ZitatZitat von J&A
*nölmeckermotz*ah richtig, deswegen warst du hier und gemocht..
:p ![]()
Ich mein, klar hab ich eine sicher vollkommen andere Erwartungshaltung gegenüber Autos als der Durchschnittsdaimlerfahrer schlechthin.
Aber wer so ein Auto auf die Räder stellt, muß sich nicht wirklich wundern, wenn die Karren lieber von Rentnern als von jungen Familien gekauft werden.
Glaub Testfahrer bei D AG ist ein äusserst langweiliger Job.
Und besser als die A-Klasse MK I muß das Ding auch sein. Denn die Karre vom Kumpel ist nach 8 Jahren und ca. 150tkm nicht(!) mehr durch den TÜV gekommen. Eine Tüv-Konforme Instandsetzung wäre einer Totalrevision gleichgekommen. Sämtliche Fahrwerksteile ausgeschlagen etc ...
Der freundliche anatolische Fahrzeugverchecker hat ihm dann sowas um die 2000E gegeben... Daimer - Wertbeständig .... *pruuuusst*
Gut, jetzt fährt er 'n Touran ... naja, vom Regen in die Sickergrube. ![]()
Zitatandi: tja, was willste verlangen... die Typen da in der Bude denken halt, dass sie die größten sind. Okay, die anderen auch...
wg. der Servolenkung... naja, die hab ich in meinem ersten Leben als Bandarbeiter zusammengeschraubt... ich weiß viel was Du nich weißt (wissen willst)
hmm ne neue Karre ist auch nix anderes als die "ach so miesen alten Dreckschleudern". Werden nur teurer verkooft.
Wenigstens funktionieren sollte es....
Ach ja...mein Siminar.
Egal, wo ich hinkomm, sind Leute von Autofirmen da. zum Wechschmeissen. ![]()
Die ersten 3 Tage war einer von VW aus Golfsburg da.
In dem Laden geht es ja grad mächtig ab! ![]()
Dann war 2 tage einer von Audi aus Ingolstadt da. Beide hatten also nix miteinander zu tun. Und haben beide die gleichen Stories aufgetischt. ![]()
Unfassbar! Aber stückweise kommt man dahinter, warum der dt. Automobilbau so schräg links hinter dem Mond steckt. Soviel hausgemachte Probleme macht sich kein normalstinkender Mensch auf Erden!
Dafür war auch ein Entwickler von Stihl da.
Da gibt's doch die Timberjackmeisterschaften.
Die stärksten Kettensägen dort haben über 70PS (!!!), wiegen 25kg und damit sägen die Jungs mal so eben 3 Scheiben mit D=50cm in insgesamt 6,4sek raus. ![]()
Kettengeschwindigkeit läppische 240km/h ...
Hmm...