Beiträge von J&A

Zitat

Gehts euch eigentlich auch so mit den Neighbours??

Nö. Sind weit genuch wech.

Aber in der Mietwohnung hatten wir gewisse Narrenfreiheit, weil die Juniors vom Vermieter, der oben wohnte, mitten in der Nacht das Bobbycar umparken mussten. Jeden Tag. Auf Fliesen.... :scream:

Oder wenn der Chef mal wieder den Kompressor vergessen hatte auszuschalten. Ganz toll, wenn die ganze Bude nachts um 4 das Dröhnen anfängt.

Dafür durfte ich dann auch meinen gefalteten Mini 1,5 Jahre auf dem Hof rumstehen lassen, bis ich endlich einen Platz dafür hatte. :cool:

Alles in Allem also ein sehr entspanntes Verhältnis. So wie es immer sein sollte. :)

Zitat

da kann ich tun und lassen, was ich will, wann ich will und so laut ich will.

Wenn Frau, Kind & Kegel ausser Haus sind :p

Zitat

schade dass keiner eine inno-kühlergrill-edelstahl-zierleiste dabei hatte

Allerdings. :(
    Ich hätt da weiß Gott was für gezahlt. So 2 €uro oder so auf jeden Fall.... :D

JESSASS! Musst du mich so erschrecken?!?!?!? :eek:

Hmm....

Zitat

Als leitender Angestellter in der Entwicklung würde ich auch so denken.

Nix da. Als Produktionsleiter, Chefeinkäufer, Chefverkäufer, KeyAccountManager (Kümmert sich um Schlüsselkunden persönlich), Putzfrau, Firmenboss und Mitarbeiterseelsorger muß man seine Mannen für den rausgepumpten Sprit 2-3 h länger buckeln lassen... :soupson: :D

Zitat

Geht so´n Gasumbau auch beim 5-Zülinda??

Brauchste halt ein Einspritzventil weniger als für den 6-Ender :rolleyes:

Derzeit ist es für OhWeh-FSI-Motoren und andere Direkteinsprutzer in der Zulassungsphase. Problem war bisher, daß die Düsen verkleben. Inzwischen spritzt man 5-10% Normalsprit zum Gas und jetzt hebt des :cool:
    Nur die Amortisation dauert natürlich etwas länger....

Wobei.... der 159er braucht ziemlich exakt 50% mehr als die Astralette :eek:
    Da geht das dann zügiger :D

Ach aj...weider da von Overwöllcity.
    Super! Bei den hessebabbel das schönste Sauwetter und ab Mannheeeeem strahlendes Sonnenschein.
    So gehört sich das im sonnigen Süden :Cool:

Zitat

Bei den derzeitigen Spritpreisen von 1,43€ pro Liter,ca.400 KM Fahrtstrecke insgesamt (hin und zurück) verblase ich fast ne Tankfüllung (ca.35L).

550km .... na und? :rolleyes:

Zitat

Gasumbau?

Gutes Stichwort...
    @FG-Steffengedöhns: Das geht jetzt sogar mit Direkteinspritzern. Es gibt einen Italiesischen Hersteller, der grad an der Deutschen Zulassung arbeitet. :cool:

Hmm..... es regnet (kotz²). Hatte das allwissende Bilderorakel mal wieder Recht... :(

Zitat

Bin ich jetzt schuld an Eurer Beziehungskrise?!?!?!

Du nicht. Aber Rüdiger.... huiuiui....wenn der Chris das wüsste... :eek:

Hmm....

Zitat

hmmm .... gut, dann brech ich den upload jetzt ab und leg den stapel cds die ich durchsucht hab wieder beiseite

Kannst du nochmal uploaden.....?! :rolleyes:

Ne lass mal.... anderen beim polieren zuschauen is nich mein Ding... :p

Ein Auto ist zum fahren und nicht zum posen.

Hmm....

Zitat

wenn Du wüßtest was gut ist und wie gut das bei uns ist...

So gut kann das goahr net gewesen sein....sonst wärste nicht hier :p

ich hab ja nix gegen euch...jedenfalls nix wirksames. Nichtmal 'n Spray :p ;)

Hmm....

Zitat

fahr doch sonntag hin

Eben...weil Samstag muß er ja zur Zulassungsstelle. :p

Zitat

Was? Das ist nicht normal...?

dochdoch *tätschel* :D

Hmm....

Also gegen mittag. :p

Kommt der Saarländische Bombenleger auch?

hmm...könnte ja auch das Hmmmädchenmopped da hin plagen... :rolleyes:

Sehr gute idee (is ja auch von mich)

Zitat

Also Ich bin so gegen 17-19°° Uhr da

is mir schon klar, daß diese Uhrzeit für euch Studenten noch früh am hellichten morgen ist.... :p

Hmm....

Zitat

???da man sonst so schlecht das Loch im Schweller trifft???

ist das besser als die bohr-aktion? würd ich mir nämlich lieber schenken.

Ja ne...irgendwo muß schon ein Loch rein, damit die Suppe vom Dach ablaufen kann. Du kannst den Schlauch auch zu den Entlüftungsschlitzen im Schweller raus legen. Wenn du es schaffst...:rolleyes:

Zitat

also werd ich mal ein vorderrad abnehmen und nach der durchlassmöglichkeit ausschau halten.

Gibt's nicht. Kann es auch nicht, denn sonst würde Spritzwasser vom Rad dort reingedrückt werden.

Zitat

...aber ist es nicht genauso schwierig, das Loch oben im Faltdachrahmen zu treffen?

Nö. Natürlich muß man den Innenhimmel weg machen an der Stelle. Irgendwann kommt der Schlauch dann raus...

Zitat

Da sind auch keine Löcher. Die haben das nicht vergessen die Schläuche zu installieren, die haben die absichtlich nicht verbaut.

Richtiiiieeeg :D

Deswegen funktioniert das System ja auch nicht :rolleyes:

Nein. Von unten sind auf jeder Seite eine Mutter angschweißt. Dort mit einem 6er Bohrer durch gehen und dann Schlauch nach oben schieben.

Oben dann an den Rest vom alten Ablaufschlauch mit einer Schelle/Kabelbinder etc. befestigen und gut.
    D.h. also auch, den alten Schlauch oben nicht ganz abmachen!
    Aber aus der A-Säule raus ziehen.

is übrigens ein scheixx Geschäft....

Übrigens fehlt nciht der Schlauch, sondern er hört nur kurz vor dem Innenschweller auf.

Zitat

der gurt sieht einfach so uncool aus und ist auch extrem lästig .
    und gebraucht hab ich ihn eh noch nie

Aber nur, wenn du einen 850er-Motor einbaust.

Hmm....

Jan: häbbie Burtzeltach. Geschenk kommt am Sa. (wenn ich's net vergess... :rolleyes: )

Naja....einen vollvisierhelm wird ganz sicher niemand kontrollieren, da man davon ausgeht, daß der Tauglich ist (selbst wenn der schon 20 Jahre alt und wegen der UV-Strahlung völlig porös ist...)

Aber mit so einem sog. Braincap zieht man ja wohl jede
    Aufmerksamkeit auf sich und wird gefilzt. Kannste ja gleich mit 'nem Schild rumfahren " f*ck me please!*

Ist genau das gleiche wie krasse tiefe breite laute 3er-BMW's oft und gerne gefilzt werden (obwohl alles eingetragen) und weniger legale, aber unauffällige, Minis freundlich vorbei gewunken werden.

Zitat

hab ich nicht schon mal gesagt das man da nicht wohnt ... hmm...

Ne. Erzähl mal... :p

Übrigens: Aus Winter ist jetzt Herbst geworden. Regen horizontal :scream:

Zitat

ich hab schon 9 Minusstunden diesen Monat... soll ich jetze heeme gehen?

Ich biete -4h. Tendenz fallend. Also die Ziffer hinterm Minus wird größer... :rolleyes:

hmm...

Immerhin is das Audit rum und Andi hat's mal wieder gaaaar nicht mitbekommen. Och wie schade... :rolleyes:

Zitat

Sommer ist jetzt, Herbst ist bald...

Äh....bei uns ist noch Winter....d.h. mal wieder Winter.
    Dieses Jahr schon zum 3. mal.... *kotz* :scream:

Zitat

und das mit den Messwerten... ja, das stimmt. Nicht umsonst dauert testen an nem Auto normalerweise ewig, weil man nämlich immer aufs Wetter achten muss... und AMS bringt 14-tägig ne neue Zeitung raus... mit neuen Tests...

Weswegen die Reziprozudierbarkeit :rolleyes: grad für'n Bobbes ist.
    Also geschenkt.

hmm...