Zitat
Mini Saison 04-10, - 1 Monat heul. Das schlimme ist ja nur, dass ich beruflich auf meinen Caddy angewiesen bin. Mein Chef hat es ganz gelassen genommen und gesagt, daß sich da noch was machen lässt. Was auch immer!
Ganz einfach.... Fahrer nicht mehr ermittelbar (solltest halt an dem Tag Urlaub haben, wenn die Obrigkeit antrabt) , Anzeige wird fallen gelassen und ihr müsst ein Fahrtenbuch führen.
Wurde übrigens auch letztens am Bodensee mit der Laserpistole angepeilt.
Problem beim Powercruisen: man ist so verdammt schnell verdammt zu schnell 
Etwas über 100 in der 70er-Zone. 
(Wobei das dort sowieso Schwachsinn ist, denn es ist ein kurzes Stück 2-spurige Landstraße....und dort 70. Aber Vooooorschrift ist Voooorschrift....)
Aber die Messung werde ich anfechten, denn das Meßgerät wurde falsch eingesetzt. Die standen auf einem Wanderparkplatz, ca. 20-30m weg von der Straße und haben diagonal gepeilt.
Wer in Geometrie aufgepasst hat, weiß, daß das nicht funktionieren kann, weil sich der Winkel ständig ändert und damit die Relativgeschwindigkeit des Meßobjektes.
Also beim Hersteller gekuckt, der das einzigste in D. zugelassene Laserschwert baut -> erlaubter Meßwinkel 0°. 
Bei Google Örff die Meßstelle angekuckt:
Der beste Meßwinkel wäre ca. 15°...
Also DIE Anzeige ware ich mal ganz entspannt ab und geh dann mal gemütlich zum Anwalt....*dumdidumdidum*
Hmm....