Beiträge von J&A

Zitat

Dann einfach die B28 Oberkirch, Oppenau, Horb, Rottenburg, Tübingen, Reutlingen. Das wäre jedenfalls deutlich kürzer - und (je nach Verkehr auf der A8) vielleicht auch schneller.

Von Appenweier bis Horb dauert es knapp über 1h.
    Von Horb bis RT dafür etwas weniger als 1h.

Das schaffste über Autobahn im Leben nicht.
    Schon gar nicht über die A8 an PF vorbei. Da kriechste ja Plaque!

Und Überland macht sogar mehr Spaß. Selbst mit 'nem VW :p

hmm....

Thema Fernsehchicksen:

Also gestern aus purer Langeweile 2 Fasto 2 Stupido angekuckt und das erste mal 'Suki' bewusst mit ihrem potthäßlich pinken Film-S2000 gesehen.
    Also sie muß sich schon mächtig anstrengen, damit ihr das Auto net den Rang abläuft... :eek:
    Jedenfalls kriegste da im Chinesenristorante umme Ecke ansehnlicheres geboten... :soupson:

Was jetzt nix mit DEM unsrigen Suki zu tun hat, den wir ja alle Menschlich ganz OK finden...(auch wenn der Turbo....)
    ;)

Ansonsten nix neues, ausser daß die Astralette Rauchzeichen gegeben hat...der Zündschlüsselkontakt is verschmort :eek:
    War 'n Act von 'ner 1/4h ...

Dann noch einen Fochtfahrer denunziert, weil er einem parkenden Golf den Aussenspiegel abgefetzt hat und ersma weiter gedüst ist.
    (Hat nach meinem Lichthupkonzert zwar angehalten, aber war dann auch schnell wieder wech :soupson: )

Zitat

@J+A = neee, aber wenn der mich dann anfängt zu verhmmmmissen...

Die 2 Minuten?! :D

Zitat

.... 2 von 3 Fliegen hier erwischt ... un die letzte mörder ich auch noch

Das macht unsere Mopstöle von alleine *schnapp*
    und das sehr erfolgreich trotz der sehr kurzen Schnute :eek:

Hmm...

Zitat

Chef, ich muß mal grad aufs Klo

Warum sagste dem das? Soll er mit? *duck*

Hmmmörks.... hmmonday sucks. :(
    tuesday also...

hmm...

Zitat

.... oh ! ... dann hatte ich diesbezüglich in meiner Ehe was verwechselt

Hmm....

Zitat

Hmmetro

..... sorum war das ?

Keine Ahnung. Muß mich ja net dran halten, weil die 4-500Euro die der Chris dem Fiskus abknöpft, spar ich an anderer Stelle locker ein :p

Zitat

wer kauft denn die Katz im Sack ??????

hmm ??

im oder am?

"I did not have sexual relations with that woman"

hmm....

Zitat

was DICH ja nun nicht so ganz stören muss da DU ja auch nit kommen tutest

Ja...MICH tutet es auch nicht stören, weil WR ja auch nit kommen tuten :p

hmm....

Zitat

gut, ich krich jedes jahr so 400-500€ier zurück , das lohnt sich dann schon

Ja, dann schon. Und dann würd' ich das natürlich auch machen und mich durch so'n Programm plagen...

hmm....

Zitat

hmmmm .... wenn ich mir die arbeit spare krich ich aber nix zurück , ich schenk doch dem staat keine kohle

Das kann man ja dank Internet nu wirklich schnell überfliegen.
    Passt das Brutto zur abgegebenen Steuer?
    Wenn nein, muß man sich da durch kämpfen.
    Wenn ja, kann man sich den Kram sparen.

Hab das die ersten Jahre gemacht und jedesmal nur Beträge unter 10DM bekommen. Also lassen wir das.

Und in den Zeiten, wo es was abzusetzen gab, hab ich das vertrauensvoll an die Lohnsteuerhilfe abgegeben, weil es da um richtig viel Geld ging. Denn im Mitgliedsbeitrag war dann auch der Rechtsbeistand für den Fall der Fälle mit inbegriffen :p

Hmm...

Zitat

als ob die (ausser dir anscheinend) schon jemals einer gelesen hätte

Ganz oben steht, wer wann was abzugeben hat.
    Dazu muß man das Dingens nichtmal umblättern. :p
    Das starrt einen quasi die ganze Zeit so aus'm Papierkorb an :eek:
    und mich hat es nur mal interessiert, ob ich den Kram überhaupt abgeben muß, weil ja außer Arbeit nix bei raus kommt.

Und darum war meine letzte Steuererklärung noch nichtmal Y2K-fähig, weil das mein Arbeitgeber tatsächlich auch so hinbekommt. :p

-> Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, weil er sich Arbeit spart :p :D

Zitat

chris: Kann man die Steuererklärung nun nachholen oder nicht? Die Software liegt seit 3 Wochen auf dem Schreibtisch und wurde bisher erfolgreich verdrängt von Wochenende zu Wochenende... das auch immer diese Miniveranstaltungen dazwischen kommen müssen

Wenn du's abgeben musst (Selbstständig, Freiberufler, 2.Lohnsteuerkarte,...) dann isses fix 31.5. des Folgejahres. Machst du es nicht, kriegste von denen sehr Zeitnah ein nettes Erinnerungsschreiben.

Hast du aber 'einfache' Einkommensverhältnisse - sprich nur eine regelmäßige Einnahmequelle - kriegt die Steuerberechnung i.d.R. dein Arbeitgeber sehr Prozesssicher hin und darum kannst du eine machen (wegens Entfernungspauschale, Sonderausgaben etc.). Dann is Termin bis zum Jahresende.

Steht aber auch alles in der Anleitung, die bei den Lohnsteuervordrucken dabei ist...

hmm...

Wenn du langsam das Bremspedal betätigst (bzw. mit leichtem Druck auf dem Pedal bleibst), taucht es ein. Bei starkem Bremsen jedoch ist alles ok?!

Dann sind normalerweise die Dichtringe im Hauptbremszylinder hin.
    Fazit: ganzes Teil austauschen (ohne BKV).

Wäre ein Radbremszylinder hin, würdest du das früher oder später an einer Leckage im Radbereich entdecken und im Ausgleichsbehälter würde der Flüssigkeitsstand in kurzer Zeit sinken.

Ach ja...und der Schalter darf im Cockpit auch nicht fehlen...:

Zitat

So is dat hier nu hmmal

Ich tät bei euch den Vogel kriegen... :scream:

Zitat

Hast Di n Päkchen Smarties gekauft ?

Klar. Direkt beim Erstausstatter. Wir waren quasi im Fabrikverkauf :cool:

Hmm...

Zitat

hmmuaa wie krass

hättest ma anjerufe...hätte mer schön Bierche zusammen jetrunge..aber NÖÖÖÖ

Was machst Du denn in meiner Heimat ???

Hab mir dann auf der Hinfahrt gedacht, daß ich eigentlcih ja mal wegens der Bestellung vorbei kommen könnte....aber unterwegs isses Internet noch nicht so der Hit... Beim nächsten mal dann :D

War dann tags drauf beim Ringmini....alles Spinner in der Eifel... :D
    Und die ersten Audi R8 gesehen, keiner davon war am brennen.
    Aber das beste Eifelwetter kennengelernt.
    Nieselregen, heftige Schauer, Gewitter, heftiger Dauerregen, Nebel, 2-3 Sonnenstrahlen...alles innerhalb eines Tages. :soupson:

Hmm....

Zitat

Kannst mir ja 16V-Gedöns geben

Nix da. Gerüchteweise hat der Veit seit neuestem wieder einen Organspender.... :p

Zitat

Hat se ... farum ??? HMMM ?????

TJA....wir wissen wo du letzten Mittwoch warst.... :soupson:

Also fast....zumindest kam uns diese Hmmmädcheneinkaufstüte vom Ring abends gegen ~20 Uhr entgegen. Und so'n nichtgewöhnungsfähige Dingens fällt auf :eek:

Zitat

jepp! Aber nur unbehandelte (sind jan ich bei der Tortour de France )

Ja sowieso. Nachher kriechste davon noch Arbeitsallergie :p

--------

BTW: Caterham&Eggs rockt :cool:

http://www.superseven.net/go.to/modix/2,201691/termine.html

Und von 20 Teilnehmern des Events fuhr wer auf einen grandiosen 20.Platz?
    Rüchtiiiisch! Ein NM Cooper-S-Fahrer. So eine Pfeife...also wirklich... :soupson:
    Das kommt davon, wenn man keine Ahnung hat, wie eine Karre ohne ABS-ESP-ETC-&-CO-KG reagiert. Wäre ich Caterham-Verkäufer, würde ich dem Typ eine gute Lebensversicherung mit anbieten.

Selbst die einzige Frau war 3 Plätze vor (!) ihm. Und die hatte wirklich überhaupt gar keinen Plan (was man ihr nicht vorwerfen kann).

Ach ja...Andi wegen Dreher Platz 5 (sonst locker Platz 3) und vor ihm nur ein einziger Caterham-Owner (von mind. drei)
    Da denskte wunders was da für Rennfahrer kommen, weil sie mit einem Super7 anreisen...jaja....Pfeifendeckel... :D
    Und dann nichtmal den 1. vom 3. Gang unterscheiden können...

Ansonsten kann man sagen, daß man sich als Minifahrer in so einem Super7 richtig zu Hause fühlt.
    Scheibenwischer tun nicht wirklich, Instrumente spinnen vollkommen, und die Schalter sind auch aus 'm Mini geklaut... :soupson:

Hmmal kucken, was so ein Super Se7en-Kit kostet....

Zitat

Nur weil Du nich mit Krümmerschellen klarkommst!
    Aber stimmt schon... Das is ne logische Weiterentwicklung der ganzen Auspuffgeschichte. wird bei mir jetzt definitv den Fächerkrümmer ersetzen, nicht zuletzt wegen dem Platz

...oder du nimmst einfach einen 16V-Querstromkopf (mit passendem Block) und hast plötzlich Platz ohne Ende und musst nicht mehr das scheixxkac*hosenrohr an den scheixxkac*-verkorksigten-Knoten von unten nach oben anschrauben...

Zitat

Ich hab ne Einladung zum Eignungstest nach Konstanz bekommen!!!

Darfst du eigene Bauklötze verwenden? :D

Zitat

.... halt Dir mal den September frei

Hmmetro

Party .... Party .... Party ....

...und den Okto-Bär :rolleyes:

Zitat

gibbet gibbet !!!!!

gab noch leichtes Problemche mit der Folie

aber se kümmen hmm

Veit: Voraussichtlich Anfang 2008....oder Ende 2009...frühestens... :soupson: ;) :D

@Uffbebberheini: Hat deine gelbe Hmmmädchenkarre AW-VW 555?

Hmm....

Zitat

@Klamotten-Juppe: altes Lästermaul Hasse Testzeiten von gestern gesehen? Und das war nicht wie im Net behauptet Quali-Run!!! Da waren 20 kg Sprit und Dickerchen an Bord!

Wie?! Habt ihr jetzt den Westwudd-Achim verpflichtet? *g*

Ne, keine Ahnung...

Hmm....