Beiträge von J&A

Zitat

bude vielleicht nicht ganz so gross; möbel vielleicht nicht vom luxus-möbelhaus und in exklusivausführung; püschoo weitergurken bis er auseinanderfällt und n ziel für den flitzer setzen wann er fertig sein soll.

Oma Kadda hat gesprochen *pruuust* :D

hmm...

Zitat

nen radikaler Schnitt im Leben ist meiner Meinung nach immer am besten. Besser als an irgendwelchen verschixxenen Lebenssituationen rumzudoktern. Das ist die Erfahrung, die ich im letzten halben Jahr gemacht habe

Jepp. Irgendwann muß man einen Schlußstrich ziehen und handeln.
    Wobei es beim Veit eher was mit Ungeduld zu tun hat und weniger mit irgendwelchen misslichen Lagen :p

Hmm....

Zitat

erinnert ihr euch noch an euer erstes graues haar?

WANN?

Zum Glück erst Ü30 irgendwann....

Dafür daß mein Daddy in meinem Alter schon schneeweiß war, halte ich mich extreeem gut.
    Aber Männer werden im Alter schließlich interessant....und irgenwann muß man damit ja anfangen :D

Aber immer noch besser graue Haare als gar keine...denn Grau kann man färben :D

Zitat

irgendwie zieht sich alles immer so, und dann kommts ganz anderst, als erhofft.

welcome to reality :headshk:

hmm....

Edit:
    Ach ja, Grande Capo hat gestern gekocht, weil alle 6 Kollegen eine fast identische Beschreibung abgegeben haben... :rolleyes:

Habe auch diesbezüglich die Verzögerungs-Funktion im Outlook genutzt, um rechtzeitig vorher Eierfarbend zu machen. Nicht, daß der mich dann noch festquatscht... *g*

Zitat

jupp, wie die Taktiken sich gleichen die gleichen Sachen habe ich/ meine Kolleechen damals auch geritten. Hat aber nix genützt, da unser Boss auch gegen uns war (kricht wohl pro eingespartem Euro eine Prämie von 10 Euro, damit sich das für die 4ma auch lohnt...)

Nuja...klar, sitzen die am längeren Hebel.
    Aber zu leicht machen wir das denen garantiert nicht...

Die Frechheit ist ja zB., daß wir unsere Beschreibungen mit dem Chef durchsprechen und er sie dann unterschreibt, bevor er sie abgibt.
    Unser Kaiser Wilhelm ist nicht vorgesehen. :soupson:

Diese Erkenntnis hatte zur Folge, daß ich den Zettel eingescannt hab, PDF draus gemacht, ins Word ausfüllbar eingepflegt, in der Abt. verteilt, ausgefüllt und wieder als PDF an Scheffe geschickt.
    D.h. im Falle eines sehr warhscheinlich eintretenden Falles, habe ich ein Originaldokument... :soupson:
    Ob der Betriebsrat deswegen unter dem Teppich vorkuscht ist eine andere traurige Geschichte... :headshk:

Zitat

ch meinte damit Festzelte und "Klapp-Kneipen".
    Da gibet glaub irgendein Gesetz...?

Si. Ist aber überall so. 22Uhr ist draussen Sabbat.

Zitat

na dann freu Dich nich zu früh... Du krichst die scheixxe eh wieder aufn Tisch, mit dem Befehl, den Text einzukürzen, bis die zufrieden sind und fast nix mehr drinsteht. Die Personaler wollen Deine Kohle kürzen. Da geht kein Weg dran vorbei. Believe me - I have done this shit before

Ja schon klar....aber die können sich auf sehr angestrengende Verhandlungen einstellen. Denn ich hab grad meine anderen 5 Junx geeicht... :D

Wenn die uns schon über den Tisch ziehen wollen, dann soll das auch Kratzspuren hinterlassen. :soupson:

...und alles, was sie rauskürzen gehört ja fortan nicht mehr zum Arbeitsumfeld....schade zwar, aber da kann ich nix gegen tun... ;)

Hmm....

Zitat

hhmm... wenn es um den Amok-Lauf geht... striktes: DAGEGEN! Ich wüsste nicht mal, wo ich mir hier ne Knarre besorgen könnte... selbst wenn ich wollte...

...und selbst dann ginge es nicht ohne Waffengedingsbumskarte mit Eignungsnachweis...gut, illegal geht immer, aber ich wüsste auch nicht wo...und ich wüsste nichtmal zu was ich überhaupt eine Knarre haben sollte...

Zitat

nee es ging um was anneres... was autotechnisches und dann kann man ja wohl den Spruch von dem Ami locker anzweifeln

na der meinte das sicher auch in etwa so:
    Wenn sogar wir Amis das hinkriegen, dann bekommt das sicher auch ein reanimierter vorsteinzeitlicher Neandertaler hin.

Hmm....heute ist Abgabetermin unserer Tätigkeitsbeschreibung.
    Hatte für die Felder anfangs Schriftgröße 12...dann 11, 10 und 9 und jetzt isses Arial 8...und trotzdem proppenvoll... :eek:
    Und da wir net bleed sind, haben meine 5 anderen Kollegen rein zuuuufällig die identische Beschreibung geschrieben.... :D

Ich seh schon jemanden 'n Herzkäschberle kriegen.... :rolleyes:

Zitat

und dafür das Du diebisch durch mürrisch ersetzt hast

Ach so...diebisch seid ihr dazu auch noch?!?!? :eek:

Zitat

J&A, danke für deine Geduld mit uns Schl*******

Wir sind halt nachsichtig mit unseren benachteiligten Nachbarn ;) :D

Zitat

Wenn es dir zuviel wird lösche einfach den gesamten Thread, bin dir nicht böse.

Nix. Da müsst ihr jetzt durch :p :D

Zitat

Schau mal vorbei bei uns wennst in der Ecke bist, bist gerne auf ein oder mehrere Biere eingeladen, plus ausgedehnte Bezingespräche!

Na da hör ich mich nicht nein sagen :D
    (Ob's was wird, sei dahin getellt....aber evtl. mal ein Treffen besuchen...mal schau'n :D )

---------------------

Solange die von mir geschriebene Kritik richtig verstanden wird (und ich denke, das wurde sie), spricht nix dagegen, das Ganze etwas spassiger zu verpacken. Das Forum soll Spaß machen und kein Ort sein, wo man sich über andere ärgern muß. :)

Gruß

Andreas

PS: Almdudler schmeckt eklig :headshk:

Zitat

selbst schuld wenn man zu dem verein geht

womit wir wieder beim Thema wären...diesmal jedoch ohne Diskussion im Sande verläuft :p

hmm....

Zitat

Hmmm... FeWo!? Datt is was für Rentner!

Wir haben in SW bis SO Frankrich = 0€ für logement gelöhnt.
    Einfach anhalten, Zelt aufbauen - fertig!
    Und für nutrition ahben wir auc hvergelichsweise wenig gezahlt.
    50% der Urlaubskosten gingen für Scheprit drauf!

Naja, du bist ja auch noch jung und unverbraucht. :p

Ausserdem wer mal auf Staatskosten wochenlang zelten durfte, muß das im späteren Leben nicht mehr unbedingt haben.
    Ab'r do kennet Sie halt nedd mitschwätza :p

Hmm....

Zitat

Ungarn = Fahren war eigentlich mal Gedacht....

Na gut...ihr seid jung und unverbraucht...

Zitat

Meine hmmmama Meinte Südfrankreich und Campen....
    hmmal schauen

Franzosien is aber insgesamt ca. 10% teuer als hier in D.
    Also billich ist alles, aber das sicher nicht. Klar, Übernachtung ist zB. in einer Fewo bezahlbar, aber die Lebenshaltung ist uiuiui... :eek:

Hmm....

Zitat

Russland?? das ist so weit

Du wirst ja nicht grad hinlaufen müssen.... ;)

Ja, Ungarn is ja jetzt auch net grad um die Ecke...und wenn du eh im Flieger hockst, bleibste gleich noch paar Stunden länger sitzen....

Oder etwa Ungarn mit dem Auto??? :eek:
    Das sind ja locker flockig so ca. 14-16h am Stück bis zum Balaton.
    Da kriegste ja 'n wunden Bobbes... :soupson:

Gut, nach der Saison ist dann in Ungarn vermutlich besser...
    wenn die Partysaison da nicht schon wieder rum ist....(ich gehe ja mal davon aus, daß ihr zu Parties wollt, denn nach Malle geht man in der Saison nur zum saufen, davor und danach nur zum biken, das ganze Jahr über nur als Könich von Mallorza...) :eek:

Hmm....

Zitat

hmmm war Jemand von euch schonmal zum Urlaub in Ungarn??

Wenn Ja, empehlenswert???
    Wäre die einzig Günstige Alternative zu Malle - aber auf Malle hab ich eigentlich keine Lust...

War da zwar noch nie, aber soll recht günstig und vergleichbar mit Malle sein.
    Nur würde ich net grad im Juli/August gehen, weil die Puszta da ungefähr so heiß ist wie die wilde Gabi äh Wüste Gobi (40-50°C ohne Wind und Schatten) ;)

Noch günstigere Alternative und bei den ausgewachsenen deutschen Kiddies
    grad hip ist Rußland....
    (Ja, die haben auch Strand und 's ist im Sommer net ganz so übel heiß.)

Jedenfalls sind dort derzeit die angesagtesten Raverparties und sonstige Headbangersballs...

@Janphalt: Alles Gute zum Geburtstag! Du junger Hüpfer!

Zitat

aber barcelona geht klar; ..

Sehr schön :)

Zitat

Heißt das nicht gebet und Ihr dürft noch mehr geben ?

Nene, das heisst: Alles geben - ERA kriegen :madgo:

Ellen: 10 Tage sturmfrei? Is doch cool... :rolleyes: ;)

Hmm....

Also zum Thema Werbung:
    Generell wird es hier geduldet, wenn man in einem gewissen Rahmen Werbung in eigener (oder fremder) Sache macht. Ansonsten wüssten die wenigsten User hier, daß es die BCT und nette technische Innovationen in der Miniszene gibt.

Es darf eben nicht Überhand nehmen.
    Die Entscheidung darüber ist aber unsere Sache... :p
    Und wir haben euch alle im Auge - nur keine falschen Hoffungen :soupson: :D

Daß eine Veranstaltung Geld kostet, sollte evtl. jedem einleuchten, genauso wie es jedem einleuchten könnte, daß dieses Geld durch Nenngelder + Sponsoren hereingewirtschaftet werden muß.

Nochmal Thema Umgangston:

Könnte sich das mürrische Bergvolk bitte ein bisschen zurück nehmen, was die -sagen wir mal- voreilige Einschätzung der Gesprächspartner anbelangt?
    Wegen mir könnt ihr in die Tastatur beissen, aber bitte nicht jeden Kram hier öffentlich posten, um die Wut/Verärgerung/den schlecht verdauten Almdudler oder sonstwas loszukriegen :p

Das bringt nur unnötige Diskussionen und führt zu Nichts. :)

Zitat

Die dieswöchige Mietkarre ist nen Volvo C30... andi: hast doch mal gesacht dass der Dir zusacht... oder wars jemand anners... egal

die Kiste sieht nich schlecht aus... das wars auch schon. Schade. Fährt sich wie ein Focus (okay, wir haben den 136Ps-Diesel... mit 5-Ziehlünder wäre es sicher was anderes) und der Kofferraum ist definitiv kleiner als der vom Mini da kricht man gerade so zwei Notebooktaschen rein und das wars.
    Die Abdeckung im Kofferraum ist nur so eine billige Gummimatte die mit zwei Schlaufen eingehängt wird und dann so nach hinten hängt.
    Ich denk mal, die hält max. 1 Jahr dann ist die Matte wech

also für mich ist die Kiste ihr Geld nich wert

Also die Gummidingens für den Kofferraum gibt es eh nur als Sonderzubehör für das Auto. Der motor...naja, wer will schon Diesel fahren?! Unter 5-Zylinder Turbo geht da gar nix. Is ja Logo! ;)

Öhm...ach ja, die Guppys:

Zitat

corydoras hastatus

ach sooo....sag das doch gleich :rolleyes:

Also mit Fischsuppe kannste mich jagen. Das is ja laaangweilig.
    Da hab ich auch keine Ahnung von. Klar, nett anzukucken sind die Korallenviecher, aber die kann ich genauso auch als Bildschirmschoner ankucken...
    Genauso wie Vögel oder andere Reptilienarten. Machen nur Dreck und evtl. Lärm und dümpeln ansonsten in ihrem Käfig vor sich hin...tolle wuäss. :headshk:

Hmm....gut. Die 2 kläffenden Wischmopse in Wöllcity waren jetzt auch nicht gerade sehr nervschonend...aber wenigstens kann man sich über die Viecher ärgern... ;)

Also wenn da in der Adresse net Wels stehen tät, würde ich mit meiner diesjährige ostermontägliche Wilhelmaerfahrung sagen, daß das Guppys sind...
    Die Karnickel der Fischzucht sozusagen... :eek:

hmm....

Zitat

Versicherungstechnisch ists das glaub nich so gut .... aber hast ja keinen riskanten Job .... hoffentlich weiß das Dein Chef auch zu schätzen .

Jepp. Angenommen du hast einen Arbeitsunfall (zB. Wegeunfall), da werden dir dann die Hammelbeine von der Krankenkasse langgezogen, da kannste danach ab locker 'ner Giraffe auf den Kopf runter spucken.

Es gibt die Möglichkeit der Wiedereingleiderung nach langer Krankheit. Sprich stundenweise zu arbeiten. Aber das muß der Arzt entscheiden und die Krankenkasse davon wissen.