Beiträge von J&A

Zitat

aber sehr lustig anzusehen , vor allem die schlechteste taktik mit voller kiste zum ziel zu rennen und dort den kasten auf ex zu saufen . das endet immer mit würfelhusten

Bestzeit ist wohl 1h 17.... :eek:
    Scheint bissle weiter weg zu sein.

hmm....

Zitat

hach - ich war heut das Nagoldtal hochbrummeln, bin dann in Nagold Richtung Freudenstadt abgebogen und dann irgendwie über Böblingen zurück nach Stuggi - gibts in der Ecke geile Häuschen.... *seufz*

Jepp.... gibbet...
    Wärste durch FDS durch und auf der B28 dann mal nach Glatten abgebogen, hättste Papetenabknibbeln helfen können :p

Zitat

dabei wollte ich eigentlich mal denJ&A anrufen und fragen, wie er damals das Lenkgetriebe gewechselt hat....
    so was wie hochbocken und so...

Story mit oder mitohne fluchen?!?!?
    BTW: Braucht jemand eine per Fäustelhieben zerdengelte Zugstrebe?!? :madgo:

Um es kurz zu machen: Du hast exakt 1cm zu wenig Platz,
    um irgend etwas zu machen.
    Am besten Motorkran auspacken, Motor anheben und den ganzen Hilfsrahmen an den Domlagern und Spritzwand lösen und kwasi nach vorne wegklappen.
    Freu dich aber nicht zu früh, wenn du das Lenkgetriebe drin hast. Denn die Schellen müssen auch noch dran. :p

Mein Lenk-o-mat ist übrigens auch aus Blech.

Zitat

Thriathlon ist ne gute Idee, vielleicht mal 2009 einen IronMan ??

Du meinst Bierathlon? *g*

Hmm....

Zitat

2) Schaut in Euren Arbeitsvertrag und in die wahrscheinlich jährlich stattfindende Unterweisung zu Internetgebrauch und Weitergabe von BetriebsKnowHow etc. pp.

Dazu ist zu sagen, daß wenn man jemanden mit aller Gewalt rausschmeissen will, dann geht das auch ohne IT-Überwachung.

Zitat

fang ich an zu futtern, und wo soll denn das dann enden??!!

soll ich mal fragen, ob man hier Avatare auch 150Pixel breit zulassen kann?! *flitz* :D

Hmm...

Zitat

hat schon mal irgendwer die sch.... stoßstange abgebaut?
    ich habe eben alle schrauben die dranwaren abgerissen! das ist glaube ich aber normal. wer da schon die gleichen erfahrungen bitte mal melden.
    ich werde noch blöd mit der ******e. jede schraube die ich anfasser reißt!
    wirklich egal welche.

Ja und?! :p

Einatmen und gaaanz ruhig ausatmen....und dann in den nächsten Baumarkt und ganz kurze Schloßschrauben M6 kaufen, den 4-Kant bisschen mit der Feile anpassen und glücklich sein :p

Also wenn das schon zu Wutanfällen führt.... :rolleyes: :soupson:

Zitat

aber den tim schrick find ich eh cool , da kommt so ein halbes hemd an , sieht aus als ob er kein wässerchen trüben könnte , und sobald der im auto sitzt ..... rock´n roll

Immer die wild hin- und herwehende Haarpracht.... horizontal nach rechts, dann spontan nach links... :D

Zitat

Hmm Morgen.... Das find ich ja mal cool wenn der Firmengründer so locker drauf ist....

Och...normal. :rolleyes:
    Einer der normalsten Menschen, die man sich vorstellen kann. :)

Sein Sohn jagd auch mal einen der guten AMGs auf dem Gelände in den Begrenzer. Vor allem wenn das gute G losbrüllt, weiß man, daß der Hausherr jetzt da ist. Aber auch er darf das. Wegen mir kann der Donuts auf dem Gelände malen. :eek:

Zitat

Wenn man also nicht mehr in der Lage ist, die Strasse zu erkennen, fährt man halt was, das auch ohne Strasse auskommt - coole Strategie!
    Aber sollte er dann nicht lieber Leo 2 fahren...!?

Ne. Fahrzeuge kaufen, die eine bessere Rundumsicht gewähren.
    Mini ginge notfalls auch. :D
    Wo mein Chef auf seinem Firmengelände rumpoltert ist vollkommen seine Sache. Die Gärtner, die das wieder in Ordnung bringen, bezahlt er schließlich ja auch. :D
    (Wobei jetzt hier keine Gesetzlosigkeit herrscht. Er hat ja eine Fernbedienung für die Schranke..aber wenn die grad nicht greifbar ist... rentneR haben schließlich keine Zeit :rolleyes: )

Hmm....

Zitat

Hmmm - neues Felxstüggale geht nedda!?

Hab da grad echt kein Bock, das auseinander zu tüddeln und stundenlang rumzubraten, bis das dicht ist.

Zitat

Warst Du im Raum BONN unterwegs...!?

Ach so ja....stimmt. Der Depp vor mir hält mitten auf der Straße an und wollte in eine Private Einfahrt rein. Hab dem dann lautstark mitgeteilt, daß das eine EINFAHRT ist, wo er nix zu suchen hat. Aber hat der senile alte Sack wohl net geblickt. :D :D :D

Zitat

guck grad d-motor , interessanter test :
    corvette z06 , problemloses anfahren im 4. gang , vierter gang reicht von 0 - ca.270km/h
    das nenn ich drehmoment

Tim schrick nannte das aber Elastizität :p

Kam schon vor'm halben Jahr. Und vor allem ging das Ding trotzdem ab wie Harry. Da kommste mit'm GTI selbst mit eifrigem Getrieberühren nicht hinterher.

Zitat

Glaub ich net.
    In die A-Klasse muss man einsteigen,in so nen Schwedenpanzer kannste Dich fallen lassen.
    hhmm

Naja. Mein Firmengründer fährt mit seinen 88 nur noch Suzuki Vitara. Und es ist erst der zweite seit ich ihn kenne (und das ist schon 'ne Weile). Seinen ersten hat er der Sozialstation geschenkt.
    Und wenn der in der Lage ist, sich mit wenig (aber etwas praktischem, weil klein und übersichtlich) zu begnügen, dann kann das auch jemand, der mit einem 850 nciht zurecht kommt.
    Ich mein, er könnte das Ding mit Blattgold bepinseln lassen und dazu noch 'n ganzen Autotransporter voll SLR's zu schrott fahren.
    Aber zu was? Lieber rumpelt er mit dem alten Ding über die Wiese (an der Schranke vorbei) auf's Firmengelände.

hmm....

Zitat

hab heute nach wenigen tagen einen weiteren anlass für den handgranatenkleber (repair kit) vor mir gehabt - ich bin NICHT ausgestiegen als die hausfrau-nach-den-wechseljahren anhielt, nachdem sie mich im spiegel schimpfte (ich: schieb-deine-*******-0,5er-schleuder-endlich-um-die-ECKE! sie (vermutlich): huah, das kleine hinter mir is aber schnell, das geht aber nicht - nehm ich mal noch den bordstein beim abbiegen mit) und nach dem abbiegen erst recht blinkte und ranfuhr, um dann stehenzubleiben und den warnblinker anzumachen, offensichtlich wartend..

Boah. Ich gestern auch.
    Vor mir ein Volvo 850 Limousine. So ein Ding kauft sich eh niemand normales.
    Fuhr mit Vmax 60 über die Landstraße. Und zwar mitten auf der Straße, also überholen nix da. An der Kreuzung wollte der Links auf die Bundesstraße abbiegen.
    Die Kreuzung hat nach links und rechts ewig freie Sicht...

Naja...die ersten 10 Autos (mindestens) kamen so im 30 Sekundentakt von links oder rechts... :soupson:
    Keine Reaktion. In der Zeit hätte man ganze Sattelzüge auf der Kreuzung wenden können :madgo:
    Dann!!! Jetzt! JA! Er will losfahren. YESS!!!! Abgemurkst. :madgo:

OK, wieder warten. Hab mir ernsthaft überlegt, auszusteigen und zu fragen, ob er die Karre mal auf Seite stellen könnte, bis wir über die Kreuzung wären (hinter mir schon Stau - was an der Stelle fast nicht möglich ist). Unfassbar!

Naja, als er dann endlich abbog hab ich gesehen, warum da nix ging.
    Ein zusammengesunkenes Etwas von ca. 80 Jahren, kaum fähig über die Seitenscheibe raus zu schauen, geschweige denn nach vorne zu sehen, was geht.
    Wie soll der mit dieser Riesenkarre überhaupt zurecht kommen?!?
    Mit einer A-Klasse wär der weitaus besser bedient.

Was evtl. auch ein interessanter Aspekt ist, ist, daß in USA selbst Kleinlaster mit Benzinmotor rumfahren. Diesel wird/wurde dort drüben nur für wirklich grooooße Maschinen eingesetzt.
    Der Viper V10-Motor war ja auch für einen Kleinlaster gedacht.

Was im Umkehrschluß heißt, daß Amis jetzt nicht wirklich die Dieseltechnik ernst nahmen und das Thema etwas Stiefmütterlich behandelt haben.

Zitat

Ich bin hin und hergerissen.

Hmm....mal was zum hinreissen:

Bei uns im Ort steht ein weißer Ford-Pickup.
    Ladefläche länger als ein Mini. :eek: (Also kein Kingcab oder wie das heisst).
    Die Kiste ist locker 6m lang. Hat hinten (glaub) Zwillingsreifen.
    War dieses Frühjahr mal zu verkaufen.

Soll ich mal Kucken/Fragen/Bilder machen?
    Wäre von Privat zvk.

Sah auf den ersten Blick von aussen nicht schlecht aus.

Also so ähnlich wie der, nur in weiß und ohne 2. Sitzreihe:
    http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?…111111271457515