Beiträge von J&A

Kinders....seid ihr jetzt endlich fertig??? Wäre nett.... :soupson:

Zitat

als ob du den kram ständig mit dir rumschleppen müsstest...

Tät der bestimmt gerne...also so als handwarmer und gefühlsechter BH ;)

Zitat

@mattscher: der ww grenzt doch an das rheinische schiefergebirge - und das ist ein bruchschollengebirge, an dessen beispiel ich die entstehung erklären soll.

So...und welche 6-15Jährige Plage in der G+HS interessiert das auch nur annähernd soviel wie das nächste Sonderangebot für'n Vorratspack Clearasil im Norma?!

Hmm....

Zitat

....worüber sich manche Leute so aufregen, kann ich nicht verstehen.

Wenn es um den guten Ton gegenüber Neulingen geht ist das Grund genug für "manche Leute" sich drüber Gedanken zu machen... :soupson:
    Vor allem, wenn diese "manche Leute" für dieses Forum verantwortlich sind.

Zitat

Und wenn man etwas ganz besonders betonen möchte?

Dann bietet die deutsche Sprache sehr vielfältige Möglichkeiten, dies auch auszudrücken..und wenn man damit nicht weiter kommt, helfen diese Freunde gerne weiter.
    https://www.mini-forum.de/misc.php?do=ge…d=vB_Editor_001

Alles weitere bitte per PN.

Zitat

@ J&A: bevor Du mir hier etwas "Unterstellst", solltest Du Dich vorher bitte vergewissern wie es denn gemeint ist!!!!!!!

Dann schreib auch bitte so, WIE es gemeint ist.

Zitat

(oh oh gleich gibts Ärger!!), so wars gemeint!!

Also SO war das beim besten willen nicht zu verstehen.
    Und selbst wenn, wieso Ärger?

Zitat

KANN ES SEIN.......das Sie hier FALSCH sind??
    :scream:

Denn diese Schreibweise (nur Großbuchstaben) BETONT eine Aussage bzw. Fragestellung. DAS wäre in dem Fall NICHT angebracht, weil sie anfeindend wirkt.

Zitat

!!!!!!!

Das ist auch etwas, was nicht sehr kommunikationsfördernd wirkt... :soupson:

Zitat

Watt?? Die Töhle macht sich im Bett breit und du unternimmst nix??? Nee, nicht wahr, oder?

BREIT ist das richtige Stichwort.... :scream:
    das kleine Ding braucht mehr Platz wie 'n ausgewachsener Mensch...Unfassbar... :scream:

Hmmmpf...

Zitat

...gib alles *flitz*

Jepp...Hab ich. Und prompt verpennt.... :rolleyes:
    Oder meintest du etwa S..?
    Ging nicht. Der Anstandswauwau (Canus interruptus) hat sich im Bett breit gemacht.

Zitat

gestern die obere Hälfte des Motorrads gelesen. Vielleicht reicht es, wenn ich auf den Tank schreibe, dass die Sonne scheint.

Bei schönem Wetter kann jeder Mopped fahren :p
    trotzdem viel Spaß damit (bei den Grudnfahrübungen *g* ) :)

hmm...

Zitat

eben , oller spielverderber

Eine Runde Mitleid für die beiden Chrisseggl's: Ohhhhhhhhhhhhhh..... :p

Zitat

blblblblblbl Bekommscht dat Ding..is in Mache

Ich hols nächst Woch ab...

Jetzt bloß koi Heggdigg! ;)

So, muß ins Bett...Frauchen ruft... :scream: ;)

N8!

Hmm....

Zitat

Mach nur. Is jeder willkommen hier.

Jepp. Vor allem mit einem echten Mini...also dem Echten ohne Navi.
    Ich mein ja nur...so ein kleiner Englischer Zweitwagen kann nicht schaden.... :rolleyes:

Zitat

hmmuaaaa er hats echt getan der Admin of Hell

:p :p :p

Apropos 'tun'. Gutes Stichwort :D

Mel hat an einem Päckchen für mich gebastelt....also...Sie wissen schon...also...ich meine....wissen Sie?!?! :rolleyes:

Hmm...

Soooo Kinders....Jetzt mal 3x-187x tief durchatmen.
    Denke, das Meiste und Wichtigste wurde gesagt und sicher auch noch etwas mehr...
    Und deswegen machen wir hier mal Feierabend. :p

N8!

Zitat

Die neuen Mini Cooper haben auch integriertes Navi,
    aber danke für die CD dachte da bräuchte man eine spezielle

Das war ein S-p-a-s-s vom Minifahrer!!! :D

Natürlich brauchst du eine spezielle Software-CD, die speziell für dein navi abgestimmt ist. Nur, WIR können dir damit nicht helfen, weil wir standardmäßig mit dem guten alten Faltnavi und Kompass, Sonnenstand und bisschen Glück unser Ziel (und bei glückloser Zielführung ein paar neue Kurven) finden. *g*

Zitat

Die Teledoof will jetzt hier DSL-Kabel verlegen...

Ja super....bei uns auch. Soll zum 30.6. kommen.
    Jetzt, wo wir einen Wohnortswechsel planen *kotz* :scream:

Jetzt hab ich den potenziellen Vermieter endlich soweit, daß er mal in die Pötte kommt...

[ ]mieten? (das mit den 4 Garagen und dem plöthen Nachbarn)
    [ ]kaufen? (Die Schlosser-Ei)

Hmmmpf.... :scream:
    Jaja...ich tu mir ja selber irgendwie Leid :headshk:

Es geht auch 'ne Blechschere....ist etwas sicherer.
    Nicht, daß du danach doch noch einen neuen Kotflügel brauchst *niiiiaarrrkkk*. :rolleyes:

Es gab mal eine Schablone irgendwo zum download...nur wo war das jetzt schon wieder?!?

Aber ja, es ist wirklich nur so wenig.

Am Besten ist es, du montierst den breiten Schlappen, lenkst ein, bis die Reifenkante am Kotflügel fluchtet und bearbeitst das Ganze, bis dort mind. 1cm Freigängigkeit besteht. Das Ganze vorne und hinten.

Dann noch folgendes prüfen:
    Lenkrad ganz einschlagen und schauen, ob der Reifen innen zur Fahrgastzelle streift. Wenn ja, brauchst du Lenkanschläge. Gibtst bei diversen Miniteilefuzzies.

--> KAD1012230 und kosten 21,90 bei einem bekannten Onlineshop.

Zitat

(ich hatte total vergessen wie Scheixxe Falken bei Regen sind )

Ampopo scheixxe...

Habe ja jetzt die Yokos A008 165/60R10 auf dem Van.
    Letztens hat's ja geregnet und ich muß sagen, dafür, daß die Yokos bei Regen sowas von überhaupt gar nix taugen sollen, sind die um Welten besser als die Falken.

Apropos scheixxe....meine Kollegen hatten heute die Buxxen voll, weil der gute Passat (Naja, die Ironie in Worten) erst 270° linksrum (Kreisverkehr) über alle 4 Schlappen gepfiffen hatte....
    Dabei war das ja grad mal mit ~50 Sachen... :soupson:
    Die folgende 270°-AB-Auffahrt rechtsrum war da interessanter.
    Das gleiche Spiel - nur mit ~100 :D

@Lindibruder-wo-bei-den-F1-Hinterherfahrern-arbeit...äh-ist:

Wie groß ist denn so ein Seecontainer? Passen da 3 Minis hintereinander?
    Dann tät sich's ja langsam lohnen, 'ne Europalette reinzustellen... :rolleyes:

Hmm....

Zitat

ok- dann wars das wohl mit 13", zerschnippel doch nich meinen gerade neuen Mini

Wegen?

Du musst nicht gleich großflächig rumsägen. Du musst ja eh andere Kotflügelverbreiterungen verbauen, also sowieso Löcher bohren.
    Und wenn du jetzt noch unterhalb der Verbreiterung den Kotflügel um 1-2cm abnimmst, ist da auch nix dabei. Mit Rostschutz musst du das eh behandeln und sehen tut's nachher auch niemand.

Der Fahrspaß lohnt den Aufwand allemal :)

Andi - bekennender 13"-Fan :cool:

Zitat

Ja, hatte in letzter Zeit den Eindruck, dass er mehr Sprit verbraucht!
    Hat das was zu sagen? Und wenn ja, was?

Wie als wenn ich's gewusst hätte ;)
    Vermutlich sauft er jetzt 9-10 statt 7-8 Liter auf 100km (bei gleicher Fahrweise)

Deine Elektronik spinnt...(also die vom Auto :rolleyes: ).
    Vermutlich durch einen kaputten Sensor selber (Kurbelwelle, Druckschalter, Lamdasonde, etc.) oder Kabelbruch, Wackelkontakt etc. zu einem der Sensoren.
    Dein Motor läuft mangels Informationen (eines Sensors) im Notprogramm und genehmigt sich zur Sicherheit 'n Schluck mehr. Sicher ist sicher... ;)

Da hilft nur ab ans Testbook. Je eher desto besser.
    Weil zuviel Sprit tut auf Dauer auch nicht gut.

------------------

Zitat

998 ccm vergaser mit stage 1

Ab auf die Rolle und den Motor mit Hilfe des Leistungsdiagramms richtig einstellen lassen.