ZitatWann ist das denn wohl auch fürs Fußvolk zugänglich?
Ähh........ ![]()
Keine Ahnung...werd mal die Scheffs fragen.
Anfrage muß warten...weil die Jungs auf dem IMM sind...quasi Mitglieder acquirieren (oder wie man das schreibt...
)
ZitatWann ist das denn wohl auch fürs Fußvolk zugänglich?
Ähh........ ![]()
Keine Ahnung...werd mal die Scheffs fragen.
Anfrage muß warten...weil die Jungs auf dem IMM sind...quasi Mitglieder acquirieren (oder wie man das schreibt...
)
Zitataber besser als ganz zu hause zu bleiben
Jaja...dicke Luft? ![]()
Das Problem der Ehemänner:
Sie leben nicht länger...es kommt ihnen nur so vor *pruuuust*
Hmmmmpf....
Zitathmmm hat er sich den vorher dafuer interessiert?
Ne, natürlich nicht. Solange es funktioniert ist es ja auch ok. Nur wird es dann blöd, wenn Standardbauteile wirklich billig ausgeführt werden und aufgrund dessen vorzeitig die Grätsche machen.
Zitatich glaub das problem ist das blinde vertrauen das viele leute hochpreisigen produkten oder "guten" markennamen entgegenbringen.
So ist es. Dabei wird da genau der gleiche Schrott verbaut wie in billigeren Kisten. Die Verpackung, also die Karosse, sieht -zugegebenermaßen- schon sehr wertig und interessant aus. Das muß man den Deutschen lassen.
Zitatwahrscheinlich ist das beim rest der karre auch ok so...
Du meintest wohl 'vermutlich ist die restliche Karre genauso' ![]()
Gibt's eigentlich schon....
...ist nur noch nicht für's (all)gemeine Volk freigeschaltet... ![]()
ZitatIn der Tat wäre das n Volumen, wo es um ein Gehalt extra gehen würde, oder besser gesagt, das was fehlt um 100% zu verdienen
Ja. Verständlich....
Hmm....
ZitatAlso kann ich keinem ans Bein Pieseln der, nur weil er grad Bock hat, mit 50 auf der rechten Spur fährt. Insofern sein Fahrzeug +60 kann.
Jepp. Verkehrsbehinderung natürlich ausgeschlossen.
Ziel muß es sein, im Verkehr mitschwimmen zu können.
Deswegen kann man jemanden wegen Behinderung genauso anzeigen wie einen Raser. Nur macht das niemand.
ZitatDas hab ich gesehen
Hmm….
ääähhhhh...... ![]()
Ok.... 10" sind scheixxe - except Goldie.
ZitatSchade eigentlich, hätte mir gefallen, das an Land gezogen zu haben...
Immer diese provisionsgierigen Verkäufer :p
Hmm....
ZitatAber 60 ist doch die Mindestgeschwindigkeit, oder nicht?
Könnte ja sonst mit 30 auf der Bahn "rasen", obwohl ich über 60 kann?
Was ist im Stau? Muß da auch jeder mit >60 fahren?
Hoffnungslos überforderte Kleinwagen mit Wohnwagen an Steigungen?
Im Winter auf zugeschneiter Piste?
Nebel?
Starkregen?
Fakt ist, die Kiste muß >60 rennen dürfen. Ob sie es kann, ist was anderes.
Zitatnein, es gibt keine mindestgeschwindigkeit (auf der rechten fahrbahn).
es gibts sogar vorschriften die eine höchstgeschwindigkeit von 60km/h vorschreiben (zb busse mit mehr fahrgästen als sitzpläzen)
Das ändert nichts an der Bauartbedingten Höchstgeschwindigkeit, um die es nur und alleinig geht, wenn die Karre auf die AB soll.
Dort greift eine Sodnerregelung. Genauso wie ein PKW mit Anhänger auch nur 80 bzw. 100 fahren darf,
obwohl im Schein was anderes steht.
ZitatEr wird jetzt im August 17 und ist also noch in der Probezeit.
Auf Autobahnen und Kraftfahrtstraßen muß eine bauartbedingte Mindestgeschwindigkeit größer als 60km/h eingetragen sein. Sprich 61km/h.
Es heisst aber nicht, daß er so schnell fahren muß.
Ist es so nicht eingetragen, ist es ein strafbares Vergehen, das mit Bußgeld geahndet wird, wiel es schlicht gefährlich ist.
Denn ein Mofa oder Fahrrad hat ja auch nix auf der AB zu suchen.
Hätte er aber ein Trecker, wo 61km/h eingetragen wären, wäre es Fahren ohne Fahrerlaubnis, weil er unter 18 nur bis max. 40km/h bauartbedingte höchstgeschwindigkeit fahren darf. Führerschein "T" vorausgesetzt.
Zitat von Metroholics&Chrisseggl
... is aber egal .... 10 Zoll is eh scheixxeeben , ein passendes schlusswort für diese diskussion
So isses ![]()
Hmm....
Zitat.... tja , haste Dir mal Magneten von Musiker oder PA Anlagen angeschaut ? .... die sind fast so groß wie der Korb
Ebend. Und wenn ich für Highend-Lösungen zahlen würde, würde ich erwarten, daß entsprechend fette Magneten an entsprechend fetten Gehäusen hängen würden. Denn wo nix ist, kann man auch nix erwarten.
Aber da sind wir wieder beim generellen Problem der akt. dt. Produktpalette der Autoindustrie: Billiger Schei55 (Gewinnoptimiert) teuer verpackt.
Und jedem Konzern, den's hoffentlich irgendwann aufgrund dieser Denke den Kittel reinnimmt, geschieht das zu Recht.
Und wir werden zu Recht von den Japanern überrollt!
Zitatmir hat einfach nur nicht gefallen , das er es nicht aufklärt .
Mein Kollege -dessen Karre das ist- wurde auch nicht über die Ramschhaftigkeit seines supiwauwau-Soundsystems aufgeklärt.
Hmm....
Zitat... naja , ich bin da etwas anderer Meinung ....
Das ist mir schon klar.... ![]()
Und selbst den rein hypothetischen Fall angenommen, daß es Abzocke wäre:
Was haltet ihr von folgendem tatsächlichem Fall?
Oberklassefahrzeug eines namhaften und derzeit sehr erfolgreichen deutschen Herstellers. Fahrzeugneupreis über 40.000 Euro.
Ausstattungsfeature: hochwertiges Soundsystem. ![]()
Wie es sich für ein deutsches Markenprodukt gehört, sind die 4 Tiefton-Lautsprecher allesamt nach nichtmal 5 Jahren verreckt.
Baut man diese aus, leuchtet einem auch sofort ein, warum das der Fall war.
Der Magnet des 16cm Tieftöners ist ein Spielzeugmagnet, der sich bestenfalls an einem Mitteltöner gut macht. Aber größer dürfte der gar nicht sein, weil er an einem billigen Plastikgehäuse hängt. Das würde sonst abbrechen!
Die Membrane ist bei allen (!!!) 4 Lautsprechern nicht rund sondern wellig aufgeklebt. D.h. diese kann niemals eine brauchbare Tonqualität erzeugen.
Oder kurz und gut:
Man bekommt weitaus hochwertigere Fernost-Lautsprecher bei C**rad-Electronic in der Ramsch-Ecke auf dem Wühltisch!
DAS ist für mich Abzocke und Arglistige Täuschung.
Man zahlt ~500 €uro Aufpreis und erhält Ware im Mehrwert von vielleicht 50 €uro. Wobei diese ausschließlich dem 'besseren' Radio zuzuordnen sind.
Die Felgen vom Gianni kann doch jeder selber begutachten!
Zitatwelcher , der mit dem runden golf (chrilu) oder der mit dem eckigen (udo)
Ahso...ja der mit dem brühwürfelförmigen Golf....
der andere Golffahrer ist schon mit dem Gefährt genug gestraft *igitt* :p
Apropos Herr Chrilu.... ![]()
Zitat<-- muß jetzt arbeiten. hättst nur was richtiges gelernt...
...und das "Hmmm..." vergessen ![]()
ZitatWird dennoch keine Mehrheit in Bezug auf die Akzeptanz dieses Gedankens finden.
Doch...hier im Forum schon. ![]()
Zitatder J&A hat wieder den spielverderber gemacht
Ach ja....... ![]()
Das einzig Positive an dem Fred war, daß diesmal das Forum (richtigerweise) hinter dem Gianni stand. Das zeigt wenigstens, daß man aufgrund der -sagen wir etwas schwierigen- Vergangenheit trotzdem nicht nachtragend ist ![]()
Zitat
jetzt wissen wir immer noch nicht ob golfspieler potenzproblemas haben
Ich weiß nur, daß unser Golf-FAHRER hier einen falschen Avatar hat :p
Hmmmmm....ach ja Kartons *hmmmpf*
ZitatGuckt man sich den Abspann im Kino nicht immer an ?
Natürlich. Immer. Hat man ja schließlich auch mitbezahlt.
Ausserdem ist das Kino dann leer und man muß sich net durch fliehende Menschenmassen quälen.
Ach...am Offenen Britannien hab ich auch 'n Bauernhaken mit einer Maus drauf.
Und das Beste: Den brauch ich fast nie! (ausser jetzt am Wochenende geplante ca. 300km). Na und?!
soo....weiter Karton füllen.... *hmmmpf*
closed! ![]()
Alberner Kindergarten!!!
Es sind alles erwachsene Leute in einem freien Markt, wo jeder weiß, was für ihn das Beste ist. Also benehmt euch auch so!
ZitatUnd auf die Woche früher kommt es jetzt an ?
Wenn Du keinen Mini hättest und mit dem Astra anreisen müsstest, könnt ichs ja verstehen
1. Wetter wird einigermaßen OK... was grad echt ein Argument ist....
2. haben wir in den nächsten 2 Monaten auch noch 3 Wochen in France vor uns...
3. können/wollen wir während der Reno4ungsphase nicht auch noch Bücher einpacken. :p
4. Haben wir jetzt schon ca. 20 Kartons verpackt und haben trotzdem
5. in Sachen Einpacken keinerlei Fortschritt festgestellt.
Allein der Reifenstapel (nur aller unmontierten Reifen!) wäre am Stück locker 5m hoch. ![]()
6. müssen der Goldie und der 16V noch fahrbar bzw. letzterer wenigstens rollbar werden. Dazu kommen die Teile bis zum Weekend ![]()
Das kann in nächster Zeit noch richtig Heiter bis Ulkig werden ![]()
Zur Westwood-Customs-Einweihungsparty sind wir aber dabei!
(Wenn frühestens im Oktober...)
Hmmm....
ZitatPAH - das merk ich mir, damit geh ich ganz nach oben !
Du gehst also lieber ins Kino, statt auf ein Minitreffen mit dem Metroholics und dem Rest der Gang...
Der Kinogang läutet das Umräumwochenende ein...
Danach wird bestelltes Badinventar gekauft, mehrere Fuhren Miniteile von der Halle ins Haus geschafft....
Also jetzt net wirklich etwas, worauf man sich gaaaanz dolle freut.
Ausser auf den Film natürlich
![]()
Hmm....