Tonylein....
Ja, die leidige Frage nach der Preisfindung.
Man kann nicht erst Fragen, was das Auto wert ist, um dann bei einer Preisnennung beleidigt zu sein.
Entweder man hat eine Preisvorstellung und gibt die bekannt
oder man hat sie nicht und muß dann akzeptieren, was genannt wird.
Wir sind hier nicht bei Ebay, wo sich die Leute hochbieten.
Realistisch betrachtet ist es ein nicht fahrbereites Auto, an dem der Interessent zuerst einmal die Überführung per Trailer einrechnen muß,
ein nicht genau einzuschätzender Aufwand an Reparaturen zur Fahrbereitschaft und dazu noch die Instandsetzungen für die HU (zB. Bremse).
Kurz und gut, ein sehr niedriger 4-stelliger Betrag ist evtl. grad so noch vertretbar. Denn einen gebrauchten Motor mit Getreibe bekommt man für weit unter 500Euro...und rechtfertigt damit nicht die Infragestellung des Minis ohne Motor bei Mobile
Ausserdem wer behauptet, daß der teure Italien-Mini für das Geld überhaupt weg geht?
Fazit: Behalte den Kleinen! Jede andere Entscheidung wirst du sicher bereuen.