Zitat
andi mit i: .....als de im April im T-Shirt im Biergarten gehockt bist, haste nich so gemotzt, außerdem is kalt besser als warm zum Moppeden, da is der Lederstraps und die Plastikmütze nich so schwitzisch!
Genau. Und damals habe ich schon gesagt, daß es nur ein etwas besseres Wetter bei uns ist. In der gleichen Zeit herrschte in Südfrankreich unübliches Sauwetter. Und damals sagte ich schon, daß sich das gute Wetter einfach nur 500km zu weit nördlich verirrt hatte.
Eine typische April-Anomalie. Seither ist das Wetter im Monatsmittel kein bisschen besser oder schlechter als im langjährigen Mittel.
Ich wollte ja nur auf die konträren Werbeinhalte von Pro7 hinweisen.
Zitat
Normalerweise gibbet das inne Tageszeitung und deren Ausgaben im Net.
Ansonsten habe ich mein Haus gesucht bei:
Immobilienscout24.de
immonet.de
immopool.de
Die haben nicht nur Angebot zum kaufen, auch mieten. Und du kannst da dank Suchfunktionen alle Möglichen optionen eingeben.
Das Ganze dann bei den Suchseiten abonnieren und ca. 1 Jahr bis zum Zugriff abwarten. :p
Es ist so, daß sämtliche Makler ihr Portfolio auf obigen Plattformen
zu allererst anbieten. Meist jedoch Verkaufsangebote.
Mietgeschichten werden eher direkt von privat abgewickelt.
Problematisch wird aber ganz sicher etwas zu finden mit großer (Doppel-)Garage. Wir haben es hier in der Gegend jedenfalls (fast) nix gefunden. Bis auf das an der Forellenzucht...aber da war ja der Nachbar.... 
Zitat
Wie lang brauch ich von Horb bis Echterdingen?
Habt Ihr noch n Zimmer?
Kannst im Hundezimmer nächtigen :p
Ne, wir wohnen dann ca. 30min. abseits der Autobahnauffahrt Ergenzingen. Ab dort dann noch ~45min. bis LE. Also net wirklich *whow*
Zitat
nee, dat wär quatsch ........
Jepp. Schon allein für die 8% Grunderwerbskosten (Steuer, Notar, Makler) gehste am Stock....
Hmm.....