ZitatIn drei Stunden kommt der mit dem Kurzen inne Hose und guckt sich meinen Bad-Entlüfter an. Kurz vorher geh ich nochma rischtisch gediegen kaxxen.
Der mit der langen Leitung?
Hmm...
ZitatIn drei Stunden kommt der mit dem Kurzen inne Hose und guckt sich meinen Bad-Entlüfter an. Kurz vorher geh ich nochma rischtisch gediegen kaxxen.
Der mit der langen Leitung?
Hmm...
ZitatJan (ansonsten mit der Bremsleitung ganz zufrieden)
Immerhin etwas... ich bin auch auf die 3. Schraube von links am Motor ganz zufrieden. Und auf den Limahalter auch soweit....
ZitatAuf die Beläge? Gleich mal ausprobieren......!
Nene, die müssen natürlich eingefettet werden. Genauso wie die Bremsscheiben.
Zitat.... " Sehr geehrte Teldoof
Hiermit bedanke ich mich für das ruhige internet freie WE . Es war eine Wohltat . Ich möchte Ihnen aber nicht vorenthalten , das bei den zig Telefonaten mit Ihren Mitarbeitern , mir jeder etwas anderes erzählt hat , ich sogar nachweislich angelogen worden bin . Würde ich als Chef meine Arbeit auf solche Mitarbeiter stützen müssen , würde ich sie rausschmeißen !"
Der Ansastz ist schon nicht verkehrt, sich zu Bedanken für deren Unfähigkeit.
Frechheit siegt - gerade dort.
Zitatmusste net neu schreiben , beschwerden liest bei der teledoof eh keiner und mehr als ein standard-antwortschreiben kommt da net rum (wenn überhaupt)
Och....da gibt es ganz andere Tyrannisiermethoden... ![]()
Das Kilometerfax ist zwar dank PC-Fax nicht mehr soooo ein Graus für den Empfänger, aber man kann ja dann ruhig 50x auf "senden" drücken... am besten noch an diverse Faxnummern im Unternehmen. ![]()
Zitat..... haben die wat gegen Endlos Faxe ?
Ahh...gleiche idee...
Zitatwer hat alles beschixxen gepennt?
Hier!..... ![]()
Hmm....
Zitatp.s: gegen schwarze felgen hilft waschen oder ein gutes selbstbewusstsein.
Und vorher mit Politur einreiben. Dann frisst sich der Dreck nicht rein und kann notfalls mit der Gießkanne abgeschlabbert werden...
Zitatwieso wohnste auch abseits der zivilisierten welt
Weil uns hier die Möchtegernzivilbevölkerung in Ruhe lässt :p
Hmm...
ZitatSo ein Geschleiche tät hmmmich rasend machen...
Solange die anderen schleichen ![]()
ZitatDa wo du wohnst wohnt hmman auch nicht
Och...würd ich jetzt nicht so sagen....
Bei uns schleicht man wenigstens nur rum, wenn grad die Luftschnapper aus der Großstadt da sind und vor lauter ungewohnter Impressionen das Fahren verpennen...
Ansonsten wird man hier schon kribbelig, wenn man 2
Ampelphasen warten muß. ![]()
Aber in der Bigcity...da staut's doch ständig.....
Hmm....
ZitatOder die kleinen Bits in der Leitung erfroren
Oder unter den Schneemassen begraben. ![]()
Zum Glück sind wir erst gegen 8 auf die Piste. Denn meine Kollegen waren tw. schon seit um 6:30 unterwegs und auch nicht grad deutlich vor mir in der Fa.
30min. für 4km über'n Buckel waren da tw. noch schnell...
Oder 1,5h für ca. 15km auf der Bundesstraße....
Hmm....
ZitatDa ihre Mail ja auch mal wieder abgekaggt ist: auch gut angekommen. Nur ihr Ex-Azubi hängt wahrscheinlich noch im Dummlinger-LKW-Stau
Indeed.... ![]()
Der Austauschservierer is wohl auch im Schnee stecken geblieben...
Technik die bekleistert.
hmmpf...
Zitathmm Wintereinbruch im Westerwald
Wintereinbruch im Schwarzwald...
4,5m sommerbereifte BMW quer auf der Piste verhindern spontan jedes Fortkommen. Also kleinen Umweg gefahren. ![]()
Ansonsten scheint wohl der Winterdienst auch schon in den Sommerferien zu sein, denn geräumt wurde nichts.
Hmm....
ZitatDann Wöllville
Oder nächsten Sonntag...
ZitatFemdbremse ?
Wolle kaufe eine "r"? ![]()
Ne, bei 63PS und einmaligem Umzugsact net wirklich nötig...
Zitathmmmmm ..... lecker , der nachbar verbrennt wieder autoreifen oder ähnlichen schrott
Hmmm....
ZitatHmmmmmehl bekommen, Andi!?
In die Geschäfte? Nö. Erst morgen....
Zitatdas steht ja wohl ausser frage
Ich wollt nur nochmal drauf hinweisen... ![]()
Und die Tussi im Golf wäre im Kreisverkehr beinahe auf den Randstein geschossen, weil sie vor lauter Fluppe halten und große Augen machen und rumschimpfen das Lenken vergessen hatte....nur weil ich für vielleicht ihre Verhältnisse scharf um's Eck kam...Probefahrt halt...
Dabei haben die Reifen weder Betriebtemp. gehabt noch gerubbelt.... --> laaaaaangweilig ![]()
Das wär aber ein Spaß gewesen.... ![]()
ZitatHmmmm - "Die Welle".
Beeindruckender Film.Ich hoffe, er regt viele viele Menschen zum nachdenken an!!!
Hmmm...
Nö. Wird verweigert, weil es nur das -deutsche (und damit mir alles sagende)- Remake eines wirklich sehr guten amerikanischen Films von vor ca. 20 Jahren ist.
Zitat... gepunktet und Schweißpunkte verschliffen oder stumpf eingeschweißt und Naht verschliffen? ...
Was er nicht weiß, wird auch nicht hinterfragt.
Deswegen macht man so offensichtliche Dinge VOR dem anstehenden Termin und lackiert das anständig und gut.
Zitataber sowas von
gestern den anlasser vom mini wieder gangbar gemacht und ihn aus dem winterschlaf geweckt.
für heute geplant : ausgiebige minirunde und sommerreifen auf den daimler schrauben , kann ich jetzt abhaken
noch ´ne woche auf den schwabbeldabbelwinterreifen
Ich hab gestern entgegen aller Vernunft auf 13" gewechselt, weil ich Zeit hatte, die welligen Bremsscheiben endlich abzudrehen....seit dem Umzug wellig, weil mehrmals mit vollem Anhänger 16% Gefälle runter.... ![]()
Hmm....
13" ROCKT!!!
Hmm...
Zitat(Und wie übel muss dann Bilux sein!?!? Wenn H4 schon so "trüb" ist...?)
Ich hab auch die 45W-H4-Lampen im Biluxgehäuse...und ich kann dir sagen, daß manche heutige Autos wesentlich schlechtere Funzeln haben...
Zitat.. ich werd noch verrückt .... es sollte mich nicht wundern , wenn irgendwann jemand die Teledoofs inne Luft jagt ( ich sicher nich , bins ja zu lieb )
Hmmetro
... never change a running system ! .... never !!
Ich hatte ja auch Theater mit dem ISDN-Anschluß...bis ich mich vorgestern selber und richtig drum gekümmert hab. Unfassbar.
Hab ja hier in fast jedem Zimmer eine Dose (Vorbesitzer)
Normalerweise hat man immer 2 Kabelpaare. Also 1+2, 3+4, 5+6.
Die sind auch farbig markiert.
Der Hauptanschluß der Pinken war schon falsch zusammengeschustert.
Da lagen Kabel 1+2 und 3+4 zusammen auf Klemmen 1+2....Aha...mal weiter verfolgen.
Im Unterverteiler war der Kram auch Vogelwild aufeinander geschlossen.
An einer Dose waren Kabel 3+4 zusammen auf Pin 5 belegt = Kurzschluß.
Zur Info: ISDN arbeitet mit 90V Versorgungsspannung.
Kein Wunder ist mir die Eumelbox die ganze Zeit ins Nirvana geschossen. ![]()
Ich weiß nicht welche unglaubliche Flachpfeife da dran rumgestrickt hatte, aber da der Vorbesitzer eher ein Grobmotoriker (Schlosser von Beruf) war und offensichtlich nicht ganz schlecht situiert, gehe ich davon aus, daß er das einen "Fachmann" hat machen lassen.
Jetzt alles auf 1+2 angeschlossen und nu is gut.
Unfassbar. Alles, was man nicht selber macht, funktioniert nicht.
Hmm....
Zitat@ Veit (ist Dein Auto zu schwer??? )
Das Auto oder der Fahrer? ![]()
Zitatund ich eben nicht und Männer mit grauen Haaren und Falten sind sexy
Poah....dann bin ich ja Sexy³!!!! ![]()
Weiß Jessi das auch?!
Ich dreh durch!
Mädels! Bitte schön sauber nacheinander anstellen und kein gezicke! ihr kommt alle dran
![]()
Zitatder ist mir zu alt will schon eher was jüngeres!!!
Wegen? Beim Mini gilt, je älter, desto besser ist die Karosse.
Und Motortechnik war bis zum letzten Vergaser-Cooper 1991 nahezu identisch.
Fahrwerk hat sich dagegen nie wesentlich geändert. (Abgesehen von Hydrolastikabwegen).
Also kannst du irgend eine Karosse jedes Baujahres (bis 1991) nehmen und die Komponenten so lange tauschen, bis es dir gefällt.
Bis 1991 deswegen, weil es ein Problem mit der Zulassung geben könnte.
Du kannst in eine Einspritzerkarosse nicht ohne weiteres ein älteres Motorenkonzept (Vergaser) einbauen und zulassen.
Ansonsten ginge das muntere Teiletauschen sogar bis bj. 1996
Aber umgekehrt gefragt, was bist du insgesamt bereit auszugeben?
D.h. Anschaffung + Instandsetzung.
Wenn ich nur schon diesen Inno Cooper anschaue...*seufz*
http://www.autoscout24.it/Details.aspx?id=131226912
Zitat@ j&a dann geh halt einfach mal zu nem optiker deines vertrauens; da wirste vermessen und probelinsen sind usus wieso hast du es bis dato nicht vertragen?
Ich sag ja nicht, daß ich's nicht vertrage.....ich trau mich nur nicht.
Könnte ja schließlich weh tun...
Frag mal Jessi, was das für ein Drama sein kann, eine Aspirin zu schlucken ![]()
Dagegen eine triefende Wunde selber zu reinigen und die Ränder hypsch zuzuschneiden ist gar kein Problem. ...oder Zahnklempnern lassen ohne Spritze...
Zitatich hab ein ganz anderes problem mit der brille ...... ich fühl mich hinter ihr "unwirklich" so als ob ich hinter ner scheibe sitze und nicht dabei bin was "draussen" passiert ..... (hört sich komisch an , is auch nicht einfach zu erklären)
Liegt vielleicht daran, daß du ja hinter einer Doppelverglasung raus kuckst. ![]()
Ne, das Problem ist wirklich existent. Denn das Glas bricht ja das Licht an anderer Stelle als das Auge und darum sieht man alles 'versetzt'.
Merkt man, wenn man neben der Brille raus linst. Da hat man auch mal 10 Finger an einer Hand... 5 scharfe und 5 verschwommene... ![]()
Zitatda es mittlerweile auch tageslinsen. für sport und auspuffspielchen gibt, würde ich mir an deiner stelle überlegen, es nicht doch nochmal mit den modernen produkten versuchen - und dann vielleicht schlichte 1-days, die man schlicht für "den sporttag", "den werkstattag" oder den "heute will ich mal nicht den kopf bewegen um n gutes sichtfeld zu haben" nehmen kann, wenn man sie braucht.
Ja, ich habe es noch nie versucht. Aber stell mir das eklig vor, im Auge rumzupfuschen....Aber ich stand auch schon vor den Linsen...aber mangels wissen um die Stärke dann doch gelassen.
Zitatansonsten find ichs immer wieder schmunzelerregend, wenn ich im gegensatz zu anderen in meiner mir bekannten umgebung kein licht brauche, um meinen weg zu finden
Jepp. 1x quer durch die Bude ohne zu stolpern...das können nur Blinde wirklich gut.
Und man trainiert sein Gehör besser als Gutseher. ![]()
Ich weiß noch in der Schule...jedes Schuljahr eine Reihe weiter vor gerückt...
denn Brille zieht man ja nie auf. Und dann ganz vorne angelangt, trotzdem nix gesehen, also ab da unauffällig vom Nachbar abgeschrieben. ![]()