Zitat
hab heute nach wenigen tagen einen weiteren anlass für den handgranatenkleber (repair kit) vor mir gehabt - ich bin NICHT ausgestiegen als die hausfrau-nach-den-wechseljahren anhielt, nachdem sie mich im spiegel schimpfte (ich: schieb-deine-*******-0,5er-schleuder-endlich-um-die-ECKE! sie (vermutlich): huah, das kleine hinter mir is aber schnell, das geht aber nicht - nehm ich mal noch den bordstein beim abbiegen mit) und nach dem abbiegen erst recht blinkte und ranfuhr, um dann stehenzubleiben und den warnblinker anzumachen, offensichtlich wartend..
Boah. Ich gestern auch.
Vor mir ein Volvo 850 Limousine. So ein Ding kauft sich eh niemand normales.
Fuhr mit Vmax 60 über die Landstraße. Und zwar mitten auf der Straße, also überholen nix da. An der Kreuzung wollte der Links auf die Bundesstraße abbiegen.
Die Kreuzung hat nach links und rechts ewig freie Sicht...
Naja...die ersten 10 Autos (mindestens) kamen so im 30 Sekundentakt von links oder rechts...
Keine Reaktion. In der Zeit hätte man ganze Sattelzüge auf der Kreuzung wenden können
Dann!!! Jetzt! JA! Er will losfahren. YESS!!!! Abgemurkst. 
OK, wieder warten. Hab mir ernsthaft überlegt, auszusteigen und zu fragen, ob er die Karre mal auf Seite stellen könnte, bis wir über die Kreuzung wären (hinter mir schon Stau - was an der Stelle fast nicht möglich ist). Unfassbar!
Naja, als er dann endlich abbog hab ich gesehen, warum da nix ging.
Ein zusammengesunkenes Etwas von ca. 80 Jahren, kaum fähig über die Seitenscheibe raus zu schauen, geschweige denn nach vorne zu sehen, was geht.
Wie soll der mit dieser Riesenkarre überhaupt zurecht kommen?!?
Mit einer A-Klasse wär der weitaus besser bedient.