Beiträge von J&A

Zitat

... an der kahlen Stelle war das Blaulicht

Meinst du das kommt beim Udo auch...also...ähmm.... :D

neeee, oder? :rolleyes:

Zitat

.. ein Katzehasser

Ne, nicht wirklich....
    Rate mal, wer hier diagonal auf dem Schoß liegt...Jessi isses nicht. :soupson:

Hmm....

Zitat

... also Muffins glänzte schön

Aber der hat doch noch dichtes Kopfhaar...oder? *flitz*

Bin ma gespannt...demnächst müsste ja die Katze ihr Winterfell in die Ecke werfen....dann probieren wir doch gleich mal einen Irokesenschnitt aus :D
    (indem das alte Fell rausgezubbelt wird...ganz ohne Schere)

Dumdidumdiduhmmm....

Zitat

Die Windoof Tastatur funzt auch am Mac....umgekehrt....? Hmmm....auch DU wirst noch zum rechten Glauben bekehrt werden!

Weiß net. Oder kann man auf den Mac auch 13" draufschrauben?

Hmm....

Die binden wir dazwischen.

Zitat

So im Rahmen von Homer Simpson bei den Freimaurern......das waere toll.

-> Steinmetze

Nachher stellt sich noch raus, daß einer der beiden der Auserwählte ist?!?!? :eek:

Och....da sind wir glaub ganz flexibel....

Für kreative Gestaltungsmöglichkeiten der Zeremonie sind wir durchaus sehr begeisterungsfähig...

Zitat

Weiss ich doch,

früher haben hier aber alle so etwas verstanden und mitgemacht. Im Moment wird ja hier alles (absichtlich?) falsch verstanden.

Ja schon. Liegt aber in der aktuell etwas sehr angespannten Gesamtsituation.
    Da bringt auch schonmal eine Stecknadel den Ballon zum Platzen.

Ursache:

Zitat

Um es mal ganz krass auszuführen , derjenige , der sich bei der Wortwahl vertut , dem geht man an die Wäsche , Andere , die die Situation ausnutzen , sind Helden .

Wirkung:

=> Quad erat demonstrandum :p

...und jetzt habt euch wieder lieb :soupson:
    Sonst werdet ihr zusammen gebunden :D

Zitat

Ich verstehe ja, das man als Admin auf einem schmalen Grad wandert aber Zensur wird gerne damit begründet, sich oder andere damit zu schützen.

Man sollte unterscheiden zwischen öffentlicher Pressefreiheit und privatem Recht. Hier ist eindeutig Privat. Und damit sagt der Hausherr was Sache ist und was er duldet.

Zitat

es ist ein peugeot 306, mit 150000km, bj, 1994. an dem auto war nix dran! keine macken, kein rost... einfach ein auto, dass fuhr! es war nur deswegen ein wirtschaftl. totalschaden, weil der so alt war... und das ist doof!

Der 306er war schon net schlecht....zwar häßlich, aber....

Aber wenn schon Frankphil:
    Was wäre dann mit einem 207SW? Der ist sicher genauso groß und beim Thema Zuverlässigkeit ist der Franzmann top.

Rein zuuuuuuufällig :rolleyes: verkauft ein Bekannter seinen 207SW Filou in Kachelblau mit 1400er 75PS-Maschine. 5 Jahre alt und glaub ca. 40 tkm.
    Preis so knapp 7000€. Neupreis damals rd. 14.000€
    (Und ich kann dafür die Hand ins Feuer legen, daß der absolut Topgepflegt ist. Ist so ein typischer 100%er... :soupson: ).

Kiste hat sogar glaub noch Restlaufzeit auf der 5-Jahresgarantie, die Peugeot damals schon guten Gewissens geben konnte. Obwohl...ein Heizwendel an der Heckscheibe war mal kaputt. Wurde aber anstandslos getauscht.

Bei Interesse --> PN.

Gruß

Andi

Zitat

Mit Mac waere das nicht passiert....hmmmm.....

Eben...da tät das ding jetzt im

liegen nachdem ich ihm die Meinung gesagt hätte

Aber so war's fixen recht einfach....denn man hat ja noch Tastststststaturen rumfliegen. :p

Hmm....

Zitat von mail4blablabla

hhmmm

Na ihr Süßen, wißt ihr wer ich bin?

ja klar...ich dachte du willst keinen 2.Nick :p

Zitat

Ne, nicht zu tief....aber 1" zu wenig im Durchmesser und 1cm zuwenig Breite :p
    Das ist in jeder Kurve vergeudeter Fahrspaß. :p

Hmm...

Hej...meinen Virus hier hab ich gefunden. Tastatatatatatatur hat Wackler im Stecker... :rolleyes:
    Damit kein Tastaturcontroller vorhanden und damit gaaaanz toll. Muß man erstmal drauf kommen.

Und sich allein per Maus durch's Windoof zu kämpfen ist schon ganz schön witzig... :scream:

Hmmmpf....

Zitat

UND:
    Ich habe als Gast in der Zeit von gestern Donnerstag abend bis heute früh gegen ca. 2.50 Uhr häufigst die Beiträge in diesem mini-forum mitverfolgt.....
    Ich darf versichern, daß das (teils sehr schnelle) Löschen (sehr) vieler Beiträge in kurzer Zeit in höchstem Maß erschreckend war - bezüglich freier Meinungsäußerung wohl an Zeiten von 1933 bis 1945 erinnernd. Ausüben der Macht kraft monetärer Kompetenz und "im Bunker (am PC) versteckt sein".

Moooooooment!!!!! :eek:

Ich glaube es geht los!

Ihr solltet euch immer und grundsätzlich im Klaren sein, daß das Forum jemanden gehört (in letzter Zeit zwar etwas diffus) und daß wir alle deren Gäste sind.
    D.h die Administratoren bestimmen, in welche Richtung das Forum läuft.
    Denn sie sind DIE EINZIGEN zuerst haftbaren Besitzer dessen hier.

Beispiel aus den reellen Leben:

Wenn ihr die Karre eures Freundes gegen eine andere trümmert - wer haftet dann in erster Linie? Zunächst doch der Besitzer. Wie er die Haftung intern weiter gibt, ist dann sein Problem.

Dementsprechend müssen die Admins entsprechend handeln.
    Und dementsprechend bestimmen auch sie, wer hier Gast ist und wer nicht und wie sie sich zu verhalten haben.

Man gibt ja auch nicht jedem vollgastretenden Möchtegernschumi seine Karre.

Zitat

und anderen körperlichen unzulänglichkeiten und dann gleich so...

Damit musst du dich (bzw. deine Frau) abfinden. Gleich es einfach durch Technik aus :p :D

Hmm....

Zitat

nächstes mal war doch bei J&A in verbindung mit der hauseinweihungsparty , oder ?

Ja...... irgendwann im Mai. :)
    Freu mich schon wie Bolle :)

Zitat

Hat J&A oder Fips mal ein Instruktion oder ähnliches bekommen??

No.

Hmm....

Zitat

Endlich Licht am Ende des Tunnels![

...und da sag noch einer, daß bei den Automotiveheinis nix mehr ginge. :)
    Freut mich für dich.

Aber dann hat sich deine Fortbildung wenigstens auch gelohnt.
    War ja schließlich teuer genug.

Hmm....