Oder einfach bei jder beliebigen deutschen Bank abgeben und eintauschen.
Beiträge von J&A
-
-
Zitat
Zitat von chris
hier regnets seit 2 stunden hunde und katzenFuer gestern war auch Regen angesagt....kam aber nicht...
Was machen wir denn jetzt¡¿¡¿
Richtig: Raus gehen :p
...hmmmun wech
-
Zitat
Mhhayen meldet:
13°, bedeckt, dunkel, windig, Nieselregenzusammengefaßt : widerlich !!!
Ich will Sonne !!!
Schüppe
Soll ich auch mal!?

Geschaetzte
25 Grad, natuerlich Sonne und Bombenwetter und deswegen gleich Schuess un wech. (Uebrigens jetzt grad mit fpaniffer Taftaftur !¡¡¿¿?¿¡!
)
Hmm.... -
Zitat
[x] SR500 gefahren.
Ne, das geht glaub nicht. Is ja schlimmer als ein Lanz Bulldogg
Bin aber nur inner 30er Zone einmal ummen Block gehoppelt.[x] SV weggeschmissen.
Bin in der Tiefgarage auf dem glatten Boden weggerutscht. Kupplungshebel abgebrochen, Kette runtergesprungen und Schaltgestänge eventuell bissi verbogen.
Das hätte ich lieber mit der Fahrschulhuddel erledigt. Arme Susi.Zu 1: Ja sach ich doch.
Zu 2: kommt vor. Solange dir nix passiert ist und der Jan dir die Kiste weiterhin leiht
ZitatJetzt hat er aber erkannt, dass 10" halt doch rockt
(Mit g`scheiten Reifen )Absurdité :p
Zitatin vollgasstellung hängen geblieben, sehr spassig
also noch schnell gaszug gewechselt , hatte gottseidank noch einenGibts ja auch beim oertlischen Fahrraddealer
Ansonsten: 30Grad mit Sonne rockt! Wollts nur erwaehnt haben :p

hmmm.... und wech.... an den Raeschdschraipfaehler is die Franzmanntastatur schuld....
PS von Jessi: Weiss gar nicht was der hat... Tastatur funktioniert eigentlich ganz gut. Auch sämtliche Umlaute...
-
Sooo...jetzt melden wir uns mal paar Tage in Richtung Sommer, Sonne, Strand und Berge ab. Bleibt anständig - vor allem Vollzählig- und macht net soviel Origaminis.

Schüssle!!!

-
Zitat
Übrigens, das Architekturbüro kommt aus Bühl bei Baden-Baden...
umso mehr eine Schande für den Standort Deutschland!
Das Ding kostet vorneweg 500qm * 2000€ = 1 Mio. Flocken zzgl. Grundstück.
Dafür erwarte ich ein einigermaßen durchdachtes Haus und kein hingekotztes Irgendwas, was hauptsache teuer ist und nichtmal einem 0815-Wohnklo das Wasser reichen kann.
und wenn man bedenkt, daß ein Arschitekt rd. 10% der Bausumme einheimst, kann der ruhig mal die Murmel dafür einschalten.Vorhin kam Dr. House dazwischen (egal ob Wdh.)

im DG geht der Schwachsinn doch grad weiter.
Geht man davon aus, daß im Plan Norden oben ist (was i.d.R. so ist)
Dann befindet sich das Elternschlafzimmer im Westen. Sprich abends tolle Sonnenuntergänge und ein Wahnsinns warmes Schlafzimmer bis in die Nacht.
Morgens kommt man net raus, weil ja noch alles Stockfinster.Dann Kinderzimmer: Kinder gehen i.d.R. vor den Eltern ins Bett.
D.h. sie brauchen dann Ruhe. Haben sie das, wenn sie direkt am Treppenaufgang vom Wohnbereich haben? Nö.
Sie wissen auch immer, wann die Alten ins Bett gehen bzw. nach Hause kommen, weil die Plagen direkt über der Garage hausen.Garage: 5,16m Innenlänge. Wenn ich eine Immobilie in der Preislage habe, habe ich eine S-Klasse oder einen 7er-BMW (o.ä.)
Der BMW ist in Basis 5,04m lang. Der Nachfolger (kommt in 2008) müsste schon auf dem Stellplatz parken.
Abgesehen davon passt nur ein Auto rein, der New-Mini CooperS-Einkaufwagen muß draussen parken, weil man (frau) damit nicht durchs schmale Garagentor am fetten BMW vorbei kommt...und selbst wenn, dann haut der Balg die Tür in die Seitenwand des Autos, wenn er grad in die Garage stürmt, um seinen Fußball zu holen.Wollen die Alten von einer Party direkt ungestört ins Bett, müssen sie 2x quer durch die ganze Bude. Das sind rd. 40-50m. Sturzbetrunken also locker ein 100m-Run. Super!

Ich hatte (von der Ex) hier mal einen Plan rumfliegen. Da hatte das Wohnzimmer >200qm und man sieht vollformatig die Burg Hohenzollern.
Gesamtfläche der Glasfassade waren über 1.000qm.
Und das ganze Ding war trotzdem sinnvoll durchdacht. -
Zitat
Aber die Garage is zu klein.
Auch unser erster Gedanke. Is ja der Witz!
Da passt ja netmal der standesgemäße Fuhrpark des Hausbesitzers hin....geschweige denn sowas:
...und das is grad mal 1/3 der Werkstattfläche

Ansonsten: 38qm Wohnbereich...Naja, groß is was anderes für solche Verhältnisse.
Ausserdem isses suboptimal aus dem Wellnessbereich heraus nackich am Wohnzimmer zum WC zu rennen....
Dann weiter WC: Wie kann man nur mit solchen Wohnverhältnissen ein Klo konstruieren, wo man direkt drauf starrt, wenn man die Tür aufreisst.
Danke. Das geht auch besser, wenn man den Platz hat.Was bringt mir eine Terrasse von der Küche aus? Vor'm Wohnzimmer fände ich das schicker.
Warum ist die Vorratskammer ca. 10m von der Küche und gute 10m von der Garage weg?
Warum ist der Geräteschuppen exakt auf der anderen Seite vom Haus, wo die eigentliche Gartenfläche sein wird?
Kinderbad dagegen macht gewissen Sinn (wer's braucht)
Ansonsten war der Architekt (oder der Bauherr) eine echte Pfeife.

Hmm....
-
Zitat
totale zeitlupe wie der mini über die bahn geschlittert ist,
Deswegen auch subjektive 10 Sekunden beim Chris. In Wirklichkeit macht's Bummbatschbäng und die Kiste liegt in der Botanik.
Zitatjepp, war bei meinem lowsider mit dem mopped auch so
Ach....erzähl....

hmm....
-
Zitat
Hätte Ich denk nich hinnbekommen...
Das interessante daran ist ja, daß in solchen Situationen (subjektiv) die Zeit langsamer abläuft.
D.h. du hast zB. alle Zeit der Welt, umherfliegende Leitpfosten anzuglotzen...Der Nachteil ist aber, daß man in solchen Situationen der Physik gnadenlos ausgeliefert und größtenteils nur noch Passagier ist.
Nun denn...

-
Zitat
bei längeren Fahrten, gerade mit einem K&N und einer 90° Drosselklappe ist dies ein MUß!
Was meinste, was im Handschuhfach liegt....

-
hmm...
-
-->

Hast du 'n Vergasermotor bzw. -Auto?
Aus eigener Erfahrung ist ein 1000er Vergaser mit Serienauspuff innen deutlich lauter als ein MPI mit Serienflöte.
Heisst, daß der Innenraum eines MPI's wesentlich besser gedämmt ist, als eine alte Kiste. -
Zitat
... nö, kommt eh keiner drauf ... es ist Ballet ....
Eigene Erfahrung?!

hmm...
-
Zitat
Sex?
Nene, das ist die Sprotart mit den meisten Verkehrsunfällen, die erst nach 9 Monaten so richtig zum tragen kommen...

hmm...
-
Zitat
.. iss das wirklich so? Ist da nicht meist irgendwas Hartes wie ´ne Leitplanke,
Bordstein, Mauer, Unfallgegner etc. pp. dazwischen und dann mit ordentlich Schmackes druff ...Ne...eher selten...
ZitatMeine eigenen Erlebnisse liegen schon ein paar Jahre zurück - habe zwei Jahre im Kniebis / Schwarzwaldhochstraße gelebt. Regelfall Samstags und Sonntachs sobald mal die Sonne rauskam: Halben Tag Vroooooaaaaaaam und dann wieder Lalülala zwecks Reste einsammeln ... und seitdem sind die Maschinen nicht wirklich langsamer geworden ...
Naja.....das Problem liegt dort daran, daß Moppeds mit >>200km/h sprichwörtlich auf Luftschnapper (-> Schduagarder Halbdaggl) in ihren fetten Benzen mit Vmax. = 50 treffen. Das muß schief gehen und geht auch regelmäßig schief.
Deswegen fährt man die Strecke dann, wenn die Touris weg sind.
Ausserdem is die B500 öde und sicher nur für Vollgasbrenner interessant, die ihre Karren lieber auf der Rennstrecke ausfahren sollten.
(soviel Moppeds mit Rennslicks sieht man sonst selten auf der Straße)Lieber unten im Tal rumbrüllen (wo die Schduagarder Halbdaggl niemals hin finden).

-
Zitat
und bei interesse band 1+2 als e-book zur verfügung stellen
*hier* *meld* *fingerschnipp*
-> @ 4menaddy
Zitatquatsch .....
Jepp. Mit einem Mopped hat man (fast) immer irgendwo die Möglichkeit, sich wo durch zu mogeln.
Da isses gefährlicher mit dem Rennrad auf der Landstraße rumzugurken, weil man ja ein quasi stehendes Hindernis darstellt (Ja, auch wenn man mit einem 30er-Schnitt unterwegs ist).
hmm...
-
Zitat
Hhm,das hatten wir nicht,als wir mit´m Golf verunglückt sind.
Haben das ganze eigentlich gut weggesteckt damals.Naja, war ja auch nur ein Golf... :p
Zitat"aha - mir kommt ein LKW entgegen, vor mir ist ein Traktor. Wohin kann ich ausweichen, wenn die vor mir plötzlich stehen / schleudern? In der Mitte zwischendurch? Ins Gras rechts? Ist rechts ein Bordstein? Doch lieber links durch den Gartenzaun als rechts in die Mauer..."
Also beim Motorrad ist das ständig der Fall...denn man ist ja meist etwas zügiger unterwegs und muß höllisch auf die Dosenfahrer aufpassen.
Beim Auto is man ja meist relaxter unterwegs und dusselt gerne vor sich hin...ZitatNe hört man wirklich selten und nach dem ich schon diverse Crashs mit nem Mini hatte und genug Autos gesehen habe, die Crashs hinter sich hatten, weiß ich, das ich mich in einem Mini doch recht sicher fühle. Okay, auf die Tür möcht ich nicht gerade einen Einschlag haben, aber ansonsten ist der Mini auf Grund seiner Konstruktion ein sehr robustes Fahrzeug. Den letzten Einschlag hinten im Heck hätten die Passagiere auf der Rückbank ohne Schaden überstanden. Beim Verso 7 Sitzer hätte es da auf den "billigen" Plätzen ganz anders ausgesehen, warum ich dann auch dieses Auto nicht gekauft habe
hmm...also beim durch-die-Landschaft-würfeln ist ein Mini ganz OK.
Aber hart auf hart vs. Betonmauer doch lieber nicht....
Jeder Parkplatzrempler schlägt über die unteren Rahmenaufnahmen schließlich 1:1 auf die Feuerwand durch.
Und Thema Lenkrad: einfach mal am Steuer sitzend am Seriengurt schnell ziehen, bis er einrastet und sich dann mit dem Oberkörper (wei beim Crash) in den Gurt hängen. Der Aufschlagpunkt ist sehr ernüchternd
--> lieber Hosenträgergurte beschaffen... -
WOW!!!

Dagegen hatte mein Origamini ja nur einen leichten Kratzer...
Zum Glück is euch nix weiter passiert!
Aber ist doch erstaunlich wie stabil so ein Mini ist.
Da würfelt es einen in der Landschaft rum und trotzdem ist man danach 'nur' leicht verletzt.Interessant wird das Verarbeiten der Geschichte, wenn man alles nochmals in Zeitlupe träumt und dann schweißgebadet aufwacht.
Aber auch das geht vorbei....
irgendwann....Und kaum hat man wieder einen Mini macht man grad so weiter...

-
Zitat
eben, kein single fährt so ´ne kiste
Nur gut, daß wir dem das nicht vorher gesagt hatten. *hrhrhrhr*
Zitatmusste Dir Hündchen kaufen
Eben. Dann hat der Lifestylekombi auch mal 'n Nutzen und die Töle kann hinten geparkt werden, ohne daß die guten Ledersitze zerfetzt werden.
hmm...
-
Die denken alle, daß er glücklicher Familienvater mit 3 Kindern und einer rassigen Italienerin ist. Denn ansonsten hätte er ja kein so'n Lifestylekombi...

Was tolles ham wir dem aufgeschwatzt, gell?!

hmm...