Andererseits....alles ist Relativ.
http://www.brabus-online.de/printc4s.php?id=6618
Dagegen ist der Mini von Mengers ein echtes Schnäbble
Andererseits....alles ist Relativ.
http://www.brabus-online.de/printc4s.php?id=6618
Dagegen ist der Mini von Mengers ein echtes Schnäbble
Zitatdas seh ich ja jetzt erst .......... unglaublich was einem da unterstellt wird
du wirst alt..........und langsam :p ![]()
ZitatAchtet also auf Suizidgefährdete Gräben........
da sind 35er übrigens auch massivst gefährdet. s.o.
Zitat
Und Edith sagt:Die nette zuvorkommende Art unseres Postillions ist vorbildlich.
Die Ware wird wie vereinbart gelagert, es gibt nie Probleme. Selbst für die Vereinbarung, die wir vor seinem 2 Wöchigen Urlaub mündlich getroffen hatten, dachte er noch nach seinem Urlaub an das nötige Formular
Ja, das kann auch mal vorkommen. ![]()
Daß die Jungs&Mädels arme Schweine sind, ist leider trotzdem so.
Bei mir egal welche Motorisierung:
1300er SPI mit 53Ps und 3,11er EÜ = 8 Liter
1300er SPI mit 63Ps und 3,76er EÜ = 8 Liter
1300er Versager (ehem 53PS-SPI) mit ~60PS und 3,11er EÜ = 8 Liter
Wobei der 63PS-Spi nicht wirklich geschont wird...
Erfahrungsgemäß ist an einem ungetunten Motor mit an
die 10 Liter Verbrauch i.d.R. irgend etwas kaputt.
6-8 sind normal.
ZitatTBP + TPS sind da hoch im Kurs..genau wie Toyota-Way....
Was ja auch so ziemlich der richtigste Weg ist bei Automotives bzw. allgemeiner Kleinserienfertigung bis max. 5000 Baugruppen inkl. aller Varianten pro Tag. Da hat starre Automatisation nichts zu suchen. Viel zu unflexibel.
Aber erklär mal 'wichtigen' Leuten, daß ca. 4 Mio. identische Produkte (kleine und graue) pro Tag nicht wirklich im One-Piece-Flow durch den Prozess gejagd werden können. ![]()
Interessant ist auch, daß TPS nahezu exakt genau das ist, was man hier vor ca. 20-30 Jahren in sienen REFA-unterlagen stehen hatte.
Die haben das bei uns in Deutschland abgekuckt (denn wir waren mal wirklich gut), neuzeitlich optimiert und verkaufen uns unsere damaligen Errungenschaften als gaaaaaanz tolle Weltneuheut.
Und das Blöde daran: Wir sind auch noch begeistert wie die Bekloppten.
Naja, is auch wuäss.....
Hmm...
Ellen: Nö. Eikido kenn ich nicht. Ausserdem antwortest du mir ja eh nie nicht.... *Pöh* :p
Hmm...
Zitat... is das wirklich so krass ?
Ach was..... ![]()
ZitatUnd weiterleiten solltest Du diese Mail auch nich - DAS scheint der Virus zu sein... anneren die Mailbox vollmüllen mit irgendwelchem scheixx.
Das ist der letztendliche Witz dran. Mit der Angst der Leute spielen und dadurch Spam verursachen.
Hmm....
Zitathabe nun eine deutliche vorstellung von sich-an-den-befestigungseinheiten-und-augen-zu-klammernden englischen und amerikanischen kollegen, die ebenfalls schon das vergnügen hatten
Keine Frau dieser Welt kann so übel fahren wie mein zukünftiger ex- Chef.
Spätestens nach 10min. ist dir Kotzübel, weil Vollgas-Vollbremsung im ständigen Wechsel. Die Karre hat er definitiv nicht im Griff.
Einmal (auf meiner ersten Fahrt mit ihm) war ich froh, daß in einer Spitzkehre an der Aussenkurve ein Parkplatz war. Den hat er auch sauber gebraucht, sonst wäre die gute C-Klasse ungefähr 100m weiter unten zu finden gewesen. ![]()
(Chris kennt die Strecke evtl.: Oberprechtal nach Gutach).
Wäre die Nordschleife nciht so weit weg, würden wir dem eine Fahrt im Ringtaxi spendieren. Und ich ihm beim Achim.
Hmm....
Zitatgeht nix über g´scheite sicherheitsausrüstung, gelle andi ?
Ohne Zweifel.... und Tüv ![]()
Hmm...
Die Verbreiterungen sind für die Felgen viel zu breit.... ![]()
...und ausserdem viel zu hoch. ![]()
Evtl. beim Fiat Händler? Den aktuellen 500er gibts doch auch optional mit den Italienischen Streifen.
Ansonsten halt bunte Zierstreifen aus dem Zubehör nehmen.
Zitatandererseits hab ich die Befürchtung, dass ich mich später tot ärgere, wenn ich diese Gelegenheit verpasse...
Soll ich dir das schriftlich geben? ![]()
Natürlich ist es kein wirklich nützliches Auto.
Aber wenn du Platz und das nötige Kleingeld übrig hast, warum nicht?
Ich hatte mal einen....der lebt aber in Teilen weiter.
Hab jetzt quasi einen 92er 35th British Open ![]()
(Bilder folgen, sobald der Chris den Thread entdeckt hat...) ![]()
Zitatja, wer hat da gerufen ?
Glaub der da....
ZitatKlasse sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Hmm....
ZitatDas was mich bei der Sache halt so wundert, ist, das die Sache rechtlich völlig einwandfrei ist.
Mir ist ein Arzt bekannt, der bei den Kassenpatienten mehr abrechnet und dafür Unversicherte kostenlos behandelt.
Keine Angst, nicht in Deutschland, wo jeder sich der nächste ist und grundsätzlich vom Anderen übervorteilt fühlt...
ZitatDa wundert sich noch jemand über die hohen Kosten im Gesundheitswesen...
Also daran scheitert das System wirklich nicht.
Hmm...
Zitatwürde ich nich machen, sondern gleich mit der Krankenkasse reden. Die wollen doch ooch nie was bezahlen und wenn du denen sagst, dass es keine Untersuchung war...
oder denke ich zu einfach?
Es war aber eine Untersuchung mit der Frage nach dem Befinden
des anderen Kindes. Ob es bei dem Termin dabei war oder nicht, ist irrelevant, da der Erziehungsberechtigte da war.
Sonst dürfte ja auch kein Frauenarzt Männern das Rezept für die Pille ausstellen. Was ja erfahrungsgemäß doch ab und zu vorkommen kann.
Denn diese Tätigkeit verrechnet er ja auch mit der Krankenkasse der Frau.
Obwohl diese nicht da ist.
Du musst ja nur irgedwann bis Quartalsende dort hin, weil immer zum Quartalsende mit den Krankenkassen abgerechnet wird.
Hmm....
ZitatDie drehen doch voll am Rad
Nennt man Eingangsuntersuchung.
Wird mit 10-20€ abgerechnet.
Jaaa genau...die eine kurze Frage.
Hmm....
...aber er ist auch sehr Regierungstreu...
Hmm....
Zitat... vielleicht waren die Kommentatoren auch früher besser
Das erinnert mich irgendwie an die Simpsonsfolge mit den 2 Fußballkommentatoren...
Die 3 gibt ab an die 5....und wieder an die 3.....und jetzt an die 6.......und wieder an die 3......an die 8...........und an die 2.......
Hmm....
Zitat... mal am Rande : .. ich wär dafür , das Sportler , die ein Land vertreten , auch da wohnen und auch da Steuern zahlen .... oder seh ich das zu eng ?
Oder wenigstens Legal an Papiere wie Führerschein, Aufenthaltserlaubnis etc. kommt. Legal im Sinne von genauso Steinig wie für jeden anderen auch. ![]()
Andererseits wäre Monaco dann die größte Sportlernation. 5 hochkarätige Fußballnationalmannschaften, 50 Rennfahrer diverser klassen, diverse Tennisspieler, Golfer und Leichtathleten...
Wäre auf Dauer ja auch langweilig, wenn immer nur deren Hymne gespielt werden würde...
Zitat..... läuft son Forum hier eigentlich auch unter einem bestimmten " Betriebssystem " ?
Ne, nur nicht richtig unter Safari...was aber auch dran liegen kann, daß es kein Betriebssystem ist. ![]()
Hmm...
Edith fragt grad, ob heut ein wichtiges EM-Spiel ist. Ausser mir sind grad alle schon zu Hause.