Zitat
hihihi , ich hab das ding auch , perfekt um kleine ecken (oder evtl. messfehler ) auszugleichen
Das Ding war aber geplant...immerhin 
Zitat
Vollkommen wertfrei: Reden wir in 10 Jahren noch mal drüber. Oder nach einem Komplettumzug mit Küche...
25 Jahre Garantie sprechen für sich. :p
Eine Einbauküche sollte eh nie mit umziehen. Sollte.
Andere fackeln sie einfach ab 
Ne. Also man merkt ja schon zB. am Gewicht der Beschläge, ob die was taugen...und die Taugen.
Die Spanplatte selber kommt eh aus China oder Taiwan. Da ist's egal, wo man die kauft. Ich weiß das, weil ich jeden Morgen an der Fa. vorbei fahre, die Spanplattenbearbeitungszentren herstellt. :p
Und selbst wenn. Was bringt mir eine Küche für 10-15.000 Euro (was so ein Teil heute im normalen Möbelhaus -mindestens- kostet), wenn die zwar 30 Jahre hält (und ich auch 30 Jahre dran abzahle), aber ich die in 15 Jahren nicht mehr anschauen mag oder sich meine Bedürfnisse radikal ändern? Vielleicht braucht man dann keinen Backofen und/oder Herd mehr?
Dann lieber nur 4-5 Kilos ausgeben (s.o.), vom gesparten Zins in Urlaub gehen (oder sich ab und an ein neues Gerät leisten) und in 15 Jahren den Kram wieder raus reissen.
BTW: Einen Käufer/Nachmieter interessiert das überhaupt nicht, ob du dich wegen der supiwauwau Alno-Küche fast ruiniert hättest.
Da gibt's nur funktionierende Küche ja/nein. Ja = gut, nein = schlecht.
Bums. Fertig. Da muß man Pragmatisch dran gehen.
Zitat
lass es , ich hab ihn net an der wand befestigt , hält seit 3 jahren bombig .
OK. Notfalls wird das nervige Gebimsel an die Decke geschnürt 
Ach...hab vorhin doch noch zwecks (Strom)Großkonzerne gelästert...
Grad 'ne pinke Onlinerechnung aufgemacht. Unfassbar...
Es ist unglaublich, was eine Firma bei einer DSL-Beauftragung alles falsch machen kann. 
Meinen Tarif gibt es einmal mit Telefonminutentarif und DSL-Flat ODER Telefonflat und DSL-Minutentarif...
Ratet mal, was ich hab.
BEIDES!!!! *ARGHHHH*
Bei T-Home (=Telekom) habe ich Telefonminutentarif + DSL-Flat
Bei T-Online dagegen (und auf der Rechnung so ausgewiesen) TelefonFlat und DSL-Minutentarif.
Bin ich 'ne Frau oder was?!?
Da man das nur bei T-Home ändern kann (es dort aber stimmt, weswegen nix geändert werden kann) ist das jetzt eine verzwickte und nicht lösbare Situation. 
Ersma Beschwerdemehl verschickt.
Gottseidank hab ich den Router so eingestellt, daß er sich irgendwann zeitnah selber ausschält.
Hmmmpf....