Beiträge von J&A
-
-
Zitat
Hab eben geshen auf einer Händlerliste ist eine Rohlkarosse glaub ohne Hauben und Türen mit 150Kg angegeben...
Wir hatten für eine nackte 91er-Versagerkistenkarosse ohne Hauben und Türen 140kg gemessen.
Kann man bequem mit 4 Leuten tragen. An jedem Radkasten einer.
ZitatAlso als letztens meine Alltagswaffe auf der Wage auf`m Schrottplatz stand (nur wegen dem Kofferrauminhalt ), schwankte die Wage um +/- 50kg.
Naja... das muß man bisschen relativieren. Wahrscheinlich wird die Waage auch für Sattelzüge genutzt, d.h. die muß ca. 100to. mit bisschen Reserve aushalten. sehr gute Waagen haben eine Auflösung von 10.000Digits, d.h 10.000 Werte von 0 bis zum Maximalwert. Hier also 10kg-Steps. Und zur Ziffernberuhigung macht man halt die 50kg-Schritte. Was ja allermeistens auch vollkommen ausreicht.
-
Zitat
CNC??
Das geht konventionell sicherlich Günstiger...Sieht man so grad nicht. Aber innen is ein Kegel, der in einen Radius nach aussen übergeht.
Gut, hätte man auch mit einem Formstahl hinbekommen, aber solangs nix kostet....
Zitat@ J&A
lohnt sich das für den alten Prügel ?
guggst du Gigaset S670 das hat sowas als Serie.....
OK...das ist jetzt nicht wirklich ein Telefonhalter.
Die 'echte' Ladestation steht ja rechts dahinter.War auch mehr für jemanden, der sich jetzt grad mit einer Aussenhandelsbehörde rumschlägt

Aber der Prügel ist echt unkaputtbar. Daß der mal runter segelt ist ja schon normal...aber im Treppenhaus aus ca. 5m auf Marmorboden hält nicht unbedingt jedes Telefon aus. Das aber schon.
Wenn's nur nicht so affig groß wäre...

Hmm....
ZitatDie Mitarbeiter und Maschinen sind ja so oder so da
Und der Witz dran ist: Die sind sogar dazu da, um genau so etwas zu erlernen

-
Apropos toll....eigentlcih gehört das ja in den Hab ich bekommen-Fred...andererseits aber auch nicht.

Hab heute endlich meinen CNC-gefertigten Telefonhalter bekommen.
Hmmm....
-
Zitat
Wer ist denn das überhaupt?
Das ist Grace von Jefferson's Airplane.
Die kennt doch nu wirklich jeder (der die Eigenschaften im Kontextmenü des bildes anschaut)
Hmm...
-
Hmm...
Ne, ein parkender Allrad-Audi :p
Zitathmmm...bin echt entäuscht....
von der endenden Winterzeit? Och.....es gibt schlimmeres....die kommt ja wieder. :p
Ah jetzt hab ich's. Davon?
-
Zitat
ich sag nur scheinwerferbirnen wechseln am micra K12
Gut, der Micra ist auch ein besonders häßliches Exemplar der Gattung Auto.
Da ist's nicht verkehrt, wenn der längers von der Straße ist.

Andererseits ist es aber auch so, daß der Bauraum für Technik notorisch kleiner wird...da muß man Kompromisse eingehen.Bei uns im Ort ist ein Nissan-Händler. Meinste, der hätt' einen 350Z?
Ne...nur Micras und so Quatschkai's
Mach aber einen Birnenwechsel mal bei einem aktuellen Europäer nach Wahl...
Wenn schon Fachwerkstätten empfehlen, den vorderen Schweinwerfer ganz zu tauschen und das dann über die Teilkasko laufen zu lassen...
...und beim kleineren Bruder dieser Marke sind hinten die Kabel wenige cm zu kurz, um an die Birnen überhaupt ran zu kommen.
-
Wer sich bisschen mit Japantechnik befasst hat, merkt, daß bei denen alles recht simpel aufgebaut ist (und deswegen problemlos funktioniert). Zumindest im Gegensatz zu europäischer Technik.
Ich hatte das Vergnügen einen CRX zu schlachten.
Das war gar kein Act. Ein Großteil der Schrauben waren M6 mit SW10 (oder 11?)
Jedenfalls mit einem Werkzeug kann man die halbe Kiste auseinandernehmen
Alles Standard, alles erprobt, alles simpel.Bei europ. Produkten verzweifelt man ohne den Besitz von 3 verschiedenen extralangen Torxschlüssel schon an simplen Abdeckungen.
Geschweige Glühbirnenwechsel etc.Deswegen auch vorne irgendwo die Empfehlung eines Mazda 6
(oder Premacy, oder Mazda 3)... -
Japaner sind generell seit den 90ern unkritisch und unkaputtbar.
Nur haben sie meist einen sehr nüchtern gestalteten und haptisch langweiligen Innenraum. Aber wem das egal ist....
-
Zitat
wie wärs mit einem bananenkuchen ?
Ja genau. Alles, was wir jetzt brauchen ist ein Bananenkuchen!!! Und zum Zeichen unserer Dankbarkeit bekommt ihr eins von den 8 Kindern....

Hmm.....
Zitat... kann sein dasse bald en BH brauchst
Du meinst ich könnte dann selber.....

-
Zitat
die achtlinge ?
Kam ja heut die Folge....nicht, daß ich dran denken musste.

Das werd ich euch nie verzeihen, daß ihr uns Fruchtbarkeitspillen ins Essen getan habt

Hmmmpf....
-
Zitat
... an der kahlen Stelle war das Blaulicht
Meinst du das kommt beim Udo auch...also...ähmm....

neeee, oder?
Zitat.. ein Katzehasser
Ne, nicht wirklich....
Rate mal, wer hier diagonal auf dem Schoß liegt...Jessi isses nicht.
Hmm....
-
Zitat
... also Muffins glänzte schön
Aber der hat doch noch dichtes Kopfhaar...oder? *flitz*
Bin ma gespannt...demnächst müsste ja die Katze ihr Winterfell in die Ecke werfen....dann probieren wir doch gleich mal einen Irokesenschnitt aus

(indem das alte Fell rausgezubbelt wird...ganz ohne Schere)Dumdidumdiduhmmm....
-
Zitat
Die Windoof Tastatur funzt auch am Mac....umgekehrt....? Hmmm....auch DU wirst noch zum rechten Glauben bekehrt werden!
Weiß net. Oder kann man auf den Mac auch 13" draufschrauben?
Hmm....
-
Die binden wir dazwischen.
ZitatSo im Rahmen von Homer Simpson bei den Freimaurern......das waere toll.
-> Steinmetze
Nachher stellt sich noch raus, daß einer der beiden der Auserwählte ist?!?!?

-
Zitat
Die glänzt jetzt bestimmt schön.
So wie....
ne ich lass es

Hmm....
-
Och....da sind wir glaub ganz flexibel....
Für kreative Gestaltungsmöglichkeiten der Zeremonie sind wir durchaus sehr begeisterungsfähig...
ZitatWeiss ich doch,
früher haben hier aber alle so etwas verstanden und mitgemacht. Im Moment wird ja hier alles (absichtlich?) falsch verstanden.
Ja schon. Liegt aber in der aktuell etwas sehr angespannten Gesamtsituation.
Da bringt auch schonmal eine Stecknadel den Ballon zum Platzen. -
...ein altes Forum

-
Zitat
Was Metro meinte,war das Rückgrat.
Mit dem die beiden zusammen gebunden werden....und Muffin darf drumrum tanzen

Stell ich mir grad witzig vor :p
-
Ursache:
ZitatUm es mal ganz krass auszuführen , derjenige , der sich bei der Wortwahl vertut , dem geht man an die Wäsche , Andere , die die Situation ausnutzen , sind Helden .
Wirkung:
ZitatAlles anzeigen
Zitat:
Zitat von Metroholics Beitrag anzeigen
was sagt Euch das Wort Rückrad ?
Öhm,nix!!!
Oder meinst Du ein Fahrrad, mit dem man rückwärts fahren kann?
=> Quad erat demonstrandum :p
...und jetzt habt euch wieder lieb

Sonst werdet ihr zusammen gebunden