Zitat
hmmm, falsch - ihr SEID die joker
bimmelmütze und clownsschuhe schon an? *duck*
Stimmt...auch wieder wahr. 
Zitat
Mein (sehr) teurer, bunter Infoflyer an die Kunden für ein Produkt, dass sie SELBST nachgefragt haben hat bei einem Versand von 180 Stück nach 2 Monaten genau 5 Rückmeldungen gebracht - wie rette ich jetzt die Firma?
Auch normal.
Ich schreib intern Angebote wie bekloppt. 100 St. p.A. sind es immer. Meist geht es auch auf >150 p.A. und da gehört tw. richtig Recherche dazu, sprich Lieferanten anfragen etc. (das mach ich nur nebenher zum Tagesgeschäft)
Von den gaaaaanz dringenden sofort zu erledigenden Angeboten, weil Bestellung in der Warteschleife, kommen exakt NULL Bestellungen innerhalb eines 1/4 Jahres.
Die Regel ist, daß erst 0,5-1,5 Jahre nach Angebotserstellung die gaaanz wichtigen Projekte beauftragt werden (weil dann der Produktion der Kittel bis zum Halseck brennt). Und dann ist wieder allgemeine Hektik angesagt, so daß das Unmögliche Wahr gemacht werden muß.
Derzeit schiebe ich ein Projekt (das ich letzten November angeboten hatte...
) zwischen mein eigentliches Prio1-Projekt, das dazu noch von sowas von ganz oben kommt.... 
Nun denn....eigentlich der normaler Wahnsinn 
Hmmmm
Zitat
hmmmmmmmmmm .... nachher wirds gecheckt, wär ja echt der hammer
...und entgegen landläufiger Meinung passt die 3,76er meiner Meinung nach perfekt zu den 63PS - auf der Landstraße (wo der Mini ja zu Hause ist)
3,44er würde ich erst ab >70-75PS einbauen.