Zitat
Ich glaub ich bin als Hundehalter nicht geeignet.
Vor zwei Wochen hat eine kleine Töhle unseren Hund in die Leftze gebissen - schöne blutige Sache.
Letzte Woche in Frankreich hatter Magenkrämpfe bekommen und wir mussten alle 3/4 Stunde auf der Rückfahrt anhalten, weil der arme Kerl im Auto ausgerastet ist.
Heute: Die ZUNGE musste operiert werden - die arme Sau hat Schmerzen ohne Ende und weicht mir nicht mehr von der Seite.
Is dat normal?
Ich würde sagen, daß der Hund ganz seinem Herrchen nacheifert.... :p
Letzte Woche bin ich fast auf der Felge gegangen, weil der Hund wegen Besuch bei uns schlafen 'musste'. Ich mein, DEM hat's gefallen...
Aber wenn er keine 1/2h ruhig liegen kann ohne entweder zu schnarchen, sich die Pfoten zu lecken, UNBEDINGT was saufen muß oder einfach nur so rumquengelt...
Oder letztens hat er wieder Magenverstimmung gehabt (kein Wunder, wenn man soooo tödlich beleidigt ist und nix futtert, weil wir ihn bis abends um 10 allein gelassen hatten)...also nachts um 3 in der Unterbuxe rausstehen und dem Viech beim Grasfuttern zuschauen...gaaanz toll. 
Also stolze Besitzer von Menschenfrischlingen haben ja wenigstens mal bis zu 4h Schlaf am Stück...
Hmmpf...
Zitat
45 Minuten Laufband, 15 Minuten Radfahren, 30 Minuten Gewichte stemmen.....
ICh hoffe ich kann das drei hmmal die woche hhmmacchhennn
Öhmm...isset net bissle zuviel für den Anfang? 
Das machen doch deine Gelenke gar nicht mit...
Was sagt dein Trainer dazu? Und wenn, würde ich der Gelenke und Muskel wegen anfangs eher die 45min. auf dem Ergometer abspulen und nur 15' laufen.