit entsprechendem Personal , ist durch nix zu ersetzen . Wat meinste wohl , warum es Stunden dauert , ein Fahrwerk ordentlich einzustellen .
Das , was man so kann , reicht für 75 % der Leute zwar aus , aber genau ist das nicht .
Aber mehr als genau genug für nahezu jedes Starßenfahrzeug.
Unter optimierten Einsatzbedingungen mit optimiertem Matierial muß man optimal und reproduzierbar arbeiten, um ein konstant optimales (=Sieg)Ergebnis zu erhalten.
Jeden Schritt, den die Mitbewerber nach vorne machen, muß man mitgehen, um nicht abgehängt zu werden.
Und was hat das jetzt mit 08/15-Straßeneinsatz zu tun?

Daß der Jan seine Kiste wohl eher selten über 'nen Ring prügelt - davon gehe ich mal aus.
Jan, dein anderes Hinterrad ist auch noch stark optimierbar:p
-
Zitat
Ich mach in Zukunft ALLES selber...
Sobald Du die Karre in fremde Hände gibst, wird gepfuscht, geschlampft und dafür auch noch horrend viel Geld verlangt!!Endlich! Endlich begreift wieder einer mehr...

Es besteht noch Hoffnung

Übrigens kann man das auch hinten. Und mit einem Strunzschurzkit tät dein hinteres Rädle auch gerader stehen :p
Zitathmm - grad erst mal für 70€ getankt, dachte die kommen vollgetankt vom Band, wenn ich das gewusst hätte, hätt ich nen gebrauchten, vollgetankten gekauft
56Liters, aber mit Ausgleichsbehälter volltankenNe...5 Liter sind glaub Standard.
Gab sogar mal einen Verbesserungsvorschlag bei Daimlers, daß man die Neukarren mit weniger Sprit betankt.
Ich mein, bei 4-5000 Karren pro Tag sind das Kubikmeter an Sprit. -
Tja...wer 'nen Schaden hat, spottet jeder Beschreibung.

hmm...
-
Zitat
hmm und naja, wegen den Kosten... wenn niemand deine Bude will, ist sie eben billig. Und wenn die Mehrheit eben keine 500€ Miete zahlen kann und will, musst du eben runter mitm Preis... vorallem wenn schon ein Haufen leersteht.
Das ist richtig.
Diesbezüglich eine weitere Info aus Spanien.
Die sind nämlich auch nicht besser. Die hatten in den letzten Jahren einen affenartigen Bauboom.
Und zwar derart bescheuert, daß nach Expertenmeinung voraussichtlich für die nächsten 6 (!!!) Jahre kein neuer Wohnraum benötigt wird.Und damit sind nicht die Bettenburgen auf Malle gemeint.
Super Sache.
-
Zitat
.... spätestens Sonntach sinds doch Bilder von dem Ofen auffe Nochtschleife hier im Forum
Glaub, das wird das erste Auto dieses Typs überhaupt auf der NS sein....
Die Erlkönigjäger werden sich wundern....
...und der Fahrzeughersteller wundert sich, warum der Veit offensichtlich ein Montagsauto erwischt hat, wo quasi alles dran kaputt geht.
hmm...