Beiträge von J&A

Also nicht wie in München die Tage....

Hmm....

Von der Schneehmmmenge dann am WE durchaus ähnlich.

An der B500 waren es 50cm bis 1m.

Wintersportbedingungen wären also super.

Außer daß offensichtlich jemand mit seinem Auto Pinball zwischen den Leitplanken gespielt hatte

(das Steilstück mit 16% abwärts und 14% rauf. Zumindest lt. Schilder), war es mostly harmless. :cool:

Hab gerade hhhmal den Pisa Mathe Test gemacht. :cool:

Und....welches Auto hast du gekauft? :laughing:

Bei mir ist die Seite 2x nach der zweiten Frage abgestürzt. #Neuland können wir.

Oder war das auch Bestandteil des Tests? :roll-eyes: :facepalm:

.. und irgendwie war hier dann kurz vor Heimsheim endlich leer.

Jepp, hatte spaß heute früh beim 'ortskundig weiträumigen umfahren'. Da lernt man auch nach Jahren noch neues kennen - und die ortsfremden Kennzeichen fuhren googlebelotst in den Wohngebieten rum wie ori-teilnehmer beim Minirun .. :)

Lieben Gruß,

Jan

(Noch einer mit Swift Spocht? Soso :) .Gruß, unbekannterweise - er hat natürlich völlig recht, denn das muss so, schließlich fällt sonst aus langweile gern mal der linke fuß ab. OK, bisschen liegt's auch am im mittleren Drehzahlbereich leicht minderlustigen Motor).

Also....wenn die Minirun-Teilnehmer bei euch rumfahren würden, wären die aber weit vom Schuß :laughing:
    Aber gutes Stichwort.... :thumbs_up:

Der hat den 1,4er(?) Turbo. Nettes Wägelchen. Der zieht an sich immer gut. :smile:

Drum fahr ich gern Motorrad...

Und ich hab ein Forstbetrieb-Schildchen :innocent:

Hmm...

Musste 42a googlen. :roll-eyes:

Aber ja...eigentlich gehören solche Basics zur Allgemeinbildung. Zumindest für Jungs:innen*²

Früher hieß es, alles, was breiter als die eigene Handfläche ist, ist verboten.

Wurde einem in der Pubertät gesagt. Hält man sich dran oder bekommt Ärger. Ganz einfach.

(Nein, es gab keine Vorfälle in irgendeiner Art. Elftes Gebot und so... :innocent: )

Heute ist das natürlich anders. :headshk:

Auf dem Land geht das anders

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sind sie. Alles über 12cm Klingenlänge. Auch Küchenmesser.

Daher verstehe ich die ganz tollen Waffenverbotszonen nicht.

Es ist grundsätzlich verboten, Waffen ohne Waffenschein zu tragen.

Damit hat man also schon immer und überall und zu jeder Tageszeit eine rechtliche Handhabe gegen >90% der Helden, die eine Waffe tragen.

Warum sollten die sich also an eine Waffenverbotszone halten, wenn der Staat nicht in der Lage ist, bestehendes Recht durchzusetzen?

Das ist nicht das Problem 🤣

Ich bekomme das auf die Reihe aber die Fahrschüler nicht 🤣

Boah....gestern bin ich's erste Mal mit'm Kumpel mitgefahren.

Hat so'n Swift Spocht mit 6 Gang Handrührgerät.

Ich dacht, ich krieg die Krise....schaltet der auf der Bundesstraße in der Kolonne alle paar 50 Meter rauf-runter-runter-rauf-rauf-runter-rauf-runter-runter-rauf-rauf-runter-rauf-runter-runter-rauf-rauf-runter-rauf-runter-runter-rauf-rauf-runter-rauf-runter-runter-rauf-rauf-runter-rauf-runter-runter-rauf-rauf-runter.....

Schlimmer als bei Fast&Furious :facepalm:

Am Sonntag hab ich an der B500 schon 4WD-Donuts in den Schnee gezirkelt :biggrin:

Da lagen so ca. 15cm völlig unangetasteter Schnee rum. :starry_eyed:

Aber inzwischen alles wieder weg. :crying:

Hmm....

LICHT AN!!!!!

Unsere Primaballerin(n)en verlieren gegen solide AUT Kicker. Dieser Fisch stinkt wieder vom Kopf her...... :mad:

Ohne es gesehen zu haben. Eher generell gesprochen....

Nur weil das Personal planlos rumdödelt ist nicht immer der Chef schuld.

Meist sollte man zuerst unten kräftig aussieben.

Was in der Wirtschaft gerade anfängt.

Die ganzen nutzlosen Dummschwätzer und überforderten Selbstdarsteller erleben gerade ihren Realitätscheck. :thumbs_up: