Zitat
Richtig versaut hammses bei Opel. tststs.
In der Tat.
Zitat
und von hinten wie ne Koreanerkarre.
Jepp. In der Tat. Und vor allem muß man jetzt noch befürchten, daß VW langsam ansehnliche Autos bauen wird, denn anscheinend ist der Designchef von Alfa zu VW gegangen... 
(Klar kommt das Grund-Design der Alfas von Giugiaro...)
Zitat
Aber mich stören diese sinnlosen Plastikchromleisten eh total.
Eben. Entweder echt oder weglassen. Bei Alfa ist es echtes Alublech.
Zitat
die leut scheint dann wohl für 10.000 € mehr der Audi besser zu gefallen...und scheinbar störts auch net das halt dann 2 jahr länger abzubezahlen
schon komisch wat die Banken allet mitmachen
Ja, ist echt gesponnen, was die Leute für Autos ausgeben.
Für 30.000€ musst du dich immer noch für dein Auto schämen, weil es einfach nur nach Mülltonne aussieht und sich auch so fährt.
Für 40 Kilos kommt deine Mülltonne auch mal in unter 10 sek. auf 100
Und ab 50 Kilos kann man erst davon ausgehen, daß man auf dem Supermarktparkplatz nicht 20 identische Fahrzeuge sieht
(zB. silberner Passat Variant 1,9 TDI).
hmm....
Zitat
Wir arbeiten u.a. mit einer Bank zusammen, bei der kann ich Dir 120 Monate Laufzeit anbieten
Bei Wohnmobilen ist das die Standardfinanzierung.
Zitat
Deswegen sind ja so viele Leute verschuldet... Hier was auf Raten, da was mit 10 Jahren Laufzeit, dort 'n Kredit, da 'n Kredit, dann noch'n Auto auf Rate - hoppla - bliebt ja garnix mehr übrig ausser Schulden, Schulden und Schulden die immer mehr werden...
Meine längste Fahrzeugfinanzierung waren 1,5 Jahre und lief über weniger als 50% des Fahrzeugwertes.
Und war vor über 12 Jahren getilgt.