Ich hatte mal einen....der lebt aber in Teilen weiter.
Hab jetzt quasi einen 92er 35th British Open ![]()
(Bilder folgen, sobald der Chris den Thread entdeckt hat...) ![]()
Ich hatte mal einen....der lebt aber in Teilen weiter.
Hab jetzt quasi einen 92er 35th British Open ![]()
(Bilder folgen, sobald der Chris den Thread entdeckt hat...) ![]()
Zitatja, wer hat da gerufen ?
Glaub der da....
ZitatKlasse sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Hmm....
ZitatDas was mich bei der Sache halt so wundert, ist, das die Sache rechtlich völlig einwandfrei ist.
Mir ist ein Arzt bekannt, der bei den Kassenpatienten mehr abrechnet und dafür Unversicherte kostenlos behandelt.
Keine Angst, nicht in Deutschland, wo jeder sich der nächste ist und grundsätzlich vom Anderen übervorteilt fühlt...
ZitatDa wundert sich noch jemand über die hohen Kosten im Gesundheitswesen...
Also daran scheitert das System wirklich nicht.
Hmm...
Zitatwürde ich nich machen, sondern gleich mit der Krankenkasse reden. Die wollen doch ooch nie was bezahlen und wenn du denen sagst, dass es keine Untersuchung war...
oder denke ich zu einfach?
Es war aber eine Untersuchung mit der Frage nach dem Befinden
des anderen Kindes. Ob es bei dem Termin dabei war oder nicht, ist irrelevant, da der Erziehungsberechtigte da war.
Sonst dürfte ja auch kein Frauenarzt Männern das Rezept für die Pille ausstellen. Was ja erfahrungsgemäß doch ab und zu vorkommen kann.
Denn diese Tätigkeit verrechnet er ja auch mit der Krankenkasse der Frau.
Obwohl diese nicht da ist.
Du musst ja nur irgedwann bis Quartalsende dort hin, weil immer zum Quartalsende mit den Krankenkassen abgerechnet wird.
Hmm....
ZitatDie drehen doch voll am Rad
Nennt man Eingangsuntersuchung.
Wird mit 10-20€ abgerechnet.
Jaaa genau...die eine kurze Frage.
Hmm....
...aber er ist auch sehr Regierungstreu...
Hmm....
Zitat... vielleicht waren die Kommentatoren auch früher besser
Das erinnert mich irgendwie an die Simpsonsfolge mit den 2 Fußballkommentatoren...
Die 3 gibt ab an die 5....und wieder an die 3.....und jetzt an die 6.......und wieder an die 3......an die 8...........und an die 2.......
Hmm....
Zitat... mal am Rande : .. ich wär dafür , das Sportler , die ein Land vertreten , auch da wohnen und auch da Steuern zahlen .... oder seh ich das zu eng ?
Oder wenigstens Legal an Papiere wie Führerschein, Aufenthaltserlaubnis etc. kommt. Legal im Sinne von genauso Steinig wie für jeden anderen auch. ![]()
Andererseits wäre Monaco dann die größte Sportlernation. 5 hochkarätige Fußballnationalmannschaften, 50 Rennfahrer diverser klassen, diverse Tennisspieler, Golfer und Leichtathleten...
Wäre auf Dauer ja auch langweilig, wenn immer nur deren Hymne gespielt werden würde...
Zitat..... läuft son Forum hier eigentlich auch unter einem bestimmten " Betriebssystem " ?
Ne, nur nicht richtig unter Safari...was aber auch dran liegen kann, daß es kein Betriebssystem ist. ![]()
Hmm...
Edith fragt grad, ob heut ein wichtiges EM-Spiel ist. Ausser mir sind grad alle schon zu Hause.
Zitatund welches betriebssystem macht ´nen größeren pillemann ?
eindeutig das, was Forrest Gump meines Wissens mal gekauft hat.
Das hat irgendwas mit Frischobst zu tun....
![]()
Hmm...
ZitatIch hätte hier die Auswahl:
- Windoof 95
- Windoof 98 SE
- Windoof 2000 Professional
- Windoof XP
- Windoof Vista Home Premium
Eben. Und du weißt ganz genau, welche Programme zB. von 1999 mit welchem Betriebsystem funktionieren. Denn es steht ja auf der Packung drauf.
Schon interessant, was man alles auf sich nimmt, um anders zu sein. :p
Zitatman kann/darf sich das System raussuchen, das einem am besten gefällt. Man muss nicht - man kann.
Hmm....und wenn ich die letzten Beiträge so richtig zusammenreime gibt es für das eine System gewisse Treiber und für das andere nicht.
D.h. ich muß erstmal 'ne tolle Hardwareliste machen, um zu sehen, was ich womit machen kann...
Ja doch....überzeugt ungemein. Ehrlich.... ![]()
Dafür, daß ich (also ich persönlich) vom System nur erwarte, daß es möglichst mit allem läuft, was ich von ihm verlange und mich ansonsten gefälligst in Ruhe lässt....
Hmm...
ZitatAsphalt:
besorg dir doch mal ein knoppix - das ist ein linux, was von cd läuft. oder richte dir einfach ne zweite partition ein und wirfs da drauf (würd ich dir eh raten - fremdhardware kann problemlos laufen, kann aber auch treiberprobleme haben. unibeamer als stichwort. son reserve-fenster kann da nicht schlecht sein.)
Sehe ich das richtig, daß hier gerade über mind. 4 verschiedene aktuelle Linux-Betriebssysteme diskutiert wird?
Aha...schon ganz schön schön, wenn man für jeden Bedarf ein eigenes System auswählen muß..... ![]()
Da läster noch einer über das überwiegend chronologisch sortierte Windoof. ![]()
Hmm....
Genau da scheiden sich die Geister.
Hat der erste 'Besichtiger' genug Sachverstand, Erfahrung etc., um das Fahrzeug richtig sachlich einzuschätzen?
Wissen wir als Moderatoren, ob Käufer und Verkäufer sich einfach nicht leiden konnten und jetzt die Karre vom verärgerten Nichtkäufer aus neideren Beweggründen nieder gemacht wird?
Wissen wir, ob aus einer kleinen Rostblase unter'm Scheinwerfer aus Sicht dieses einen Nichtkäufers eine zwingend nötige Vollrestauration gemacht wird? Mücke vs. Elefant und so....
Da also Dritte keinerlei Einsicht in das Geschäftsgebaren beider haben, muß sich jeder selber ein Bild von der Situation machen.
Bestenfalls können wir noch Bilder dulden, da diese Objektiv sind.
Der subjektive unvoreingenommene Eindruck liegt damit im Auge des Betrachters und basiert nicht auf der Einschätzung einer meist nicht persönlich bekannten Person.
Solange diese Äusserungen nicht als Kommentar in einem Verkaufsthread stehen ist das sicher kein Problem.
Denn dort gelten Marktregeln: https://www.mini-forum.de/mini-verkaufen…ouncements.html
ZitatDann denk ich, hab ich jetzt nur noch das Problem den "richtigen Wums"
Oder Flacheisen dazwischen und mit der Rohrzange drehend auseinander schieben.
ZitatMein Jobangebot von letzter Woche hat sich erledigt, wäre von der Tätigkeit ganz ok gewesen, aber der "zugesagte" Verdienst war Bruoot nicht netto...
Jo, die meisten Gehaltsangaben sind Brutto.
Denn für Netto is jeder selber verantwortlich....also zumindest sagt man das so. ![]()
Hmm...
Zitatbrutto
Ahso.... ![]()
ZitatBei was für einfachen Jobs verdient man den um die xx,50€/h ?
Dann könnt ich mir das fahren sparen...
Brutto oder Netto? ![]()
Hmm....
ZitatAußerdem: kleinen Unfall heute gehabt. jugendlicher Moppedfahrer (19) hat mir die Vorfahrt genommen, ist leicht mit meinem Kotflügel kollidiert und gestürzt. Dank meiner Vollbremsung ist nix ernsthaftes passiert, er hatte nur Hautabschürfungen, krumme Fußrasten und zerdepperten Rückspiegel.
Ich heut auch. Also fast. Leidtragender wäre ein dunkler Hammy gewesen.
Wollte über die Straße, ne doch nicht....oder doch? Ne, lieber nicht. Und weg.
Meine/unsere (J&A) Theorie besagt, daß die dunklen Eichhörnchen massiv suicidal veranlagt sind. Die Hellen springen fast nie waghalsig über'n Weg.
Sind immer nur die dunklen. Auch sieht man fast nur Dunkle mit diversen Profilverschiebungen Marke Pirelli, Goodyear (in dem Fall wohl eher ein schlechteres Jahr für das Viech), etc....
Hmm....
Zitat@Teer : ... war ja nur en Corsa ... annem Metro wärst nich vorbeigekommen
Eben. Weil du zum Motorausbau anhalten musst *g*
ZitatUnwetterwarnung...
Auch so ein völlich falsch interpretiertes Wort....
'un' ist ja bekanntlich die vorangestellte Verneinung des Wortes.
Unfrieden, Unruhe, unzerstörbar, etc....
Also ist Unwetter = kein Wetter
Wozu also die Panik?
![]()
Hmm....
ZitatUnd wie ist dein neuer Corrado - so im Vergleich!?
Langsam
Langweilig
Unperformant
Wieso?
hmm...
ZitatKomm gib´s zu,in den Grill ist Dir ne Katze gesprungen und für nen gebrauchten hattest Du kein Geld.Also ausgesägt!
hhmm
Die Katze hätt's bei der Performance regelrecht atomisiert. ![]()
Hmm....