Beiträge von J&A

    Zitat

    Zitat von J&A
    Wenn wir schon dabei sind: Ich hätte gern AW-T 514 ...am besten mit zugehörigem Rest... (Ok. AW-T 1514 ging ja auch...)


    war das an mich gerichtet!? ich versteh dat net! bitte um aufklärung!

    Nur für den Fall, daß Aufklärungsbedarf besteht... ---> http://www.ringmini.de :D :D :D

    Wenn wir schon dabei sind: Ich hätte gern AW-T 514 ...am besten mit zugehörigem Rest... (Ok. AW-T 1514 ging ja auch...) :rolleyes: :D

    Also mal anfangen:

    FDS-YY 35 (YY weil damaliger Erstwagen und inzwischen degradierter 5.Wagen ZZ hat. ) die 35 weils ein mini 35 war...
    Dazu der passende Anhänger mit FDS-YY 350

    In logischer Reihenfolge kam dann der British Open als YY 351 und ein
    größenwahnsinniger Mini-Van mit FDS-XL 99 (der ab morgen wieder auf die Piste darf :D :D :D )

    Zitat

    hmm ... Schnauze gestrichen voll ... hmm ...

    ... ach ja ... Mini und Alfa stehen zum Verkauf ... hmmini ist gepostet, hmmalfa 156 SW (Kombi), 2.0 JTS (166PS), Bj 03, 50tkm, 8900€, keine Defekte ... hmm ...

    hmmchris

    Hmm...etwa noch einer in der Hmmmidlifecrisis....?!?!? :soupson:

    Zitat

    Hat halt im Gegensatz zu Armstrong,den Rechtzeitigen "Absprung" nicht Geschafft.

    Ja. und dafür isser auch grad selber Schuld...
    Nur frag ich mich, warum der in Zukunft als Berater eines Rennsporteams fungieren will... :soupson:

    Aber auch ganz klar mal abgesehen von dem Doping (was meiner Meinung nach nahezu jeder Radprofi bei der Tour de France in irgend einer Art und nicht nachweisbaren Weise einnimmt) war und ist es nach wie vor ein Weltklassefahrer. Das (vielleicht eventuelle) Doping hilft nur ganz on the Top zu kommen....

    Wenn auch der Lance die deutlich willensstärkere Kampfsau war.... :cool:

    Zitat

    Aha! Wo ich überall bin

    Ja...was glaubst du, wie wir uns doch erschrocken haben!?!?! :eek: ;)

    Aber eigentlich kann's gar net sein...weil es war ja in der BigCity Stuttgart....das hättst du NIEEEE gefunden :p

    Hmm....

    Zitat

    Willste meine Nummer haben? Ich bin auch ganz freundlich am Telefon...

    Also die Verkaufsprodukte helfen bei dir sicher nix....zumindest gehören wir (warum kriegen Männer keine Orangenhaut?..... ) net zum auserwählten Kundenkreis *puh* :D

    Öhem...gestern haben wir den Straßenbelachs-Jan gesehen.... :eek:
    Also zum Frisör könnt der Bub auch mal wieder...und eine Rasur wäre auch im verträglichem Rahmen :D

    --> Bild

    Hmm...

    Zitat

    Das kann natürlich bei einem besonders peniblen TÜV Prüfer Probleme geben.

    ...dann geht man halt zur Dekra (oder GTÜ oder KÜS oder...) :p

    Klar, es ist sehr stark Abhängig vom Prüfer...und wenn der will, lässt der auch Neuwagen durchrasseln...

    Zitat

    angemeldete Fahrzeuge, bei denen der Tüv länger abgelaufen ist (unter Vorbehalt 1 Jahr) müssen auch zur Vollabnahme.

    Wei mein Vorredner schon schrieb (also dann eher Vorschreiber...) War das bei mir auch so. Hatte 23 Monate den HU-Termin vom Motorrad überzogen.
    Der Prüfer sagte mir,d aß wenn ich erst nächsten Monat käme, würde ich mir die Rückdatierung sparen und ganz normal frisch HU kriegen.
    also erst einen Monat später wieder hin....

    Dieses sog. Vollgutachten ist jetzt nicht wirklich sooooo Hammermäßig.
    Es kostet etwas mehr (ca. doppelte HU-Gebühr) und wirklich wesentlich strenger ist das auch nicht.


    Der Kfz-Brief verfällt aber unter keinen Umständen. Damit weist sich das Auto ja schließlich aus. Du verlierst ja auch nicht deine Staatsbürgerschaft, nur weil dein Perso 3 Monate abgelaufen ist....

    Zitat

    J&A
    Das ist doch kein CAD Display, das ist doch nix außergewöhnliches, ist halt ein bischen breiter.

    Ja schon klar...prinzipiell isses schon ein PC-Monitor und deswegen für alles nutzbar. :rolleyes:
    Aber eigentlich ist der Widescreen für Grafikanwendungen (also auch CAD), damit die ganzen Toolboxen irgendwo Platz haben. Nämlich li. + re.

    Zitat

    Schnauze voll, scheix Karre, englisches Fehl-Konstrukt!!!!!

    Sag ich schon lang...aber sobald die Karre wieder auf der Piste ist, vergisst man den ganzen Kummer mit diesen scheixx Kisten... :rolleyes:

    Veit, watt brauchst du einen CAD-Screen? :confused:

    Zitat

    Diskussion über Sinn und Unsinn von Religion

    Da wirste auch nie einen Konsenz hinkriegen....obwohl alles eigentlich auf dem gleichen Quatsch beruht. Nur jede Religion hat andere Präferenzen.

    Hmm.....