Zitat
Einen schönen guten Abend!
Mal sehen, wer hier ausgeglichen, glücklich und vom Leben bevorteilt ist und hmmich zurückgrüßt...
Gans michma.... :p 
Hat von euch schonmal irgend jemand was von der T. wollen?! Vielleicht sogar Umzug + upgrade auf DSL???? Sorry. Da kann man nicht ausgeglichen bleiben....
ARGHHHH!!!!!!
Erst schicken die mir den kram an 2 verschiedenen Tagen, so daß ich 2x auf die Poststelle dackeln darf....und dann jetzt noch das...
Was gehört denn alles zum Lieferumfang eines DSL-Anschlusses?
DSL-Splitter? Hab ich bekommen.
W-Lan-Router? Hab ich......... 2x bekommen.
Was soll denn der Käse???
Ethernetkarte? Missing 
Da drehste echt noch durch. Jetzt wartet man schon insgesamt 4 Wochen, daß die das auf die Reihe kriegen und dann fehlt die Hälfte...
-------------
Das Rumgeharze mit dem Stromanbieter hat übrigens immer noch kein Ende.
4 Monate nach der Umzugsmeldung und klärung aller techn. Details, wie's so schön heisst. Technisch ist alles klar. Die Zähler hängen ja schon paar Jahrzehnte...nur organisatorisch bringen die das nicht auf die Latte. 
Dann will mich das Fiskalitätenamt auch noch ärgern. Schickt mir ein Formular, das sie nachweislich von mir am 28.7. bekommen haben (Weil isch 'abe kopie. Bin halt koin kloiner Seggl) .
Jedoch bekam ich's damals von einem anderen Sachbearbeiter. Hab der Tussi geschrieben, daß sie mal die Unterlagen von ihrem Kollegen anfordern soll, der ein Zimmer weiter sitzt. Von mir gibt's nix. :p
Fazit: Bin ich eigentlich der einzigste Mensch in Deutschland, der jemals von einer Mietwohnung in was selber bezahltes zieht?
Da drehste echt noch am Rad!!!
Zum Glück geh ich heut net zum Bäcker....das Gemetzel wäre glaub unverantwortlich.... 
Hmmpf....