[Kalauermode]
Melde ebenfalls voll Zug. Ich mach dann mal das Fenster zu.... ![]()
[/Kalauermode]
Hmm....
[Kalauermode]
Melde ebenfalls voll Zug. Ich mach dann mal das Fenster zu.... ![]()
[/Kalauermode]
Hmm....
Zitatwettervorhersage sagt sonne,sonne,sonne , das kann ja eiter werden
Du wirst Muskelkater in den Oberarmen kriegen... ![]()
Hmm....weiter planen....
ZitatAW MY 4711
Für 'ne Motortrasportkiste?
Wenn's das gäbe: AW MY 00 :p
Hmm....
Zitatsagt mal, hat das hmm nen Vogel oder hat sich mal wieder irgendwer löschen lassen?
Stell mal den Satz um...dann passt das. ![]()
Hmm....
ZitatJ&A : wer besorgt denn jetzt den grill ?
Dachte der Veit, oder? ![]()
Mal im Backoffice vom Backoffice nachhaken....
hmm...
Zitatkommt rüdiger eigentlich auch mit ?
Zugesagt hat er.
Wenn er sich bis dahin von seinem Bandscheibenvorfall erholt hat...
Hmmm......
Zitatdas wird sicherlich hmmmmmmmm
solange man nicht übertreibt...
Zitatund ich micht erst
rängdängdäng im schwarzen wald
...und ich mich erst! ![]()
Was andere können, können wir schon länger. :p
Hmm...
ZitatIsch geb Dir n Fuffi für das Mädchenmoped...
100 davon per favore...dann ist's deins. Weil du's bist. Freundschaftspreis ![]()
Hmm...
Zitatja, autsch
halte ich für eine der wichtigsten versicherungen
Jepp. Nicht wegen einem selber sondern der anderen
Verkehrsteilnehmer wegen.
ZitatIst wirklich ein genialer Tag.
Jepp. ![]()
Heut eine frisch getunedte KTM LC4 620 Supermoto probegefahren....
Also im 2.Gang kommt die noch vorne hoch...
....auch wenn man ganz vorne sitzt und auf dem Tank liegt ![]()
Soll so 65-70PS haben. Kommt aber erst nächste Woche auf den Prüfstand (weil ja neu)
Ähhhm..... braucht jemand eine Suzuki Bandit? ![]()
Hmm....
Zitathab keinen Rechtsschutz.
Autsch ![]()
Hmm....
Auf deiner Schnellfahrrechnung steht doch das Meßgerät drauf.
Gurgel da mal nach der Herstellerspezifikation und schau, welche Vorgaben nicht der Wirklichkeit entsprachen.
Veit: Wie von hinten?????
Also bekommen die Negativwerte raus. Kannste imho schon jetzt locker anfechten. Denn dafür sind die Geräte eigentlich nicht hergestellt.
War hinter dir ein Fahrzeug?
http://www.radarfalle.de/technik/ueberw…peedcontrol.php
Hmm...
Zitat+35€ und ein Punkt wegen gelsasert bei 99 statt 70....
Wurde richtig gemessen?
Wie schonmal gesagt: Meßwinkel 0° direkt von Vorne ist nur zulässig.
Notfalls: auf Google Earth kontrollieren.
Hmm...
ZitatAnsonsten hat Dougie Recht, mit eingeschlagenen Rädern Kitt geben ist das absolute Gift für die Dinger...
Jepp. Hab auch schon geschafft, eine Verzahnung zu zerbröseln. ![]()
Noch ergänzend:
Einerseits liegt es an den ungünstigen Verhältnissen im eingeschlagenen Zustand. Hinzu kommt aber auch noch die Kraftkomponente.
Im Kurvenbetrieb bekommt aufgrund des Differentials immer das kurveninnere Rad mehr Drehmoment als das Äussere. Schlimmstenfalls liegt also an einer ATW das volle Antriebsmoment an. Und das sind nicht nur die 150-160Nm des Hondamotors, sondern inkl. Getriebeuntersetzung können das schon so 1500-2000Nm sein.
Zitatna dann is ja gut , ich dachte schon ich hätte da "jtd" auf der heckklappe gelesen
Muttu Brille kaufen und das Hörgerät einschalten :p
Nene. Das vermeintliche D ist ein S
Also wie da mit Meßwerkzeugs umgegangen wird.....nenene.... :p
Hmm....
ZitatDafür die Chance größer, dass deine Personalien überprüft werden. Ergo wieder warten
Nene...Deine werden überprüft.... :p
Klasse find ich auch immer die Helden, die mit einer gepimpten E-bzw. S-Klasse an der Grenze rausgezogen werden. Können 'se sich auch gleich 'F*CKT MICH!!!' auf die Motorhaube schreiben.
Hmm....
ZitatRasenmäher, da sagst Du was, gar keine Lust
Frag mal mich.....das Gras stand schon so hoch, daß ich alle paar Meter den Fangkorb leeren durfte *uff*
ZitatNachdem ich gerade schon ne halbe Stunde "verloren" hab, Kaffeemaschine ist mal wieder übergelaufen.
Kennt jemand das Problem?
Gleiches Problem mit der Senseo. Wenn da der Padhalter verstopft pumpt die Maschine wie Blöd, bis plötzlich der Deckel aufsprengt. Denn Abschalten geht auch da nicht. Is witzig, wenn Besuch da ist
--> Ausser natürlich Stecker ziehen.
Zitatandi
fürs Postfach leeren gibts einen Link ganz oben
und die alten Nachrichten kann man mit einem Knopfdruck speichern...
Und lass Dir doch den doppelten Hubraum in Dein Postfach einbauen
Speichern. Is bei mir ein Problem. Alles was gespeichert wurde, oder im Ordner verstaut ist für mich weg und abgeschlossen. Dann kann ich's auch gleich löschen oder wegschmeißen. Einige Dinge will ich aber nicht wegschließen...
Doppelter Hubraum is sowieso vorhanden ![]()
Hmm....
Zitatschick ! also das links im bild natürlich
seh ich das richtig , is das etwa ein diesel mit ordentlich drehmoment ?
Ja klar das links im Bild....das Rechts bleibt aber trotzdem :p
(Und das große Grüne hinten ist jetzt auch kürzer. Auch wenn's dem Nachbar gehört. Aber da wohnt grad eh niemand.
)
Ne, du siehst vollkommen falsch. So ein Heizölstinker kommt mir nicht ins Haus. Auch wenn die Alfadiesel richtig gut sein sollen, aber ein Sportwagen mit Diesel...also neee....is doch kein Audi!
Nene, is ein standesgemäßer 3,2 V6 ohne Luftpumpe ohne alles.
Einfach guter, funktionierender Maschinenbau (hoffentlich) ![]()
ZitatHmmach mal dein Postfach leer, Andi.
[x] done ![]()
Also bisschen aufgeräumt...
Zitathydrostössel ?
hat die büchse sowas ?
Wenn ja, wäre das normal und nicht weiter beachtenswert....
Übrigens...wurd nix mit dem Hondamotor....der war doppelt so teuer und konnte genauso wenig wie das gekaufte Rasermäher-Modell. Und 200tkm will ich mit dem Mäher ja nu auch nicht fahren.
Hmm....
Zitatfenster oder kloschüssel ?
Neither nor.... ![]()
Fenster sind zwar bestellt, aber dauern wohl noch.... ![]()
-->
Allerdings darf der Kollege mit dem rumfahren. ![]()
Entweder bis der familienfreundlichere neue Mazda 6 bezahlbarer ist und ich diesen Alfa ca. im Herbst bekomme oder er so angefixt ist, daß ich einen anderen 159er (Ti) kaufen muß.... ![]()
So...und nachher kauf ich noch 'nen nagelneuen Hondamotor ![]()
mit Rasenmäher drumrum....
Hmm...
ZitatJ&A
25km ist ne ganze Menge...
also für den Chris oder für mich, so als untrainierte
Vorhin auf Gurgel-Örff gemessen. Sind 'nur' 21km.
Aber wegen Maifeiertaglichen Gleichgewichtsschwankungen muß man ja auch bisschen Zickzackkurs einberechnen.... ![]()
Gut, geplant war das so auch nicht, aber das kommt davon, wenn man(n) Frau die Planung überlässt. Zum Glück war das nicht meine....
Aber im Ernst....was hab ich letztens irgendwann gesagt?
20km hier vom Platz weg quer durch die Prärie ist konditionell kein Problem.
Zwar nicht Joggen, aber durchaus in 3,5h locker absolvierbar.
Also auch nicht Spazieren gehen.
Moin!
Zitat... aber ich bin auch konsequent , PN am Chef ist seid gestern unterwegs , mit der Bitte alle Postings von mir zu löschen . Das wars dann für mich im offiziellen Teil des Forums .
Immer dieses ewige hin & her und rauf und runter und ach ne doch nicht und ohhhh....ich kann doch nicht ohne Forum sein.... ![]()
Entweder man überlegt sich vorher, was man schreibt oder man steht zu seinem Geschreibsel. Punkt aus Nikolaus.
Ausreden wie " Die Zeiten ändern sich" und ähnliche sind dabei völlig irrelevant. Denn "die Zeitenwahrnehmung" der Mitleser hat man nicht im Griff.
Hängt seit Weihn8en bei uns im Hausgang zur Begrüßung der Gäste ![]()
Neben Crash von Ice Age ![]()
Aber im Auto...ich weiß nicht. Der ist so Bollenschwer als ob aus Beton gegossen... ![]()
Ansonsten: 25km am Maifeiertag laufen ist schon bissle viel.......für den hund ![]()
Ansonstenstes....bin dann mal wech.... 'n Haufen Geld ausgeben... ![]()
Hmm....
ZitatLimariemen - gestern ATU: Ich brauch nen Rippenriemen bzw. keilriemen.
Antwort " der is aber nicht für nen Auto - oder?"
War da der Andi schon ???
Dumdidumdidum....
BTW: Bau doch eine Spannrolle ein (wenn du noch ein Plätzchen findest)
Spannrolle dann auf der Ausßenseite des Riemens (wegen den Rippschen) nach Möglichkeit. Umschlingung an An- bzw. Antrieb sollte >60° sein, damit er nicht so leicht durchrutscht.
Zitathmm Auf der A8 ist mal wieder Stau...
Heut ist echt der Bär los! Von Düsseldorf bis hier her vorneweg 100km Stau/zähfließende Kagge gehabt.
Ansonsten: Gestern mit den Kollegen mal so 5-8m von der längsten Theke der Welt nähers kennen gelernt....Damit könnte man sich anfreunden. Nur das Altbier hat ja grad mal gar keine Umdrehungen!
Kriegt man ja nur noch mehr Durst von.... ![]()
ZitatWas an dem 825 hat der nicht verstanden ?
Du wirst doch noch irgendwo 1,5mm Abstand rausgekitzelt kriegen.... ![]()
Oder bist du auch Stolz wie Oscar, wenn dir Contitech selber welche zusammenschweißen muß?
Ich mein, ich geb dir eine Adresse, wo du das auf Wunschlänge machen lassen kannst. Kostet aber und hat 2-4Wochen Lieferzeit.
Und wenn ich in meine Ständerbohrmaschine 2 Autokeilriemen reinkrieg (die dazu noch besser passen als die Originalriemen, die sich immer verdreht haben), dann wirste das ja wohl auch noch hinkriegen...
Oder dreh die Riemenscheibe bisschen ab oder weiß der Geier....is ja schließlich nur angewandte Geometrie :p
Hmm...