Bi GI's ...äh.... Bee Gees.
Vermutlich anfang / mitte der 70er der Haarpracht
nach.
Bi GI's ...äh.... Bee Gees.
Vermutlich anfang / mitte der 70er der Haarpracht
nach.
...aber dafür nicht unser Problem ist :p ![]()
...aber dafür nicht unser Problem ist :p ![]()
...und rein prophylaktisch die oberen Lüftungsschlitze des Radios mit Klebeband abdecken. Oder die Schixxer, die Angst vor'm Hitzetod des Radios haben können auch ein Blech/Pappkarton oder sonstwas als Ablaufrinne über das Radio bauen. Denn undicht wird die Scheibendichtung eher früher als später sowieso wieder :p
ZitatIst warscheinlich recht schwer für Jemanden, der keine alzu große Schraubererfahrung hat, oder?
Nö. Anfänger sollten aber zu zweit sein. Wichtig ist nur ein Kederwerkzeug (und sei es ein Ringschlüssel) und bissi Schmierseife (das Zeugs aus'm Baumarkt für Abwasserrohre ist ganz gut) und Nerven...
Zitat10km unter 40 Minuten!!
--> http://www.emotec-mobile.de/de/Elektromobil-record.html
Also mit dem Record sollte das doch gar kein Problem sein... :p
--> http://www.emotec-mobile.de/de/Record-Leistung.html
*Hmmmmmmflitz*
Stimmt....Opels sind auch Rechtsträger ![]()
Hat ja auch Vorteile mit der Gewichtsverteilung (Motor rechts - Fahrer Links)...
Stimmt....Opels sind auch Rechtsträger ![]()
Hat ja auch Vorteile mit der Gewichtsverteilung (Motor rechts - Fahrer Links)...
ZitatWes habte nich einen 1o Jahre alten V70/850 gekauft? Billig und läuft wie ein Uhrwerk!
Als deutsches Unternehmen kauft man natürlich deutsche Marken...
(daß in diesen Marken max. 30% deutsche Komponenten inside sind, weiß man zwar, ignoriert das aber trotzdem....).
Zum Glück werde ich nie in die Verlegenheit kommen, einen Firmenwagen angeboten zu bekommen. Und falls doch, wäre ich entweder der Erste mit einem nichtdeutschen Produkt oder würde großzügig dankend ablehnen (was übrigens ein paar firmenwagenberechtigte hier bereits tun).
Aber das Geschixx würde ich mir nicht antun.
Hmmmm....
Zitatdas Händi würd mir ja auch gefallen...
Jaja...immer diese unbelehrbaren Pinguin-Open-Source-Jünger.
Es funktioniert zwar nicht wirklich (zusammen mit anderen Programmen/Diensten/Bla und Blubbs), aber man hat wenigstens was besonderes... :p
Aber wenigstens telefonieren kann man damit...vielleicht.
Apropos tut vielleicht oder tut auch vielleicht nicht....
Unser Abteilungs-Firmenwagen (der mit 3x ausgeleierten und ausgetauschten Gurtrollern -in 3 Jahren- und diversen Rückrufen und ausserplanmäßigen sagen wir mal 'Kundendiensten') wurde zwecks wegen weil Leasing mitte Mai durch das aktuelle Nachfolgemodell ausgetauscht.
Naja, die -nagelneue- Karre weiß jetzt inzwischen auch, wie eine Werkstatt von innen aussieht...
Irgend ein Sensor spinnt und weil alleine spinnen langweilig ist spinnt der Motor natürlich gleich mal kräftig mit...
Das Ding hat jetzt nichtmal 3.000km druff!
Und unser Fahrzeugverantwortliche hatte die hellste Freude mit der Leasingfirma. Die Bocken rum, weil sie's nicht zahlen wollen, weil Garantie...aber ohne Kostenzusage macht die Werkstatt nix.
Hmm....
Das Hauptproblem wird wohl sein, daß der Motor im Gegensatz zu anderen überwiegend rechts angeordnet ist. Damit muß der BKV von rechts nach links wandern...was jetzt nicht wirklich dramatisch ist, wenn der andere Kram soweit passt.
Zitat....trotz das du da warst
Nene...weil er wieder weg ist....denn:
Zitataber Mutter und Kind sind wohlauf.
Bedeutet, daß sie es jetzt sind, und er weg ist.
Sonst hätte er waren geschrieben
![]()
Hmm....
Na denn auch mal Herzlichen Glückwunsch!!! ![]()
Hmm....
Zitatder trainiert das doch schon seitm Abi#2....
hmm....
Hmm...auch wieder wahr... ![]()
Zitatkann man eigentlich irgendwo Moppeds übers Wochenende leihen?
Du meinst mieten? Ja klar. Bei (fast) jedem Moppeddealer...glaub der Susi-Hiller in Stuggi-West macht datt auch... http://www.motorrad-hiller.de
Ansonsten hab ich mal in Rohrdorf (gegenüber vom Harro) gesehen, daß die auch Hmmmoppeds vermieten.
Hmm...
ZitatAufstehen könnte er trotzdem so langsam mal, hab ja nicht den ganzen Tag Zeit...
Also bisschen Nachsicht sollteste schon haben. Der muß schließlich für's Studium trainieren...untrainiert würde er sich ja sonst in kürzester Zeit wund liegen ![]()
Hmm....
ZitatDeine Schmerzresistenz möcht ich haben...
Och...du hast doch auch erst deine kpl. Front getauscht...und ob die jetzt dem Eisenoxid zum Opfer fällt oder kaltverformt wird.
Jetzt hat er die Chance anständige Rostvorsorge zu machen (alles hat was Gutes...
)
Natürlich isses Kac*e! (Weils ein -unglaublicherweise- annähernd rostfreier MPI war)
Aber in weiser Voraussicht (Nachtigall und so) hab ich ihm einen MPI solange aufgeschwatzt, bis er es eingesehen hatte. Die haben ja wenigstens 'etwas' bessere Sicherheitsfeatures als ein alter Gasercooper.
ZitatMan kann aber schön den Seitenaufprallschutz inne Tür erkennen...
Auch wenn der nix gebracht hat....
Zitat
Aber mal ehrlich... is doch schad drum!
Och...die Vorbesitzerin hatte den ca. 30cm weiter vorne schonmal gegen 'ne Laterne gesetzt. Ergo war der Kleine schon von vornherein ein Unfallwagen.
Und ausserdem beim 2. mal richten geht alles schneller ![]()
Solange es nur ein glimpflicher und leicht zu ersetzender Blechschaden ist, ist es unter "Grenzerfahrung" anzusiedeln.
Zitatsachma, ihr schwarzwaldbewohner habts net so mit dem fahren auf der strasse , oder ?
Wo liegt denn Auerbach so ungefähr?! :p
Zitatalle anderen auch...
Hmm...auch wieder wahr. Machen die Franzosen eigentlich auch was anderes?
Mal fragen.....keine Antwort... Sind beide grad im Sitzstreik vor der Glotze. ![]()
Hmmmpf...
Zitat.. er hat ja einen guten lehrmeister was origamini angeht
Aber die Pfeife hat's ncihtmal anständig hinbekommen. Die Kiste war nämlich noch zu retten :p
Alles muß man selber machen...
![]()
...und so sah der vorher aus...
...und ganz davor war er einseitig auch etwas kürzer...
ZitatIch denke, das schlechte Image was die Lehrer hier in D haben, ist ein großes Problem.
In Frankreich isses Image nicht wirklich besser...
Dazu kommt noch, daß die Lehrer dort grundsätzlich nach den Sommerferien ersma streiken. Jepp. Beamte dürfen das dort.
Hmm....